1. Landauer Oldtimer & US Car Treffen am 27.5.18
#11
So, ich geh jetzt zum SB- Autowaschcenter beim Reifen- Stefan und wasch "Suhl" von der golden Lady! Feixen
Pollen, Fliegen, etc... macht sich ja nicht gut auf dem nächsten Treffen.
Dann noch die restlichen "Thunfischdosen" mit dem Vitamin-Obst raus sammeln (is ja nix für Kinner!), durchsaugen und die tollen Sitzauflagen (ja Edgar, ich weis! Augenrollen ) wieder ausrichten und so befestigen, daß sie beim Treffen schnell runter gehen.
Voll getankt ist ja schon, sodaß es dann morgen früh gleich zeitig auf die Piste gehen kann! driver

Würde mich sehr freuen, wenn noch viele andere hier aus dem Forum kämen und eventl. hat auch der eine oder andere noch ein paar Groschen als Spende für die Sternenkinder übrig!
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#12
Da ich in Landau aufgewachsen bin werde ich das morgen mit einem Familienbesuch verbinden. Werde aber wohl mit dem Firebird kommen. Wetter soll ja super werden :)
[Bild: 26807507qj.jpg]

91 Corvette C4
73 Firebird Formula 400
  Zitieren
#13
Wir waren erst um 16 Uhr dort, der große schattenlose Platz (vormittags bestimmt unerträglich in der heissen Sonne) war sehr lückenhaft leer gefegt, die Band hat noch extrem laut gespielt und das Gewitter kam immer näher, so fuhren wir bald wieder offen nach Hause um dann doch noch naß zu werden.
Es sind uns viele Oldtimer und ein paar Corvetten (C3)entgegen gekommen. Das drohende Gewitter hat bestimmt die meisten vertrieben, denke am Vormittag war der Platz gerammelt voll ?
Gruß King Ralf King   &     Gaby   Krankenschwester
  Zitieren
#14
(27.05.2018, 16:47)King Ralf schrieb: .............., der große schattenlose Platz (vormittags bestimmt unerträglich in der heissen Sonne) 
Gruß King Ralf King   &     Gaby   Krankenschwester

Ganz genau so war das. huahua 

Deshalb war das für uns auch nur ein ganz kurzes Stelldichein dort.......... dumdidum
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
  Zitieren
#15
Hallo zusammen,
hat jemand Fotos gemacht?
Viele Grüße
Achim

Man sollte viel öfter die Finger in die Ohren stecken, die Augen zumachen und laut lalalalalalalala singen.
animierte C4
  Zitieren
#16
Hallo Achim,

hab ein paar Fotos gemacht, aber noch keine Zeit gehabt sie einzustellen.
Werde das nachholen, sobald es geht!

Der Platz war morgens sehr schnell gefüllt, schon zu Beginn um 10.00uhr war er mind. halb voll.
Hüpfburg für die Kids, Händlermeile war gestanden, Essen und Getränke- Buden inkl. klener Bestuhlung und Schirmen , eine große Bühne mit vielen Bierbänken davor, leider ohne Schirme...
Leider wurd die Bühne fast den ganzen Vormittag nicht wirklich genutzt, die Life- Musik fand ich gut, aber einigen war sie wohl etwas zu laut.
Hätte mir auch mehr Ansagen (zum Programm, den Atraktionen, etc.) vom Veranstalter erhofft.
Ob der Düsenjet-Schoolbus dann am Nachmittag doch noch abgefeuert wurde, weis ich leider nicht.
Dany hat sich mit seinem Danys-Garage- Team viel Mühe gemacht und den 1.200PS C4 Trackracer hergerichtet und mit vielen Kindern als Piloten mit Helm und Rennanzug Fotos geschossen.
Tolle Idee, es gab SONNENCREME an den Sänden kostenlos!!! Idee 
Hat aber leider nicht gegen die Hitze vom Asphalt geholfen! Kopfschütteln

Es gab zwei schöne und saubere Toilettenwagen (innen mit Holztrennwänden wie vor 100 Jahren Feixen ) ohne große Schlangen und man konnte sich mal etwas frisch machen um wieder fit für den heisen Asphalt zu sein. Teufel
Habe viele tolle Autos gesehen, viele, die man sonst so nicht sieht, leider auch zwei, die weder Oldtimer, noch US-Car waren...
Corvette-Rolf seine C3 hatte ich gleich entdeckt, Ihn aber erst nicht gefunden, dann sind wir fast zusammen gestoßen im Gedränge! Feixen
Von Chrissie hab ich leider auch nur den goldigen 73 Firebird Formula 400 gesehen, aber der ist richtig heis! Yeeah!

Wenn man so 4-5 Std. in der prallen Sonne steht/läuft, manchmal dann doch noch etwas schatten im Gedränge unter einem Schirm ab bekommt, fühlt man sich aber trotzdem richtig gebraten! Es ging auch kein Lüftchen...
Mein Frauchen hat´s nicht länger ausgehalten und meine Arme und der Nasenrücken sind auch immer röter geworden, weshalb wir dann am frühen Nachmittag, auch im Hinblick auf das kommende Gewitter, uns für den Rückzug über die Weinstraße Richtung Heimat entschlossen haben.
Wäre gerne noch geblieben...

Resumeé: Ganz große Klasse dieses Oldtimer- und US-Car- Treffen!
Erstrecht wenn man bedenkt, was die Leute schon beim ERSTEN Treffen so auf die Beine gestellt haben!
Bei dem Andrang war der Platz, obwohl eigentlich groß, allerdings schon fast zu klein.
Es gab nur eine Ein-Ausfahrt, die jeweils auch nur in eine Richtung genutzt werden konnte, aber das haben entsprechende Ordner ganz gut geregelt.
Falls jemand schon den Termin für nächstes Jahr kennt, ich wäre gerne wieder dabei!
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#17
So, ein paar Fotos mal vorweg.

[Bild: 32826269ya.jpg]
[Bild: 32826280ls.jpg]
[Bild: 32826290ro.jpg]
[Bild: 32826299my.jpg]
[Bild: 32826307jd.jpg]
[Bild: 32826311sj.jpg]
[Bild: 32826314oe.jpg]
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#18
Noch eins für Chrissie! Yeeah!

[Bild: 32826329gf.jpg]
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette- Treffen, Sonntag 10.07.2016, Speyer, Technik Museum Dieter L. 12 6.704 11.07.2016, 10:13
Letzter Beitrag: Corvette Captain
  US Car Show Mendig 2016 Sauerländer 0 3.192 13.05.2016, 16:54
Letzter Beitrag: Sauerländer
  Corvette Treffen Wittlich am 06.06 KSamanek 10 5.412 07.07.2015, 20:58
Letzter Beitrag: 4USA
  Corvette Treffen am Technik-Museum Speyer 22.06.2014 ujl 9 6.300 14.06.2014, 22:49
Letzter Beitrag: zuendler
Shocked Nürburgring 2013! Nordschleife, Termine, Treffen, Rennen, Veranstaltungen usw. *Corvette-Piet* 127 41.922 29.11.2013, 17:02
Letzter Beitrag: renncorvette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com