23.-24.07. - IX. US-CAR Meeting Leinfelden powered by RETRO CLASSICS
#1
diesmal auf dem Messegelände

http://retro-messen.de/us-car/ Frage

ist das die Nachfolge / Ersatz von http://schwabengarten.com/detail/dieses-...gramm.html ???

ich fahr da (So.24.) mal hin driver
Vette Grüße aus Wertheim [Bild: 22561756dg.jpg] ___[Bild: 22621255wv.jpg]___[Bild: 22621257im.jpg]
Bernhard
  Zitieren
#2
Ja ich denke das wird nun dort gemacht. Schwabengarten war eigentlich schön.

Werde am Sonntag dort sein.
Grüsse aus dem schönen Schwabenländle... Robert driver
  Zitieren
#3
Bin natürlich auch dabei! Hoffentlich passt das Wetter!

Berste Grüsse
Gunther
  Zitieren
#4
Hi Yeeah!

der Wolle und die Blaue dürfen nicht hin
die Blaue ist kein Mustang
Vette sind auf der Ausschreibung nicht gelistet

Gruß
Wolfgang Patriot
driver  C4 Wolle    oder    Grübeln Glasdach Wegwerfer und Leitplankenlupfer

  Zitieren
#5
Hi C4 Wolle

Zitat von dir: "Vette sind auf der Ausschreibung nicht gelistet"

also, erstens ist auf dem 5. Bild auf der "home" auch 2 Vetten drauf,

und zweitens steht doch da ganz deutlich:..........und Legenden sich vor Lachen auf dem Boden wälzen.

Also, da bist du doch persönlich aufgeführt Feixen!

Prost! Werner Prost!)

(ich schau mal, vielleicht schaff ich´s ja auch mal)
Yeeah! wer niemals Brot im Bette aß......weiß nicht wie Krümmel piksen........und ist die ganze Nacht hungrig.. Zwinkern
  Zitieren
#6
Hi,

na wer war alles dort? Ich fand's nett, 2, 3 Vettefahrer kennen gelernt, coole Autos, Wetter war gut.

Also zum parken und Fahrzeuge ausstellen finde ich es auf dem Messe-Gelände besser, aber der Schwabengarten hatte auch was, nur da waren die Fahrzeuge mehr verstreut.

Hier ein Bild vom Samstag Nachmittag, am heutigen Sonntag war viel los, viele tolle Fahrzeuge.

Grüsse Robert


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüsse aus dem schönen Schwabenländle... Robert driver
  Zitieren
#7
da war ich am Samstag,
Gelände wirklich toll geeignet. Viel Platz und geordnet für US-Car, Aussteller, Besucher......

war am Samstag etwas verhalten, wenn Sonntag voll, dann toll.

(Ich war Sonntag kurz auf der Charity-Veranstaltung Sportwagen in Ulm/Blaubeuren.
Da auch tolles Gelände und auch einige US-Car, allerdings auch einiges an Sportwagen der Flachbauweise und BMW von Hamann - klar.)

Soweit ich weiß, "durften" Gäste in Leinfelden Eintritt zahlen. Mussten die Gäste eigentlich Parkgebühr zahlen? Beim Charity war Eintritt frei und der Erlös von 16.000 für Guten Zweck. Das ist für Besucher natürlich auch sehr interessant.

Ansonsten ist und wäre dieser Platz wirklich eine Gute Adresse für derartige Veranstaltungen. Im Schwabengarten viel zu eng, dafür fand ja das Traktorenausstellen dort heute statt.

Prost! Werner
Yeeah! wer niemals Brot im Bette aß......weiß nicht wie Krümmel piksen........und ist die ganze Nacht hungrig.. Zwinkern
  Zitieren
#8
Hallo hallo
war gestern - 10:50 - startbereit, Garage auf (Verdeck sowieso), dann (10:55) Regenschirm Waaas?
hat sich bis ca. 12:45 ausgeregnet. haarsträubend
Ich (Weichei) fahr bei Regen nur raus, wenns sein muß - bin ich schon unterwegs und kommt feucht von oben : Pech gehabt, Dach zu und weiter.
War mir dann bissle zu spät, um noch hinzufahren, nachdems wieder trocken war.
Lt. Wetterradar und Webcams wars am Gelände meist sonnig Bääh!
Vette Grüße aus Wertheim [Bild: 22561756dg.jpg] ___[Bild: 22621255wv.jpg]___[Bild: 22621257im.jpg]
Bernhard
  Zitieren
#9
Auf der A8 bei etwa Ausfahrt Esslingen kam Regen, aber vor dem Bosch-Parkhaus war es trocken, ebenso die ganze Zeit auf dem Messegelände. War nur ein Wölkchen driver
Grüsse aus dem schönen Schwabenländle... Robert driver
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US-Car, Oldtimer etc.... Treffen am 18.07.21 (hoffentlich) behe 3 1.212 16.07.2021, 13:36
Letzter Beitrag: usc-driver
  US-Car & Bike Show Grefrath 2021 stingray427 14 1.669 16.07.2021, 07:39
Letzter Beitrag: RainerR
  7. US-Car & Harley-Treffen in 72829 Engstingen Southside Rebels 6 2.134 18.06.2021, 21:15
Letzter Beitrag: galaxy7
Thumbs Up 5. Sep. Stingray '82 "Openings" meeting Wezep Vette 57 6 2.249 06.09.2020, 15:40
Letzter Beitrag: Futurich
  US-CAR & BIKE SHOW GREFRATH 2020 stingray427 7 5.706 03.07.2020, 09:19
Letzter Beitrag: RainerR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com