Sternfahrt zur Saisoneröffnung am 03.04. zum Schlössle in Neu Ulm
#1
So, nachdem das Forum die letzten 3 Tage nicht ging, setze ich das mal für Uwe und Silke, welche nun bereits im Sommer sind, hier ein !


Hallo Mädels und Jungs

Wir planen am Sonntag den 03. April 2016 eine Sternfahrt zur Gaststätte Schlössle in 89231 Neu Ulm. Schlössleweg 3 Yeeah! Treffpunkt dort ist 11.00 zum Weißwurstessen ( oder auch anderes ) !
Da wir aus dem Raum Stuttgart kommen, haben wir den Treffpunkt Motorworld vorgesehen, von wo wir um 0900 starten werden.Von dort aus geht es über Tübingen-Reutlingen- Bad Urach - Blaubeuren nach Neu Ulm! Wer an der Strecke wohnt, kann sich also gerne unterwegs anschließen! OK!
All die anderen, welche aus anderen Richtungen kommen, können hier ja ebenfalls ihren Streckenplan eingeben, sodass wir dann aus verschiedenen Richtungen im Convoi anreisen!

Damit Bärbel und Werner (WZ1964 und Schlössleswirt OK!) auch richtig planen können, bitte ich alle, die diesen Tag mit uns gemeinsam verbringen möchten, sich in angefügte Liste einzutragen und diese bitte fortführen! Bitte auch dahinterschreiben, ob ihr ab Motorworld dabei seid, oder unterwegs dazu kommt, oder separat hinfahrt !

So, nun liegt es an euch, dass wir gemeinsam einen schönen Saisonauftakt im Schlössle erleben! Prost!

Mit gespanntem Gruß bis zur Sternfahrt Hallo-gruen
Uwe & Silke (blonde lange Haare )


Uwe&Silke. Uwe und Silke C6. Ab Motorworld
Zigauner. Ariane und Joachim C5. Stoßen unterwegs dazu

  Zitieren
#2
Hallo zusammen,

sind natürlich mit am Start!!!




1. Uwe&Silke - Uwe und Silke - C6 ... Ab Motorworld
2. Zigauner - Ariane und Joachim - C5 ... Stoßen unterwegs dazu
3. Mottle - Riccarda & Stefan - C6 ... Stoßen unterwegs dazu
  Zitieren
#3
Hallole,

Wie wird denn das Wetter? dumdidum Grübeln Augenrollen

Grüßle vom
Michael
Kann hier mal einer was sagen, sonst heißt es wieder, ich müsste immer das letzte Wort haben.
  Zitieren
#4
[quote]Original von zigauner
So, nachdem das Forum die letzten 3 Tage nicht ging, setze ich das mal für Uwe und Silke, welche nun bereits im Sommer sind, hier ein !



Mit gespanntem Gruß bis zur Sternfahrt Hallo-gruen
Uwe & Silke (blonde lange Haare )




.... und Uwe sieht aus wie Hannes .... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Bloss-weg-hier
Kann hier mal einer was sagen, sonst heißt es wieder, ich müsste immer das letzte Wort haben.
  Zitieren
#5
Da meld ich uns mal vorsorglich auch an Zwinkern

1. Uwe&Silke - Uwe und Silke - C6 ... Ab Motorworld
2. Zigauner - Ariane und Joachim - C5 ... Stoßen unterwegs dazu
3. Mottle - Riccarda & Stefan - C6 ... Stoßen unterwegs dazu
4. Roma + Elvira - C3 ab Motorworld (allerdings muss das Wetter halbwegs passen)
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#6
Da fahren wir natürlich auch mit Yeeah! Yeeah!

1. Uwe&Silke - Uwe und Silke - C6 ... Ab Motorworld
2. Zigauner - Ariane und Joachim - C5 ... Stoßen unterwegs dazu
3. Mottle - Riccarda & Stefan - C6 ... Stoßen unterwegs dazu
4. Roma + Elvira - C3 ab Motorworld (allerdings muss das Wetter halbwegs passen)
5. Jürgen und Gitte C6Z06 ... ab Motorworld

Grüße

Gitte und Jürgen driver
[Bild: 29150674vx.jpg]
  Zitieren
#7
Hallo zusammen

Klar muss das Wetter passen, aber davon müssen wir jetzt bei der Planung erst mal von ausgehen OK!
Wollte morgen auch eine Runde Motorrad fahren, wird wohl nix bei der Wetterlage Kopfschütteln

Aber das wird bis dahin schon werden! War leider der einzige Termin , da im April ja schon wieder die Konfirmationen anfangen! Also immer schön die Teller leeren, dann wird das schon Yeeah!

Gruß
Joachim

  Zitieren
#8
Wenn Du das sagst, Joachim Blume...

1. Uwe&Silke - Uwe und Silke - C6 ... Ab Motorworld
2. Zigauner - Ariane und Joachim - C5 ... Stoßen unterwegs dazu
3. Mottle - Riccarda & Stefan - C6 ... Stoßen unterwegs dazu
4. Roma + Elvira - C3 ab Motorworld (allerdings muss das Wetter halbwegs passen)
5. Jürgen und Gitte C6Z06 ... ab Motorworld
6. Bille und Michael (Pauli), von Augschburg wahrsch. C6, wenn Früsommer, C4

Grüße vom
Michael
Kann hier mal einer was sagen, sonst heißt es wieder, ich müsste immer das letzte Wort haben.
  Zitieren
#9
Hallo Vettler,
also das mit dem Wetter sieht doch richtig gut aus 33 C Sonnenschein besser gehts kaum.
Und wegen Hannes der macht gerade eine Umwandlung zu Winnetou oder irgend einem anderen
Indianer.Dann mal bis zur Ausfahrt wir werden dann zusammen die Friedenspfeife rauchen.
Hugh ich habe gesprochen.
Uwe & Silke ( Blonde lange Haare )
  Zitieren
#10
Also wir sind auch dabei. Unsere Vette hat aber keine Winterreifen! Burnout

1. Uwe&Silke - Uwe und Silke - C6 ... Ab Motorworld
2. Zigauner - Ariane und Joachim - C5 ... Stoßen unterwegs dazu
3. Mottle - Riccarda & Stefan - C6 ... Stoßen unterwegs dazu
4. Roma + Elvira - C3 ab Motorworld (allerdings muss das Wetter halbwegs passen)
5. Jürgen und Gitte C6Z06 ... ab Motorworld
6. Bille und Michael (Pauli), von Augschburg wahrsch. C6, wenn Frühsommer, C4
7. Susi + Armin, C6-GS ... Stoßen in Metzingen/RT dazu

Grüße von

Susi und Armin (auch nach Brasilien!)
[Bild: 30861635ct.png]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sternfahrt Palm Beach Pforzheim 21.04.2024 uwe&silke 21 2.577 16.02.2024, 19:59
Letzter Beitrag: Franky67
  Gemeinsame Anfahrt zum 18. Corvette Sunday Ladenburg Flugplatzudo 3 1.260 06.05.2023, 18:22
Letzter Beitrag: JR
  US-Car : Saisoneröffnung 30.04. in MOS-Lohrbach behe 2 1.401 29.04.2023, 13:40
Letzter Beitrag: behe
  2021 Vom Bodensee durch die Schweiz und die Grandes Alpes zum Mittelmeer Achim-Rüg 63 30.497 27.06.2022, 11:50
Letzter Beitrag: Achim-Rüg
  Anfahrttreffen zum 17. Corvette-Sunday in Ladenburg Flugplatzudo 14 4.341 30.04.2022, 16:34
Letzter Beitrag: usc-driver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de