28. SUPER CORVETTE SUNDAY, am 28. August 2016 in Buchs/AG (Schweiz)
#1
28. SUPER CORVETTE SUNDAY, am 28. August 2016 in Buchs/AG (Schweiz)

Grösstes Corvette-Treffen Europas
in Buchs bei Aarau/CH
(A1 Bern–Zürich, Ausfahrt Aarau Ost)

Für das Navi:
Bresteneggstrasse 9B, 5033 Buchs, Schweiz (Wynecenter Migros)

Spezialbewertung durch Fachjury:
1966er und 1991er Corvette
(nur Originalzustand)
Info: +41 (0)44 735 18 08


- Corvette-Taxifahrten
- Festwirtschaft, viele Aussteller
- Music by DJ Benny Chesney
- Eintritt gratis

Organisiert durch SCCI & CUS

http://www.scci.ch / http://www.corvettes.ch

30 Jahre Super Corvette Sunday (1986 - 2016)!

Was 1986 mit 150 Vetten auf der Schwägalp begann und uns 2008 (nach einem Jahr Pause) den Rekordbesuch von 711 Vetten bescherte findet auch dieses Jahr seine Fortsetzung.

Willkommen Vette Piloten!
„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.“ George Best
  Zitieren
#2
Letztes Jahr stand das Corvette-Meeting in Böblingen auf dem Plan, dieses Jahr werde ich erstmalig Waaas? Buchs anfahren! Freue mich schon!
  Zitieren
#3
Da kommt Freude auf Dejan! Hallo-gruen
„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.“ George Best
  Zitieren
#4
Zitat:Original von AmericanMuscle
Letztes Jahr stand das Corvette-Meeting in Böblingen auf dem Plan, dieses Jahr werde ich erstmalig Waaas? Buchs anfahren! Freue mich schon!

Das nenne ich eine tolle Überraschung Dafür
Ich freue mich jetzt schon auf deine fantastischen Bilder vom Treffen. Du hast es einfach drauf Respekt
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance
  Zitieren
#5
Hallo-gruen Steht wie jedes Jahr auch wieder auf meinem Plan ! Hallo-gruen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
stefan
  Zitieren
#6
Tick tack:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.“ George Best
  Zitieren
#7
So wie es aussieht sind wir dabei, entweder mit C3 oder mit C4. Yeeah!
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C3, what else  OK!
  Zitieren
#8
Hallo Larry,

auch dieses Jahr sind wir wieder dabei.

Letztes Jahr aktiv mit dem Moderatorenteam des Corvette Club Rhein-Neckar, dieses Jahr als

entspannte Teilnehmer und Gäste. Freu mich schon riesig


Gruß, Gert


[Bild: sam_4179.jpg]
  Zitieren
#9
Gruppenbild mit Lore! King

Klasse! Man sieht sich!

Weiss noch nicht ob ich noch irgendwo zum Einsatz komme oder wieder mal einfach Gast sein kann.

Viel Spass! Prost!
„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.“ George Best
  Zitieren
#10
Oh ja.. Ist ja sehr bald.

Weiß jemand, ob irgendwelche begleitenden Veranstaltungen z.B. Ausfahrt am Samstag geplant sind?


Gruß Peter
Breitbeinig, geduckt, die Nase am Boden, kraftstrotzend stand er da und stank vor sich hin...sonderte bäuchlings fette, kochende Tropfen ab, knackte abkühlend, knisterte in sich hinein, atmete langsam aus, gluckste im Kühlsystem- Fritz B Busch zur C3
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32. Super Corvette Sunday am 29. August 2021 in Langenthal! Larry 3 1.265 29.07.2021, 22:04
Letzter Beitrag: buumeli
  Absage 17. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot am 5. Sptember 2021 Gert 11 1.176 16.07.2021, 09:56
Letzter Beitrag: desmoconny
  2021 Vom Bodensee durch die Schweiz und die Grandes Alpes zum Mittelmeer Achim-Rüg 47 14.172 26.06.2021, 21:26
Letzter Beitrag: ermi
  Die 15. Classic Days vom 6. - 8. August 2021 mit der Corvette (abgesagt) Maseratimerlin 34 4.591 09.06.2021, 06:52
Letzter Beitrag: Wesch
  17. Corvette- Sunday des CFK am 2.Mai 2021 in Ladenburg King Ralf 15 3.969 10.04.2021, 17:39
Letzter Beitrag: meStefan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com