Teilemarkt beim 6. Stuttgarter Corvette Treffen am 11.09.
#1
Ich werde das hier auf Wunsch nochmals separat machen.

Also wie bereits beim letzten Treffen, werden wir auch in diesem Jahr wieder einen kleinen Bereich für einen Teilemarkt ( Corvette Teile Feixen ) zur Verfügung haben. Im letzten Jahr kam das ganz gut an und es waren alle zufrieden!
Wir werden dazu wieder Bierbank Garnituren zur Verfügung stellen.

Also, wer da etwas Platz braucht, mir bitte im Vorfeld mitteilen, sodass wir genügend Tische haben. ( Bitte per PN )

Ich denke, das diejenigen, welche dafür etwas haben, sich dann auch gegenseitig an den Tischen vertreten, oder das eine Handynummer an den entsprechenden Teilen angebracht ist, sodass man dann bei Bedarf am Stand ist.

Nur zur Sicherheit :Für das abhanden kommen von Teilen kann ich natürlich keine Haftung übernehmen!

Also überlegt was ihr nicht mehr braucht, was aber anderswo gefragt ist und bringt es mit!

Liebe Grüße

Joachim

  Zitieren
#2
Hallo , wie schaut es?
Bis heute brauche ich einen Tisch , also Leute, haltet euch ran, umso interessanter wird die Sache Yeeah!

Gruß
Joachim

  Zitieren
#3
Leute was ist los Grübeln

Ihr habt sicher alle was Zuhause rumliegen, was ihr nicht mehr braucht. Hier ist die Gelegenheit mal wieder Platz zu schaffen Yeeah! und das gilt nicht nur für C3 Fahrer OK!

Also, räumt den Keller aus und gebt mir Bescheid, wieviel Platz ihr braucht!
Ihr könnt das auch auf dieser Seite machen, dann verschwindet sie nicht immer im Nirwana Teufel

Gruß
Joachim

  Zitieren
#4
Ich hätte was für 2500cm², aber ich weis nicht ob ich komme Zwinkern
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#5
Hi Markus,

Dafür

egal ob mit oder ohne Vette, meiner Meinung nach würden viele deinen Nicht-Besuch des Corvette-Treffens nicht gutheißen. Schließlich sind mit Sicherheit von einigen Modellen und Ihren Besitzern so ein paar Fach-Fragen offen, die DU durchaus schnell und gut beantworten könntest.

Und nicht nur deswegen, nein auch außerhalb der Fachfragen gehörst DU einfach dazu.

Soll heißen: Komm einfach, es wird sich schon ein Plätzchen und Schwätzchen finden.

Hallo-gruen Prost! Werner Prost!
Yeeah! wer niemals Brot im Bette aß......weiß nicht wie Krümmel piksen........und ist die ganze Nacht hungrig.. Zwinkern
  Zitieren
#6
Morgen Joachim

Ich würde gerne wieder einen halben Tisch reservieren. Hat das letzte Mal super funktioniert. Wäre cool, wenn auch ein paar andere noch mitmachen würden.

Gruss, Martin
  Zitieren
#7
Hey Martin,
leg aber nicht so los wie im vergangenen Jahr!
Da war ja schon fast alles weg als wir angekommen sind.
Dieses Jahr dauert es mit der C3 noch länger... dumdidum

Wir freuen uns schon auf Euch! Hallo-gruen
Rita + Markus
  Zitieren
#8
@ Markus

Vorschlag 1:). Einfach schon am Samstag anreisen, beim Sonderstammtisch dabei sein und dort übernachten OK!
Vorschlag 2:). Einfach am Sonntag Morgen um 600 losfahren und im Reimann frühstücken OK!

In beiden Fällen bist du rechtzeitig dran Yeeah!

Gruß

Joachim

  Zitieren
#9
Ich möchte nochmals an den Teilemarkt erinnern ! Bis jetzt haben wir 3 Biertische belegt, also noch genug Platz!
Ich muss dann bis Freitag Abend wissen, wer alles mitmacht, da Werner am Samstag die Biertische mitbringt .

Also bitte Info per PN oder hier rein!

Gruß
Joachim

  Zitieren
#10
Ich brauch auch ein wenig Platz, nur für meine kleinen bescheidenen Schrauben King

P.S. und dieses blöde C2 Poloshirt Frankenstein
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 48 5.550 17.03.2024, 09:23
Letzter Beitrag: King Ralf
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 674 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 5.358 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 8.936 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
  2.US-Car Treffen in Hamm am 01.10.2023 J.J. 4 1.365 03.10.2023, 08:52
Letzter Beitrag: J.J.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de