Wertentwicklung C4 C5 nach Einführung der C6 ?
#1
Wie seht Ihr die Wertentwicklung von C4 und C5 ? Meinung gefragt
  Zitieren
#2
seit der euroeinführung haben sich die c4 preise fast verdoppelt Feixen die c5 wird da bleiben wo sie ist, denke ich mal..........

gruss rene
bow Tie
  Zitieren
#3
Zitat:seit der euroeinführung haben sich die c4 preise fast verdoppelt


Denke dass das mit der allgemeinen Preisentwicklung seit der Einführung des Teuro zu tun hat, das trifft doch auf nahezu alle Kosumgüter im Euroraum zu.

Bei uns in der Schweiz jedenfalls schmelzen die Preise der C5en fast wie Schnee an der Sonne, die C4 scheint sich nun auf relativ tiefem Niveau eingependelt zu haben.

Grüsse Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
#4
Die C5 Preise werden wohl fallen, es gibt noch genügend gebrauchte C5

Bei der C4 gibt es so wie ich es beobachtet habe zwei Lager:
Die Modelle in einem relativ schlechten zustand, verbastelt und in keinem original Zustand mit vielen Haltern und hoher km Leistung. Hier für werden die Preise auf einem sehr niedrigen Niveau liegen und wohl auch so bleiben.

Die gut erhaltenen C4s mit wenig km und gutem Pflegezustand haben wohl ihren tief Preis Stand erreicht und werden stetig steigen. Da muß man sicher länger suchen um noch solche Exemplare zu ergattern oder sich in den USA umsehen.

Ich glaube das in einigen Jahren mehr für gute C4 bezahlt wird als für eine gebrauchte C5.

Gruss
Raimund
[Bild: c4sign.jpg]

Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ...
Corvette C4
  Zitieren
#5
Die gut erhaltenen C4s mit wenig km und gutem Pflegezustand haben wohl ihren tief Preis Stand erreicht und werden stetig steigen. Da muß man sicher länger suchen um noch solche Exemplare zu ergattern oder sich in den USA umsehen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hi im Patriot Amiland wo ich bis letzten Samstag war habe ich fast keine guten mit wenig km
gesehen. zu 95 % nur verbastelte oder Unfall Heulen .
Die guten mit weniger als ca. 30tsd Meilen kosten dort richtig viel Geld.
Viel mehr als hier.
Hoffentlich bleibt es auch so dann steigen unsere Preise auch.
War bei einem Corvettehändler in Orlande der hat nur TopVetten ich glaube keine C4
unter 20Tsd Dollar.
Erhatte zufällig die gleiche wie meine da stehen mit 15Tsd Meilen mehr und in nicht so einem guten Zustand und wollte 5tsd Doller mehr dafür haben wie ich hier bezahlt habe.

Unsere Liebschen denke ich werden im Top Zustand und wenig Km richtig selten,
und steigen denke ich im Preis. Großes Grinsen
Gruß Gisela und Ralfi

Teufelfeuer

Wer Rechtschreibfehler findet,kann sie gerne behalten.
  Zitieren
#6
was macht das für ein sinn. wenig km bei einem 15-20 jahre altem auto. ein auto mit mehr km und regelmäßiger wartung würde ich einem vorsichhinngammel auto vor ziehen.

gruss rene
bow Tie
  Zitieren
#7
Sehe das ähnlich wie die meisten hier
aber welche C 4 wird wohl preislich höher liegen mit den runden oder viereckigen Lichtern ab 1991 ?
  Zitieren
#8
Also ich denke die Baujahre mit dem neuen Cockpit,
also ich wollte nur die mit dem neuen Cockpit.
Ist aber nur meine Meinung.
Gruß Gisela und Ralfi

Teufelfeuer

Wer Rechtschreibfehler findet,kann sie gerne behalten.
  Zitieren
#9
ich denke das wird eher so laufen, wie bei den c3 modellen, ich denke eher, dass die gut erhaltenen c4 der ersten jahre nach einführung verhältnismäßig höher im preis steigen, da es von denen immer weniger in gutem zustand gibt.
Gruß Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
  Zitieren
#10
...nicht deswegen, weil mir die ausführung mit den runden heckleuchten, sowie die innenausstattung bis BJ mit cluster besser gefällt, das muss jeder selber wissen.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anfahrt nach Ladenburg - Raum HN, S, KÜN, SHA behe 2 1.009 06.05.2023, 17:58
Letzter Beitrag: behe
  Gemeinsame Ausfahrt zum Geiger nach München Chevyvette90 0 2.810 03.06.2020, 12:13
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  Anfahrt Fr 20.09.2019 Mechernich-Kommern nach Stromberg (Rheinhessentour) Hermann 19 8.741 24.09.2019, 22:08
Letzter Beitrag: Hermann
  Anfahrt Fr 14.09.2018 Mechernich-Kommern nach Stromberg (Rheinhessentour) Hermann 17 9.784 08.09.2019, 16:49
Letzter Beitrag: JR
  Gemeinsame Anreise nach St. Leon-Rot aus dem RMG night raider 16 7.415 31.08.2019, 15:26
Letzter Beitrag: mimanini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de