Stammtisch Braunschweig
#1
Big Grin 
Wo hier grade das Thema Stammtisch so aktuell ist, gleich die Frage hinterher.

Wer hätte denn von Euch Lust sich mal in Braunschweig zu treffen. Eine passende Location wäre sicher das Bel Air . Einige von Euch kennen das sicher noch von dem Nordtreffen, welche Manni organisiert hatte.

Wenn genug Interesse besteht, kann ich mich gerne drum kümmern, was zu organisieren.
Parkplätze sind reichlich vorhanden. Zu finden ist der Laden auch ganz einfach. Tankstelle ist quasi nebenan! Feixen


Hier ein paar Bilder vom Bel Air:

https://home.arcor.de/bel_air/Fotos/auto2.jpg

https://home.arcor.de/bel_air/Fotos/auto4.jpg

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#2
Super Idee! Darf man auch als Mersefahrer teilnehmen? Jumping
Beste Grüße, Alexander
  Zitieren
#3
Zitat:Super Idee! Darf man auch als Mersefahrer teilnehmen?


Aber klar. Wenn es Dich nicht stört, dass kein extra Taxi-Stand vorm Bel Air ist! huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen huahua

(Sorry, das musste sein) Engel

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#4
Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Schon okay. Hoffe, du bist nicht mehr sauer auf mich. Engel-3
Beste Grüße, Alexander
  Zitieren
#5
War ich mal sauer auf Dich??? Nöööö... Ich sag nur in der Regel was ich denke, insbesondere wenn mir etwas nicht passt. Aber ich denke auch Du kannst damit umgehen. So deute ich Deine sehr direkten Texte zumindest. Prost!
Ich denke, genau hier macht persönliches Kennenlernen Sinn. Dann kann man sicher manches besser deuten und einordnen. Nur per Web ist das oft nicht einfach und missverständlich.

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#6
Das sehe ich genauso. Man kann Leute nicht durch "schreiben" in einem Forum kennenlernen. Jedenfalls nicht so richtig. Ich kann die Wahrheit und Kritik gut vertragen.
Manchmal schießt man über's Ziel hinaus und da kann man 'ne Backpfeife gut gebrauchen. Feixen

Schätze, das Treffen soll im Frühling stattfinden? Ich freue mich schon drauf! Prost!
Beste Grüße, Alexander
  Zitieren
#7
Man, ist das ein gedränge hier. Da können Mathegott und ich uns ja richtig breit machen. Aber wir müssen auf jeden Fall ein Forumsbanner über den Zweiertisch hängen! Feixen

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#8
Hallo Denny,

hauptsache Du läßt dann noch genug Platz für mich Feixen

Wie bereits besprochen bin ich zu jeden sch...Tat bereit Zwinkern

Gruß

Thorsten animierte C4
  Zitieren
#9
uiih Stammtisch in Braunschweig???
hmm wann denn?
*im Terminkalender blätter* (besser gesagt *auf schichtplan guck*)
ab dem 19.02 hab ich frei....
  Zitieren
#10
Hallo Denny,

sorry, habe das Thema völlig übersehen. BelAir hat was und Corvette-Stammtisch sowieso. Termin sollten wir dann noch abstimmen und dann noch die Kollegen wachrütteln: Martin, Lutz, Achim ...
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Mai 2018 Oldtimertreffen in Braunschweig cocosisland 10 6.610 01.05.2018, 16:19
Letzter Beitrag: Trude
  1. Mai BATC Braunschweig cocosisland 26 12.380 20.05.2017, 21:33
Letzter Beitrag: cocosisland
  31. Oldtimertreffen in Braunschweig am 1. Mai 78er_pace 34 13.063 30.04.2013, 11:59
Letzter Beitrag: Geran
  30. Oldtimertreffen in Braunschweig am 1. Mai 2011 Geran 48 19.576 03.05.2011, 20:13
Letzter Beitrag: Trude
  29. Oldtimertreffen in Braunschweig Pirr2282 69 28.407 03.05.2010, 15:43
Letzter Beitrag: Pit-der Mohr

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de