"Corvette Coffee Cruise" Heilbronn
Hallo Peter,

so wichtig bin ich doch auch nicht und die paar Kilometer waren es in jedem Falle Wert. Es waren wieder
ein paar schöne Stunden, die ich nicht missen möchte.

Herzl. Grüße Heinz
Viele sind davon überzeugt, nur weil sie Lesen und Schreiben gelernt haben andere zu kritisieren.  Kopfschütteln

  Zitieren
Waaas? - ja, ich bin auch wieder online dumdidum  Bilder sind inzwischen entwickelt Feixen 'n paar füge ich mal dazu.


zwei standen (leider) um die Ecke

[Bild: 37010012ev.jpg]

Heinz war noch nicht da

[Bild: 37010013xw.jpg]

[Bild: 37010014tu.jpg]

aber er kam doch noch Yeeah!

[Bild: 37010015sa.jpg]

von vorne - nach links .........

[Bild: 37010016pv.jpg]

....... und nach rechts

[Bild: 37010017mi.jpg]

für die 'Insider' - der Platz blieb aber frei

[Bild: 37010018lr.jpg]
[Bild: 37010019jn.jpg]

War ein schöner Sonntag - nicht nur das Wetter! - wir fuhren dann weiter : in den Schwarzwald OK!

Vette Grüße - jetzt wieder aus Wertheim!

Elli & Bernhard
  Zitieren
Hi Bernhard,

vielen Dank für das "Insider" Foto - denn sonst hätte dort ein schnöder Renault Clio gestanden  Knutsch

Vette Grüsse
Thomas
Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
  Zitieren
Liebe Corvette Coffee Cruiser,

seit unserem letzten Treffen am 13.10.2019 ist wegen Corona über ein Jahr ohne Treffen vergangen.  Heulen

Wir wünschen Euch eine schöne, ruhige Weihnachtszeit und alles erdenklich Gute für 2021.   Prost!

Bleibt bitte vor allem gesund! Heute ist nicht alle Tage. Wir sehen uns wieder. Keine Frage!   driver


Viele nette, vette Grüße

Peter und Marion
[Bild: hallogruen.gif]

----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<<   (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
  Zitieren
Das ist wirklich schade um die vielen schöne Treffen.
Hoffen wir mal das wir uns bald in einer normalen Atmosphäre wieder treffen können. Prost!
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
Wir habens auch vermisst - spontane, oft kurzfristig verabredete Treffen in Öhringen. Leider mussten auch die größeren Treffen/Veranstaltungen abgesagt werden.  Heulen

So blieben nur gelegentliche 'einsame' Ausfahrten alleine, vereinzelt auch treffen in kleinster Runde während meiner Vette-Saison möglich.  

Wünsche allen ein schönes Weihnachten - mit den Liebsten (und/oder der Familie   dumdidum ) 
Ein gutes neues Jahr - gesundes wiedersehen in 2021  Yeeah!

Herz liche , Vette - Grüße aus Wertheim

Elli & Bernhard


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Hallo,
auch bei uns waren es nur wenige KM mit gar keinen Treffen. Wir haben es nicht einmal geschafft eine Ausfahrt zu organisieren.
Das wird sich aber nicht wiederholen :)

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße
Gordon
Hier sollte etwas intelligentes oder ein unikates Zitat stehen, aber bisher ist mir nichts eingefallen.

https://www.youtube.com/user/Thulaven

http://www.gordons-motorcycles.de
  Zitieren
Hallo zusammen und ein frohes Weihnachtsfest. Ich hoffe wir können uns nächstes Jahr wieder treffen...

Zur Überbrückung schon mal ein paar Bilder ich war nicht untätig.


KY7kbV.md.jpg

KY7eOQ.md.jpg
Grüsse Rayko

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. - (Walter Röhrl)
  Zitieren
He Ihr Lieben, ja ein verrücktes Jahr geht zu Ende - auch mit haben unsere Touren gefehlt :) ich hoffe sehr das die Umstände es 2021 wieder zulassen. Ich werde dann mit einer Fehlfarbe „glänzen“ mein Mustang musste leider gehen, da wir doch etwas mehr Komfort für unsere wachsenden Damen benötigen :) aber auch dieser wird nicht 0 8 15 daher kommen - wenn es schon ein schnöder BMW ist - dann fällt er durch die Farbe auf - sonst wäre er keiner von uns 😆
Frohe Weihnachten euch allen, eine guten Start ins ein besseres 2021 😊LG Ramona
Chally Shaker  Feixen
  Zitieren
Herzliche Weihnachtsgrüsse an alle "Coffee Cruiser".
Leider war es uns dieses Jahr nicht vergönnt unsere
Treffen in gewohnter Weise durchzuführen.
Wollen wir alle hoffen, daß es nächstes Jahr besser wird,
es kann eigentlich nur besser werden.
Die Ausfahrten beschränkten sich dieses Jahr im kleinen
Kreis zu Kaffee- und Biergartenbesuchen (in Zeiten wo
es erlaubt war).
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf ein
Wiedersehen in 2021.

Viele Grüsse Rainer
Gruss Rainer

C7_Coup_red_60.png  
Nur wer eine Corvette sein Eigen nennt,
erkennt den wahren Sinn des Lebens.
(unbekannter Philosoph)
   
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US-Cars & Coffee in MOS-Lohrbach am 19.09. behe 7 3.387 19.09.2021, 08:39
Letzter Beitrag: HalbenV8Fahrer
  Kues Cruise Night, Freitag 03.05.19 flashy 1 8.245 03.05.2019, 21:54
Letzter Beitrag: flashy
  Cars & Coffee am 5ten Mai in Luxemburg Wesch 0 8.732 28.04.2019, 08:57
Letzter Beitrag: Wesch
  Dream Cruise VII Emanuel 0 5.950 02.11.2018, 15:15
Letzter Beitrag: Emanuel
  Summer Cruise In (Dorsten am 19.08.2018) J.J. 7 6.003 22.08.2018, 10:29
Letzter Beitrag: J.J.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de