Commemorative Edition
Wenn ein nicht so gut informierter Käufer, was bei einem Neuwagenkauf durchaus vorkommen kann, auf einen hohlen Verkäufer trifft, dann kann so etwas schon mal passieren. Das andere Auto ohne Streifen wurde dem Käufer auch als 50th Anniversary verkauft.

Ich wusste zwar genau, was ich damals bestellt habe, wollte die CE aber auch nur zwei Jahre lang als Übergangsmodell bis zur C6 Z06 fahren.

Erst als ich gelesen habe, dass anstatt 150 nur 46 Autos tatsächlich gebaut wurden, war sofort klar, dass die CE auf Dauer bleibt.

Das war dann auch mental der Startschuss für alles andere, was hinterher in Sachen Corvette noch passiert ist. Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#4 kommt demnächst auch mal bei mir vorbei.
Auslieferung Werkmeister Bitburg
1 von 2 bei Werkmeister
Corvetteproject  Online Shop  corvetteproject-shop.de
Soforthilfe bei Unfallschäden C5 C6 und C7
Tel. +49 2406 9247240
[Bild: 34285268eo.jpg]



  Zitieren
War die CE damals dann auch teurer durch die Carbonhaube? Ansonsten ist ja bis auf die decals , Embleme  und Aplikationen im Sitz ja nicht anderst oder?

Gruß Marco
Fährst Du quer siehst du mehr
  Zitieren
Ja, die war etwas teurer als die normalen C5en, wenn ich mich recht erinnere, war die einzig zusätzlich bestellbare Option die Seitenschutzleisten.

Die Änderungen gegenüber der Serien-C5 findest Du in diesem Thread in Posting #8.

Werner, zumindest die ersten fünf waren Pressefahrzeuge, meines Wissens durchweg Pilotfahrzeuge,  gingen alle von GM zu Werkmeister und wurden dann über ihn an die Endkunden ausgeliefert.
Wolfgang konnte sich damals noch die Nummer aussuchen und hat natürlich und glücklicherweise die #1 genommen.

Frag mal bitte den Eigner von #4, ob Du mir seinen Namen fürs "Register" geben kannst, oder er soll sich hier anmelden.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
Kleines Familien Treffen #1 #13 und #36 trafen vorige Woche aufeinander. Danke nochmal an Jürgen für die Tour durch seine "heilige" Halle. 

[Bild: 41428792qg.jpg]

[Bild: 41428793wb.jpg]

Gruß Carsten
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C5 Commemorative Edition Stripes Darkgreenneon 8 4.113 05.09.2017, 15:06
Letzter Beitrag: Darkgreenneon
  Commemorative Edition - was muß ich wissen c5power 129 39.206 26.05.2011, 10:58
Letzter Beitrag: LS1-Holger
  2003 Chevrolet Corvette Z06 GT1 Championship Edition scheuerle 22 7.652 05.12.2009, 13:45
Letzter Beitrag: Vette58
  skid plate upgrade (redneck Edition) redneck 13 4.602 24.02.2009, 23:06
Letzter Beitrag: redneck
  erkennung US-Z16 CE Edition C5freak 6 3.311 18.05.2007, 13:35
Letzter Beitrag: Rüddy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com