Beitrag Forumbanner Stuttgart
#21
Hallo Stammtischbrüder und Schwestern. Hallo

damit sind wir auf der Zielgeraden!!! Blaulicht

Wenn ich alles so rechne, dann dürften wirl in den Bereich von 140 Euronen kommen.

@Senad
Hast Du deine Überweisung nochmal gecheckt?? Ansonsten frag mal bei Kassenwart Friedel nach. Am Anfang des Beitrags findet man die aktualisierte Spendenübersicht.

Gruss Martin Hallo-gruen
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
#22
Aufgrund einer etwas heisseren Diskussion im Thread über die Forumbannerbeschaffung des Stammtisches Möhnesee/NRW stelle ich auch hier die Frage, ob wir das bereits gespendete Geld für die Beschaffung wie vorgesehen, zur Beschaffung des STammtischbanners benzútzen:

Hallo Forumkollegen,
ich habe gerade einen folgenden Beitrag in dem Möhnesee/NRW Forumbanner-Thread geschrieben:

Zitat:Hallo,
ich schmolle nicht !!!! Dazu gehört noch eine Menge mehr.
Das ist doch auch kein Problem, wenn diese nicht in der entsprechenden Anzahl angeschafft werden sollten. Ich war nur der Ansicht, das die Art und Weise, warum wir eben diese Dinger insgesamt in etwa vier mal in unserem Gebiet verteilen sollten. Damit entfiele das mühsame Nachfragen und dann die Organisation des auf dem Wege bringen, wenn man solch ein Teil mit zu einer Veranstaltung oder Auftritt als Forum mitnehmen möchte.

Seid mir nicht nachtragend, wenn ich der Meinung war, das dafür ein berechtigtes Interesse vorhanden war oder ist.

Ich habe kein Problem damit, je eines dieser Banner für den Stuttgarter, Frankfurter und Norddeutschen Raum zu beschaffen. Sollte jedoch auch dort bei diesen Stammtischen von einer anderen Grundvoraussetzung ausgegangen sein, dann kann ich auf Wunsch auch die bereits gespendeten Beträge zurück überweisen.

Auch damit könnte ich leben.

Nicht schmollende Grüsse
Friedel




Ich stelle daher, da offensichtlich der Grund der Anschaffung solcher Banner, verteilt auf unser Einzugsgebiet, nicht richtig rüber gekommen ist, oder falsch verstanden wurde,
die Frage, ob wir für die Stammtische Frankfurt, Stuttgart und den Nordlichter-Stammtisch
die bereits durch Spenden finanzierten Banner noch beschaffen sollen.

Ich bin jedenfalls dafür, auch wenn es insgesamt dann drei Banner werden. Stuttgart und Frankfurt liegen ja nicht gerade weit auseinander.
Möhnesee/NRW haben jedenfalls keinen Bedarf dafür bekundet.

Gruss
Friedel

Ich bin jedenfalls dafür, unabhängig diese bereits vorfinanzierten Banner, jetzt drei an der Zahl, zu beschaffe, oder?.
Gruss
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
#23
Na geht doch Überweisung angekommen wenn auch mit einigen Raehctshreibfahler Feixen
C4_Cab_whi_60.png
[Bild: 5e107a1701_album.gif]
  Zitieren
#24
Hallo Friedel,

nachdem wir "Stuttgarter" den Betrag fast zusammen haben, spricht meiner Meinung nach nichts gegen die Anschaffung des Banners.

Es ist dann eben das Banner der Stuttgarter. Ich hoffe mal, dass ich für die Mehrzahl unserer Stammtischler gesprochen habe. Man kann das Banner ja bei Ausfahrten mitnehmen und bei längeren Essenspausen aufhängen.

Grüssle
Martin
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
#25
Stefan,
auch die anderen Stammtische sind der Meinung, die drei bereits weitestgehend vorfinanzierten Banner zu beschaffen.
So werde ich es auch zuende führen und den drei Stammtischen, bzw. einen der Kollegen die Banner anvertrauen.
Und Ende der Geschichte.

Gruss
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
#26
Hallo Jungs und Maedels,

hat nicht noch jemand einen 5er uebrig?
Dann waere die Finanzierung gesichert.

Gruss aus der hohen Tatra von Martin Hallo

PS: Ich schreibe auf einer slowakischen Tastatur....das ist echt zum Maeusemelken.
Nichts ist da wo es sein soll.
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
#27
Das Banner können wir ja dann unserem Kohortenführer Martin anvertrauen.

Martin:

Nur, wie machs't Du das denn mit dem Banner, damit es beim Fahren nicht auf dem Boden schleift ... ? King

Fährt dann Alex hinter Dir her und hält das andere Ende? Muß man dann wie beim Abschleppen auf eine konstante Spannung des Banners achten ...????? King Feixen

Mit unernst gemeinten Hallo-gruen
Viele Grüße
Wilfried

Dafür Corvette-Stammtisch Stuttgart 2003

Ein Mann verkauft seine Corvette nicht!!! Richter
  Zitieren
#28
Sorry Sorry, i komm au noo... Idee

Die mit den alten Auto´s sind ja bekanntlich immer etwas langsamer... Schnarchen

Also mein 10er ist auf dem Weg... Blaulicht

Ciao
Meiko

@Flip
Wenn an deiner eh etliches gemacht werden muß, schauen wir mal wegen einer Kontruktion die es erlaubt das Banner auf deiner quer zu installieren - hat den Vorteil, es dient gleich als Bremsfallschirm... deine Bremsen sind doch etwas malad oder? huahua
Keep the rubberside down
  Zitieren
#29
Beitragseingänge aktualisiert: 28.02.2004, 12.25 Uhr

€ 165,oo
__________________
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
#30
Mein Beitrag ist auch unterwegs...
Gruß
Marc
Gruß
Marc


driver Schön, so eine V8 Gänsehaut! Großes Grinsen
> Mein Chevrolet fährt Autogas. dumdidum<
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette Stammtisch Stuttgart Vette1981er 12.899 2.954.976 12.10.2023, 13:45
Letzter Beitrag: Ingo Laue
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 1 765 07.08.2023, 21:35
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 5 1.025 10.07.2023, 20:51
Letzter Beitrag: galaxy7
  Retro Classic Stuttgart 23-26.02 Roma 17 3.545 26.02.2023, 10:06
Letzter Beitrag: Baerli
  Garage/Halle Raum Stuttgart Dezperados 8 5.078 19.10.2017, 08:10
Letzter Beitrag: AchimK

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de