"Corvette Coffee Cruise" Heilbronn
Hallo   -   wir wollen so ~ gegen 12:00 Uhr da sein - wir finden uns Zwinkern   OK!
Vette Grüße aus Wertheim [Bild: 22561756dg.jpg] ___[Bild: 22621255wv.jpg]___[Bild: 22621257im.jpg]
Bernhard
  Zitieren
Bin mal gespannt, wen wir noch "finden" Prost!   Das Wetter soll nun doch ganz ordentlich werden. Zumindest wohl kein Regen. Bis morgen!

Viele nette, vette Grüße
Peter
[Bild: hallogruen.gif]



----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
  Zitieren
Sad 
Hallo Coffee Cruiser
Kurz zu meiner Person : Bin Ü50 Yeeah!  zeitlich stark eingeschränkt Heulen Heulen aber wenn ich Zeit habe 
widme ich mich meiner C2 die seit 1995 in meinem Besitz ist. Bin schon länger in diesem Forum Mitglied aus Zeitgründen bin ich kein grosser schreiber.
War seither immer im Stuttgarter Raum unterwegs aber jetzt werde ich mir mal die Heilbronner Gegend anschauen. Wenn ich das richtig gelesen habe ist das am Flugplatz  Idee .
Ich denke das wir so gegen 11-12 eintreffen werden sofern das Wetter nicht unerwünscht wechselt.
Meiner Lady tut eine längere Ausfahrt auch mal wieder gut. Feixen


Gruss

427-big
  Zitieren
427-big klingt gut! Eine silberne C2 ist ja nicht zu übersehen. Sehr schön! Bis nachher.

Viele nette, vette Grüße
Peter
[Bild: hallogruen.gif]



----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
  Zitieren
Hallo Bernhard,
war nett Euch gestern kennen gelernt zu haben.
Vielleicht sehen wir uns am kommenden Sonntag in Ladenburg.

Rainer
Gruss Rainer

C7_Coup_red_60.png  
Nur wer eine Corvette sein Eigen nennt,
erkennt den wahren Sinn des Lebens.
(unbekannter Philosoph)
   
  Zitieren
Hallo Rainer (marlboroman),
Zwink hat mich (uns) auch gefreut OK!

Ladenburg - letztes Jahr hat's Wetter ' Regenschirm nicht so wollen Heulen ' - aaaber heuer  Blume  Yeeah!

ich (wir) werden hinfahren und frage mal : wollen/können ?wir? uns zwecks gemeinsamer Anfahrt .. da .. treffen ??
Bitte nicht zu früh  Schnarchen  - gegen 11:00 Uhr sammeln, ~ 11:15 Abfahrt, Ankunft Ladenburg so gegen 12:00 Uhr.

Andernfalls sehen wir uns in Ladenburg OK!

Herz liche Grüße
Elli & Bernhard
Vette Grüße aus Wertheim [Bild: 22561756dg.jpg] ___[Bild: 22621255wv.jpg]___[Bild: 22621257im.jpg]
Bernhard
  Zitieren
Hallo Bernhard

werde gegen 11.00 Uhr da sein.
Ist ja der Autohof Ausfahrt Bad Rappenau.
Evtl. meldet sich ja noch der eine oder andere aus unserer Ecke.

Gruss Rainer
Gruss Rainer

C7_Coup_red_60.png  
Nur wer eine Corvette sein Eigen nennt,
erkennt den wahren Sinn des Lebens.
(unbekannter Philosoph)
   
  Zitieren
Hallo liebe Coffee Cruiser,

gute Idee, Bernhard, aber wir fahren in Anbetracht des schönen Wetters ausnahmsweise für uns schon sehr früh - so gegen 09:00 Uhr - hier los und freuen uns, euch in Ladenburg zu sehen. Bis dann! Gute Fahrt!!

Viele nette, vette Grüße
Peter
[Bild: hallogruen.gif]



----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
  Zitieren
Hallo,

bei uns noch etwas unklar aufgrund vieler Termine - wenn, dann fahren wir auch kurzentschlossen und eher um 9-10:00 Uhr - wir sehen uns dort ....

Gruß
Reiner
[Bild: car_1Z87L8S410498SM53937236590e5.jpg]
  Zitieren
(04.05.2018, 12:30)marlboroman schrieb: Hallo Bernhard

werde gegen 11.00 Uhr da sein.
Ist ja der Autohof Ausfahrt Bad Rappenau.
Evtl. meldet sich ja noch der eine oder andere aus unserer Ecke.

Gruss Rainer

Hallo Rainer,

da gibt es zwei, einmal "Total" und einmal "Aral" rechts oder links Heulen welchen meinst du?

Gruß Heinz
Viele sind davon überzeugt, nur weil sie Lesen und Schreiben gelernt haben andere zu kritisieren.  Kopfschütteln

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US-Cars & Coffee in MOS-Lohrbach am 19.09. behe 7 3.341 19.09.2021, 08:39
Letzter Beitrag: HalbenV8Fahrer
  Kues Cruise Night, Freitag 03.05.19 flashy 1 8.217 03.05.2019, 21:54
Letzter Beitrag: flashy
  Cars & Coffee am 5ten Mai in Luxemburg Wesch 0 8.702 28.04.2019, 08:57
Letzter Beitrag: Wesch
  Dream Cruise VII Emanuel 0 5.921 02.11.2018, 15:15
Letzter Beitrag: Emanuel
  Summer Cruise In (Dorsten am 19.08.2018) J.J. 7 5.956 22.08.2018, 10:29
Letzter Beitrag: J.J.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de