Tanker Resto
#31
Ich versuche alles selber zu machen, eben "learning by doing". Manche Sachen darf man zur Strafe dann dreimal machen und das mit fast 55 Jahren. Da läuft einem schon etwas die Zeit weg.

Ein Tanker-Treffen wünschen sich schon einige soweit ich gehört habe.
  Zitieren
#32
Wenn nicht immer etwas dazwischen kommen würde ( Sanierung beim Haus und die anderen Fahrzeuge) wäre ich schon längst unterwegs damit.
Ja wär schön ein Bild von Europa Tankern.
Sonst fahren wir in der Rente spazieren. Ist ja auch schön.
  Zitieren
#33
(31.12.2017, 09:34)Dr. Seltsam schrieb: ZITAT:
Auch der Bird Cage hat eine mitbekommen, so dass wir uns entschieden haben, den Bird Cage freizulegen. Zum Glück sind die Blechteile und der Rahmen rostfrei, so dass hier nicht auch noch eine Baustelle war.

Hallo Dr. Seltsam!
Wäre es möglich von dem Freilegen des bird cage ein paar Bilder zu sehen??? Würde mich brennend interessieren, wie Du das machst und wie der bird cage im Falle von Rost dann saniert wird!

LG Mike
  Zitieren
#34
(05.02.2018, 11:38)corvettefan2009 schrieb:
(31.12.2017, 09:34)Dr. Seltsam schrieb: ZITAT:
Auch der Bird Cage hat eine mitbekommen, so dass wir uns entschieden haben, den Bird Cage freizulegen. Zum Glück sind die Blechteile und der Rahmen rostfrei, so dass hier nicht auch noch eine Baustelle war.

Hallo Dr. Seltsam!
Wäre es möglich von dem Freilegen des bird cage ein paar Bilder zu sehen??? Würde mich brennend interessieren, wie Du das machst und wie der bird cage im Falle von Rost dann saniert wird!

LG Mike

Norman, der die Resto macht, ist dieses Monat in den USA und besorgt auch ein paar Reparaturbleche. Zum Glück ist der Birdcage "nur verbogen" und nicht rostig. Also bis zum März musst Du leider warten.

Grüße
Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#35
Hallo Oliver!

Da warte ich gerne!!!
Habe selbst eine 64er (leider nicht ganz so original und schon gar keine Tanker) am restaurieren und das Thema birdcage ist da auch eines das ich mir, sobald die Temperaturen es zulassen, in Angriff nehmen muß!
Dann bis März! Bin schon gespannt auf die pics!

LG Mike
  Zitieren
#36
https://journal.classiccars.com/2018/04/...k-at-indy/
Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1966 Corvette C2 with the desirable L-72 427 CUI/425 PS Resto Mod Mr.409 3 11.522 06.07.2019, 09:18
Letzter Beitrag: Dr. Seltsam
  Resto meiner C2 Ronald.C2 50 31.521 12.05.2019, 08:13
Letzter Beitrag: Ronald.C2
  Barnfind Tanker Dr. Seltsam 5 4.453 06.05.2018, 22:19
Letzter Beitrag: René K.
  Import C2 Resto-Mod- was beachten ? VetterS 27 14.974 11.10.2017, 18:12
Letzter Beitrag: PG
  sehr schöner Tanker.... techdata1 6 6.395 02.11.2016, 09:25
Letzter Beitrag: Mikey

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de