"Corvette Coffee Cruise" Heilbronn
Liebe Corvette Coffee Cruiser,

18 Fahrzeuge und 26 Personen sind der bisherige Rekord unseres zwanglosen, unregelmäßigen Treffens.   Pokal

Ein besonderer Dank geht an Herbert für die Präsentation der C8 Wide Body Nr. 1!

Auch die Nichtangemeldeten fanden noch Tische, Stühle und Parkplätze. Wir bitten dennoch - wenn es irgendwie geht - um vorherige Anmeldung, weil die Reservierung eines Großteils des allseits beliebten, vorderen Außenbereichs am Sonntagvormittag ein ziemliches Entgegenkommen des Restaurantbetreibers ist.

Auf vielfachen Wunsch planen wir noch einen ''Jahresabschlusstermin 2023'' Mitte oder Ende Oktober - schönes Wetter vorausgesetzt. Die Ankündigung erfolgt wie bisher am Freitagmorgen vor dem betreffenden Sonntag ganz kurzfristig hier auf dieser Seite.

Da es langsam kühler wird, erscheint uns ein etwas späterer Beginn um 11.00 Uhr sinnvoll.


Viele nette, vette Grüße
Peter und Marion
Hallo-gruen


----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<<   (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
  Zitieren
Hallo in die Runde,
ich wäre als Neuling gerne beim Jahresabschluss mit meiner C3 auch dabei, mal schauen ob es klappt.
Freu mich euch alle kennenzulernen.
Liebe Grüße Erwin
  Zitieren
Hallo

Ja wenns passt und noch im Oktober stattfindet würde ich auch mal gerne vorbeikommen.
Gruß
Thomas
  Zitieren
Das Wetter soll morgen ja schön und trocken werden. Wenn es ein Treffen geben sollte, wären wir zum Saisonabschluss mit der roten C6 GS dabei.

VG Armin & Susi
aus Stuttgart-Süd
  Zitieren
Hallo liebe Coffee Cruiser, hallo Armin und Susi,

tolle Idee! Das sehen wir ähnlich. Leider sind wir morgen familiär verhindert und hätten nur sehr, sehr wenig Zeit. 

Dürfen wir ausnahmsweise mal die Organisation delegieren? Armin, machst du das bitte?   dumdidum

Wie wäre es, wenn ihr euch diesmal ohne uns treffen würdet?

Das ist für uns überhaupt kein Problem und ihr könntet das Wetter nochmal ausnützen.

Einfach morgen früh gleich um 8 Uhr dort (Anschrift Öhringen siehe weiter oben im Thread)
anrufen - 07941 6481932 - und vorne, außen reservieren. Yeeah! 

Wir wünschen viel Vergnügen   Prost!

Viele nette, vette Grüße
Peter und Marion
[Bild: hallogruen.gif]


----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<<   (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
  Zitieren
Hallo Peter, Marion und Forumskollegen,

wenn sich bis heute abend 20 Uhr ca. 5 weitere Teilnehmer hier verbindlich anmelden, würde ich morgen früh die tel. Tisch- und Parkplatzreservierung ab 11 Uhr übernehmen.

VG Armin
[Bild: 30861635ct.png]
  Zitieren
Hallo,
ich bin nicht dabei, wir sind morgen auf dem Hockenheimring.....
Viel Spaß euch.
LG Erwin
  Zitieren
…wollten wir doch unbedingt mal wieder dabei sein, jetzt sind wir leider auch familiär verhindert.
Wir wünschen einen schönen Sonntag - das Wetter spielt sicher nochmal mit - und kommen im neuen Jahr gerne mal wieder.
Liebe Grüße von Andrea & Uwe
Andy & Uwe
  Zitieren
Hallo an alle Corvette Cruiser,

leider bin ich auch morgen anderweitig verpflichtet und somit wünsche ich allen einen sonnigen Saisonabschluß nach dem Motto von Paulchen Panther "Heute ist nicht alle Tage; ich komm wieder, keine Frage" Yeeah!

Vette Grüsse
Thomas
Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
  Zitieren
Da morgen offensichtlich niemand Zeit hat, machen wir eine andere Tour und sagen auch ab.

Wir sind ab Mai 2024 aber gerne wieder dabei.

VG Armin & Susi
[Bild: 30861635ct.png]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US-Cars & Coffee in MOS-Lohrbach am 19.09. behe 7 3.211 19.09.2021, 08:39
Letzter Beitrag: HalbenV8Fahrer
  Kues Cruise Night, Freitag 03.05.19 flashy 1 8.167 03.05.2019, 21:54
Letzter Beitrag: flashy
  Cars & Coffee am 5ten Mai in Luxemburg Wesch 0 8.662 28.04.2019, 08:57
Letzter Beitrag: Wesch
  Dream Cruise VII Emanuel 0 5.877 02.11.2018, 15:15
Letzter Beitrag: Emanuel
  Summer Cruise In (Dorsten am 19.08.2018) J.J. 7 5.866 22.08.2018, 10:29
Letzter Beitrag: J.J.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de