Cars & Coffee 3.7.2016 Motorworld
#11
ich war auch erstmalig vor Ort gewesen. Also zum Cars & Coffee. Fahrzeugmischung empfand ich auch recht interessant. Wobei mir auch diesesmal, wie bereits bei einigen anderen Events an der Motorworld, die Einweiser sehr inkompetent vorkamen. Diverse Fahrzeuge, die 1000% zu diesem Event gepasst hätten, wurden auf den Besucherparkplatz verwiesen. Gibt es auch einige Storys dazu wieder im Netz zu lesen.

Hier hat es meine Galerie:
https://americanmuscle.de/dejanmarinkovi...n2016.html
[Bild: 097.jpg]

Was das Thema Prollgehabe angeht..ich dachte bisher, dass die US-Car Szene einige davon hat..aber das was ich am Cars & Coffee erlebt habe, hat meine Meinung diesbezüglich um ca. 180° gedreht Großes Grinsen Ich denke ich übertreibe nicht, wenn ich behaupte, dass ca. 80% der Teilnehmer bei der Ausfahrt es haben krachen lassen. Wobei ich keinen Unterschied feststellen konnte, dass bestimmte Fahrzeuggruppen besonders oft vertreten waren bei diesen Aktionen, wie oben mal erwähnt.
Habe ich grundsätzlich nichts dagegen, da ich mir die Motoren gerne anhöre und man somit voll in den Genuss kommt. Aber es ist manchmal schon heikel durch die vielen Zuschauer und vor allem den vielen Spotter-Jungs, die überall so nah wie es nur geht am Geschehen stehen wollen..

Gruß Dejan
  Zitieren
#12
Gunther, ja das war ich Zwinkern Auf der Classic Messe gehörte sie noch dem Vorbesitzer, da war sie noch nicht meine.

Gruß!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Spätzleschaber (Motorworld BB) WZ1964 0 56 Gestern, 09:14
Letzter Beitrag: WZ1964
  Stammtisch Spätzleschaber (Motorworld BB) Mottle 3 342 04.04.2024, 20:57
Letzter Beitrag: WZ1964
  Stammtisch Spätzleschaber (Motorworld BB) WZ1964 3 545 23.02.2024, 18:00
Letzter Beitrag: Matze_Frank
  Motorworld Stammtisch am 13.10. ab 18:30 im Klnarium zigauner 2 785 10.10.2023, 18:05
Letzter Beitrag: Roma
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 1 852 07.08.2023, 21:35
Letzter Beitrag: daabm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de