US-Car Treffen Double Six Donaueschingen
#1
http://www.doublesixdiner.de/car-meet.ph...r-meet.php

Jedes Jahr immer wieder toll

LG

Dieter
  Zitieren
#2
Dieter, fährst du hin?
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C3, what else  OK!
  Zitieren
#3
Mike, Ich werde am Samstag Abend und am Sonntag dort sein.
LG

Dieter
  Zitieren
#4
Okay, mal sehen ob wir am Samstag vorbei schauen.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C3, what else  OK!
  Zitieren
#5
War ein tolles Treffen,
bis dann der Chef des Double Six ausgetickt ist.

Völlig überfordert, exzentrisch, unverschämt und inkompetent.

Wir waren 8 Leute aus dem Forum und sind so gegen 23. Uhr vom Chef rausgeworfen worden. weil:

Meine Frau ein Radler Süß zurückgegeben hat weil sauer bestellt.

C4 Mano einen Salat zurückgegen hat weil mit Soße drüber, bestellt ohne Soße drüber, und ich nach einer halben Stunde nach dem richtigen Radler nachgefragt habe.

Wir würden schon den ganzen Abend seine Leute schikanieren und seien unverschämt. Meine Darstellungen kann von allen bezeugt werden.

Er hat uns vor vollem Lokal aufs übelste beschimpft.

Ich glaube, er war an diesem Abend sein bester Kunde Trinken Trinken

Die anfängliche Info des Personals, das ausser dem Chef sehr freundlich ist , das Essen würde 45 Minuten dauern war für niemand von uns ein Problem, da wir den ganzen Abend bleiben wollten.

Ins Double Six gehe ich nie wieder in meinem Leben, zumal das Essen auch grenzwertig ist.
s. Kommentar auf Facebook.

Grüße

Dieter
  Zitieren
#6
Dieter

Für uns hat sich die Sache auch erledigt, zumal auf meinem Ceasar Salad kein Parmesan war und bei Nachfrage ja nicht mal eine Entschuldigung kam sondern nur Ausreden.

Für uns gibt es sicher noch einen Grund nach Donaueschingen zu fahren, es ist aber definitiv nicht das Diner. dumdidum

Was ich ja den Brüller fand war, dass ich nach ca. 1 Stunde die Info bekam, nachdem ich ja schon den Erdbeermilch-Shake bestellt hatte, dass sie kein Eis mehr hätten. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Man überlege sich mal wie lange man vorher schon wusste dass viele Leute kommen werden und dass es an diesem Tag schönes Wetter geben sollte und dann kann ein Diner nicht mal mehr einen Erdbeermilch-Shake anbieten Grübeln
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C3, what else  OK!
  Zitieren
#7
was auch eine Unverschämtheit ist, dass man , wenn das Essen auf den Tisch gestellt wird sofort abkassiert wird. Motzen
Nach 8 Personen abkassieren war mein Essen dann kalt, und fördert ausserdem die Gemütlichkeit ungemein.
Ich musste sogar das zurückgegebene Radler bezahlen bevor ich das richtige bekam.
Der Laden ist sowas von tod für mich. Da bringen mich keine 10 Corvetten mehr rein.

Aber es gibt ja noch so viele tolle Lokale, die sich auf unser Geld freuen. Yeeah!

LG

Dieter
  Zitieren
#8
Diese Meinung habe ich von dem Laden schon seit Jahren,
drum mach ich da einen großen Bogen drumherum.
[Bild: osc_logo_klein.gif]

Stolzes Mitglied seit 16.01.05
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Baerli
Aber es gibt ja noch so viele tolle Lokale, die sich auf unser Geld freuen. Yeeah!

LG

Dieter
Und sonst macht mein einen gemütlichen Grillabend bei und mit Freunden Yeeah!
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C3, what else  OK!
  Zitieren
#10
Zitat:Original von Baerli
Wir würden schon den ganzen Abend seine Leute schikanieren und seien unverschämt. Meine Darstellungen kann von allen bezeugt werden.
Dieter
Wenn mit "seine Leute schikanieren" gemeint ist dass:

- wir einen Salat zurück gegeben haben der ohne Dressing auf dem Salat bestellt wurde und dann doch mit Dressing auf dem Salalt gekommen ist.
- wir eine Cola und eine Cola light bestellt haben und uns eine Cola hingestellt wurde und selbst der Kellner, der uns das Getränk gebracht hatte, nicht sagen konnte welche Cola es ist.
- wir bei der Erstbestellung einen Erdbeer-Milchshake bestellt hatten und ihnen eine Stunde später in den Sinn kam dass sie kein Eis mehr hätten.
- ein Radler sauer bestellt wurde und Radler süss geliefert wurde.
- alles gleich sofort bezahlt werden musste, bevor man noch anfangen konnte zu essen, auch wenn falsche Sachen geliefert wurden.

und zu guter Letzt wir auch noch so frech waren und noch Trinkgeld gegeben haben, da wir davon ausgegangen sind dass alles in Ordnung ist, ja dann waren wir wohl frech und haben seine Leute wohl schikaniert.

Ich habe lediglich zum einen Kellner gesagt, als schon ziemlich viel schief gegangen war und er zu mir sagte dass die Küche seit 4 Stunden im Dauerstress ist, dass wenn sie den Event nicht stemmen können sie doch besser damit aufhören sollten.
Es war meine persönliche Meinung nach allen Ausreden und nicht einer Entschuldigung.
In einem normalen Restaurant hätte man uns einen Gratiskaffee gegeben ob all den Pannen. Hier wurden einige Personen von uns noch ein Hausverbot erteilt.

Ich glaube das sagt so alles über diesen Laden aus.
Wir werden da nicht mehr hingehen, US-Car Treffen hin oder her. Wir können unsere Kohle auch wo anders hiinbringen.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C3, what else  OK!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 treffen 4.0 broesel47 23 3.891 21.07.2021, 09:40
Letzter Beitrag: goldi
  4. Landauer Oldtimer Treffen Pfälzer73 9 1.338 18.07.2021, 20:39
Letzter Beitrag: Reckwem
  US-Car, Oldtimer etc.... Treffen am 18.07.21 (hoffentlich) behe 3 1.211 16.07.2021, 13:36
Letzter Beitrag: usc-driver
  US-Car & Bike Show Grefrath 2021 stingray427 14 1.667 16.07.2021, 07:39
Letzter Beitrag: RainerR
  Absage / Corvette Treffen am 15.8. in Beuern vettelt4 8 1.181 12.07.2021, 12:31
Letzter Beitrag: Corvette Cowboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com