Deutschland Tournee
#31
Hallo Axel,

Wo genau in Stuttgart bist Du? Ich bin Morgen auch in Stuttgart. Die C4 läuft zur Zeit ohne Mucken. Draufschauen könnte aber trotzdem nicht schaden. OK!

Viele Grüße
Martin
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
#32
Vaihingen und dann direkt Mitte bei Tobias, so gegen 13:15

Ich schicke Dir mal meine Nummer per PN.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#33
Falls im Osten noch ein Motor nicht rund läuft, Gera steht irgendwann nächste Woche auf dem Programm.
Laatzen bei H am Anfang der Woche.

Stuttgart war sehr aufschlussreich im Bereich, was mit Tuning möglich ist. Bin da über eine Einstellung gestolpert, die das Gaspedal bei 90/91er Modellen geradezu giftig erscheinen lässt, so war zumindest mein Eindruck auf dem Beifahrersitz. Zitat Fahrer; " fährt sich jetzt wie ein modernes Auto".

Leider entpuppte sich der 2. Termin wohl als eine größere Baustelle. Daher ist im Juli Nachsitzen angesagt.
Der Biebesheim Termin wird wohl mit einer neuen Lima wieder laufen. Die Datenanalyse ergab mangelnde Ladespannung, mal sehr gering mal gar nicht.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#34
Zitat:Daher ist im Juli Nachsitzen angesagt.


Gilt das für den Süden, sprich Stuttgart ? Dann evtl ., würde ich auch vorbei schauen um Sie mal etwas abhorchen zu lassen. Prophylaxe halt



Natürlich wenn es Zeitlich passt.
stefan
  Zitieren
#35
Hi Stefan,
das könnte am Wochenende ein kleines Happening in Heidenheim werden. Tue mich aber noch schwer von Stuttgart nach Altensteig zu kommen, um da meine Mobilität einzusammeln.

Morgen ist erst noch einmal Biebesheim bei Darmstadt dran. Noch ist kein Termin vergeben, wer also in der Nähe oder auf dem Rückweg nach Bremen liegt, einfach mal anfragen.

Man sieht sich,
Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#36
Hallo Axel ,wie sieht's den mit Bottrop aus ? da gibt's garantiert einen Kaffee.

Kalle driver
  Zitieren
#37
Das sehe ich ja jetzt erst!

Axel, ich hatte Dir heute schon ne PM geschrieben. Wenn du am WE im Stuttgarter Raum bist würde ich gerne dazu kommen um mal drüber schauen zu lassen und ggf live auslesen :)

Vielen Dank und Gruß, Chris
[Bild: 26807507qj.jpg]

91 Corvette C4
73 Firebird Formula 400
  Zitieren
#38
1.000 Dank an Axel für die heutige Problemlösung!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#39
REGENSBURG am Freitag
und auf dem Weg nach Norden irgendwer Bedarf? Von da stehen alle Wege offen, entweder über Nürnberg/Würzburg oder durch den Osten. Was immer interessant ist dumdidum.


@Chris
Heidenheim hat leider länger gedauert und in der Tiefgarage war schlechter Empfang. War aber auch so schon kaum Zeit für Heilbronn, hat aber doch gelohnt, sich dort noch einen kurzen Überblick zu verschaffen und eine schnelle Analyse durchzuführen.
Bin da aber erst im Dunkeln wieder los gekommen, also kaum genügend Zeit.

@JR
Gern geschehen, wenn's doch nur immer so schnell ging, dann würde auch meine Zeiteinteilung besser klappen. Alien. Der Spättermin ist dennoch nach dem kurzen Zwischenstopp nahe Butzbach wegen drohender Dunkelheit ausgefallen. Über dei A3 hätte es vielleicht geklappt, aber ich musst ja die Woche zuvor mein Manometer dort liegen lassen. Motzen
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#40
Hallo Axel,
falls es passt Richtung Ost
Raum Gera Altenburg, meine mal checken.
Zündung und lock up.
Aber nicht extra wegen mir.
So brennt es nicht.

Gruß Gerd
Patriotich sage nicht, daß mach ich mal - sondern - ich hab's gemacht
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette Restauration Hilfe gesucht in Bayern bzw Deutschland alexxmichael 8 5.931 17.10.2016, 14:13
Letzter Beitrag: stefan
  Callaway in Deutschland? King Karl 9 5.651 12.05.2003, 12:26
Letzter Beitrag: alex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de