17. Internationales Treffen Corvette-Club Praha
#1
Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit. Yeeah!

[Bild: 29835996au.jpg]

17. Internationales Treffen Corvette-Club Praha

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#2
Wir kommen am Freitag mit 6 c2 - c7 Autos aus Österreich wir freuen uns schon auf lecker Essen kühle Bier und tolle Gespräche und natürlich super Autos

Lg emanuel
Emanuel
My Way Corvette 
Club Austria
http://www.mwcc-corvetteclub.at
  Zitieren
#3
Schön. Wir Nordlichter kommen mit einem C2 Cabrio und einem C1 "Coupe". Mein Softtop ist noch nicht fertig, also muss ich das Hardtop nehmen Motzen.

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#4
Zeit hätte ich ja Kopfschütteln
Euch viel Spaß.

Cu.Ulli
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
#5
Danke. Komm doch mit deinem LKW Großes Grinsen.

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#6
Nahmt,

Bayern ist ab Donnerstag auch vertreten, 1 x C6. Prost!
  Zitieren
#7
Lieber GÜnter ohne H!! Yeeah!

Bitte stell das Bier für Freitag Abend am Pool kühl für uns wenn wir kommen. Prost! Prost! :bia


Danke dir

LG Emanuel MWCC
Emanuel
My Way Corvette 
Club Austria
http://www.mwcc-corvetteclub.at
  Zitieren
#8
Würde mich sehr interessieren was heute so abgeht in Prag.

War vor fünf Jahren das erste und einzige mal in Prag, war super, es gab noch die abgesperrte Fahrt durch Prag und den Wenzelsplatz.

Seither habe ich viel negatives gehört.

Wäre froh um einen Bericht!

Danke & Gruss, Larry
Corvettes Unlimited Switzerland  Est. 1978 http://www.corvettes.ch
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Larry
Seither habe ich viel negatives gehört.

Unsinn Peter, das Treffen ist noch genauso toll wie damals nur etwas kleiner. Es war jetzt die letzten Jahre statt in Prag etwas südlicher in Senohraby. Das Hotel Sen dort ist eine tolle Location. Klar, früher gab es die große Stadtrundfahrt durch Prag mit fast 300 Vetten. Das ist leider Geschichte und heute nicht mehr möglich. Dafür gibt es jetzt am Freitag und Samstag jeweils eine Ausfahrt zu Schlössern oder anderen Sehenswürdigkeiten.
Die Mitglieder des Prager Clubs geben sich immer sehr viel Mühe ein schönes Treffen auf die Beine zu Stellen. Im nächsten Jahr findet das Treffen in Pilsen statt.
Wir sind dann wieder dabei um weitere Pokale zu sammeln. Pokal Yeeah!

[Bild: 29878818fp.jpg]

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#10
Hi,
ja es war wieder ein sehr schönes Treffen, danke an den Prager Corvette Club, Ihr habt alles richtig gemacht. Respekt
Wie Matthias geschrieben hat, kleiner aber es hat genauso viel Spass gemacht wie die "großen" Treffen.
Nächstes Jahr in Pilsen sind wir wieder dabei.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 17.5-20.5.2024 orange66 55 15.444 26.03.2024, 14:56
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 48 5.550 17.03.2024, 09:23
Letzter Beitrag: King Ralf
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 677 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 5.358 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 8.937 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de