Anfahrt 7.Corvette Treffen Böblingen Motorworld
#1
Treffpunkt für die gemeinsame Anfahrt nach Böblingen zum 7.Corvette Treffen beim Motorworld.

Die Corvette-Freunde-Kurpfalz treffen sich zur gemeinsamen Anfahrt nach Böblingen am Sonntag dem 10. September um 8 Uhr in Rauenberg an der Bundesautobahn A 6,  Abfahrt 32, Wiesloch-Rauenberg, im dortigen Gewerbegebiet beim MC Donald 's.

Wer will sich uns anschließen ?

Da es dort in Böblingen um 9 Uhr los geht und es schon eine Stunde Fahrt ist dort hin, sammeln wir uns so um 8 Uhr beim MC Donald's in Wiesloch Rauenberg.
Dort müsst ihr  in das Gewerbegebiet zum MC Donald einfahren, eine freie Tankstelle ist auch dort !
Wenn alle nochmal auf dem WC waren Klo und eventuell was gegessen oder einen Kaffee getrunken haben Trinken Popcorn , fahren wir dann zusammen so ca. 8:30 Uhr los nach Böblingen !


Treffpunkt Adresse :            MC Donald 's               Hohenaspen 38, 69231 Rauenberg


Wer dabei ist ist dabei Prost!

Gruß King Ralf King


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
  Zitieren
#2
Hallo Ralf
schön wenn Ihr mich mitnehmt. Komme alleine, ist für meine bessere Hälfte zu früh dumdidum .
Gruß
Conny
Bremsen ist die Umwandlung nützlicher Bewegungsenergie in nutzlose Wärme. It´s not speed that kills, it´s the sudden stop.
  Zitieren
#3
Ja klar Conny, wir freuen uns auf dich !!!

Gruß King Ralf   King
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
  Zitieren
#4
Es soll ja am Sonntag schön werden Sonne pur bis zu 20°C und trocken, also perfekt um nach Böblingen zu fahren. Ein paar haben schon mir eine PN geschickt, es ist ja ziemlich früh am Sonntag, aber vielleicht entscheidet sich der eine oder andere doch noch bei uns mit zu fahren. Fahren so um c.a. 8:30 Uhr in Rauenberg los ! Allen eine gute Anfahrt wir sehen uns spätestens dort ! Prost!
Gruß King Ralf King
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
  Zitieren
#5
Ja, ist ein bissel früh für einen Dergemer am Worschdmarkdssunndach!  Kopfschütteln
Da wir aber wohl über Karlsruhe fahren, sehen wir uns dann eben spätestens auf dem Flugfeld!

Freue mich schon auf Euch!  King
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#6
@me stefan,

net soviel sauffee denk an doin dicke kopp am negschte daaag ! Trinken
loss dess duppeglas liewa stehe !   besoffen
Gruß King Ralf King
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
  Zitieren
#7
(09.09.2017, 17:17)meStefan schrieb: Da wir aber wohl über Karlsruhe fahren, sehen wir uns dann eben spätestens auf dem Flugfeld!
Wir fahren auch über KA und starten in Offenburg zu einer "humaneren Zeit".
So gegen 9 Uhr geht's los. 
Aufgrund meines späten Posts werden wir wohl alleine unterwegs sein. 
Vielleicht treffen wir ja unterwegs jemanden.
Wir sind mit der 71iger Convertible on tour. 

CU  Hallo-gruen
Rita + Markus
  Zitieren
#8
Hallo Rita + Markus,

Kommen gerade vom Wurstmarkt heim, ziemlich nüchtern!
Hab nach zwei Rieslingschorle auf Traubensaftschorle umgestellt! dumdidum

Was macht man nicht alles für ein Corvette-Treffen! Kopfschütteln

Sehen uns dann unterwegs, fahren auch so um 9.30Uhr los.
Goldige '72ziger!
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#9
(09.09.2017, 23:38)meStefan schrieb: Was macht man nicht alles für ein Corvette-Treffen! Kopfschütteln
Für ein Corvette-Treffen muß man alles geben!  huahua
Wir sehen uns unterwegs oder halt vor Ort.
Bis später  Hallo-gruen
Rita + Markus
  Zitieren
#10
Wieder gut daheim angekommen, war schön mit Euch! Yeeah!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Spätzleschaber (Motorworld BB) Mottle 0 90 25.03.2024, 22:07
Letzter Beitrag: Mottle
  Stammtisch Spätzleschaber (Motorworld BB) WZ1964 3 416 23.02.2024, 18:00
Letzter Beitrag: Matze_Frank
  Motorworld Stammtisch am 13.10. ab 18:30 im Klnarium zigauner 2 680 10.10.2023, 18:05
Letzter Beitrag: Roma
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 1 763 07.08.2023, 21:35
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 5 1.022 10.07.2023, 20:51
Letzter Beitrag: galaxy7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de