Deutschland Tournee
Das ist natürlich echt krass wie dreist manche Leute sind, was einem da teilweise überfährt.

Ich muss natürlich zuegben - auch ich neige persönlich schnell mal zur Faulheit oder bin nicht in der Nähe der Corvette - sie steht meistens in einer 40 km entfernten Garage. Da fällt es auch mir schwer den Komrpomiss aus "ich brauch SOFORT deine Hilfe, es ist ein Notfall" und "ja, wenn es mal passt können wir das Angehen" zu finden - schließlich möchten wir ja alle nur deine Hilfe, da sollte man oftmals wirklich überlegen, in welchem Ton man mit demjenigen Spricht, von dessen Hilfe man abhängig ist....

Eine Fristsetzung ist deshalb in meinen Augen manchmal schwierig umszusetzen, eine Pfand-Geschicht wiederum würde ich sehr oft begrüßen - zum einen weil die Teile woanders, wenn man sie überhaupt bekommt, entweder DEUTLich mehr kosten und man zum zweiten gegenseitig etwas weniger Streitfälle verursacht - im Zweifel behältst du den Pfand eben ein - muss man schauen wie sich das bezahlt macht in Verbindung mit deiner Arbeit



Wie auch immer - Danke, dass du IMMERNOCH Aktiv hier bist!
  Zitieren
Morgen geht es nach langer Zeit mal wieder auf Fernstrecke nach Köln.
Habe aber einen Termin in OS, daher nur wenn es dringend ist und sich nach Spaß anhört.


(06.05.2022, 10:13)Pinto schrieb: Falls ich auch auf deiner "schwarzen Liste" bin dann wüsste ich nicht warum, ich hatte immer auf Freundlichkeit und Respekt geachtet, weil mir das grundsätzlich wichtig ist..

Erstens hast Du nie auf meine mail geantwortet, wo ich nach einem Bild Deines Memcals gebeten habe.
Ist immer komisch wie da nichts weiter kommt, wenn man den Ar$ch selber hochbekommen muss und nicht nur die Tastatur quälen kann. Du scheinst Deine und meine Nachrichten nicht noch einmal gelesen zu haben, was dann wohl der Unterschied an uns beiden ist.  Dadurch, dass immer wieder Termine verschoben werden, bin ich dazu gezwungen, mir immer wieder alte Mails und Pns von etlichen Leuten rauszusuchen.  Ich reagiere dann auch nicht selten gereizt, wenn Leute Hilfe wollen und sich dann ewig Zeit lassen und ich mir den Kram dann immer wieder vornehmen muss. Nicht selten habe ich es mit 3-4 Leuten und deren Problemen gleichzeitig zu tun!!!!

Dann zitiere ich mich auch hier gerne selber und freue mich, den Vorgang abgebrochen zu haben. Wie ich auch generell immer mehr Abstand zum Chip umprogrammieren mache, weil die Leute es einfach nicht verstehen und es mir zu mühselig geworden ist.

"""""
An manchen Autos will ich einfach nicht schrauben! Es gibt halt so Kisten, die immer Probleme machen und ich in einen Sog von Problemen reingezogen werde, die von anderen angerichtet wurden, um die ich mich nicht kümmern will. Ein Chip scheint da für viele die Eintrittskarte zu sein, mir ihre Probleme aufzudrücken. Soviel Scherzensgeld kann ich gar nicht verlagen, was mir da oft zugemutet wird.
Erst werden Unsummen versenkt, dann soll ich es für ein virtuelles Bier wieder richten, nein Danke!""""""""

oder auch dieses
°°°°°°
Chips zu programmieren habe ich ebenfalls stark reduziert. Ist einfach müssig sich immer den Schuh anzuziehen, wenn Leute Probleme bekommen und ihnen nichts besseres einfällt als mich zu fragen, ob es mit dem Chip zu tun haben kann. NEEIIN!!!!!
°°°°°°
 
Ist eine Seite vorher zu lesen und trifft hier wohl den Nagel auf den Kopf, wenn ich den Thread von Pinto dazu lese.
https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=106840

FALLS ES WIEDER UNTERGEHT, ES GEHT MORGEN NACH KÖLN!
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
Pforzheim wahrscheinlich am Mittwoch
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette Restauration Hilfe gesucht in Bayern bzw Deutschland alexxmichael 8 5.931 17.10.2016, 14:13
Letzter Beitrag: stefan
  Callaway in Deutschland? King Karl 9 5.652 12.05.2003, 12:26
Letzter Beitrag: alex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de