Wo sind die Vette Besitzer in Sachsen????
#21
Heulen Heulen Heulen Nööööööööö... (noch nicht huahua)

Mein Freund hatte früher 2 animierte C4 animierte C4
Eine C5 und seine jetzige Z06. Bevor er die C5 verkauft hat ( Heulen Heulen) durfte ich sie öfter zu Treffen und Veranstaltungen fahren. Das war schon toll und was ganz besonderes... Herz Herz

(bisschen offtopic Engel)
[Bild: r026.GIF]Liebe Grüße, Claudüüü
  Zitieren
#22
Prima, dein Freund hat eine Zo6, das ist noch besser als alles andere was es so gibt,Kollege hat sich gerade Porsche S2 400Ps gekauft naja,meine Vette klingt besser gegen so ein Hubraummofa.
  Zitieren
#23
@mikiki

Hab grad in deiner Galerie gesehen, daß deine Vette auch schwarz ist. Die einzig wahre Farbe! Großes Grinsen In Beucha sind auch noch 2 schwarze Vetten (1x C5 und 1x C4) unterwegs. Inkl. meiner also 4 schwarze Vetten in L.E. und Umgebung!
Wenn das so weiter geht, können wir bald das Black Sheep Squadron L.E. gründen! King



@RainerR

Bei diesem posting kann man nun wirklich nicht wissen, ob du es ernst meinst oder nicht:
Zitat:Original von RainerR
Corvetten in Sachsen??? Unglaublich was von dem Soli alles gekauft wird!!!!

Gruss RainerR
Deshalb mein gut gemeinter Rat:
Verwende doch einfach mal das ein oder andere schöne Forums-Smilie, dann läufst du auch nicht mehr Gefahr, daß deiner postings falsch interpretiert werden...

Gruß
Rico
Hallo-gruen

P.S. @mikiki
Im Juni 2006 hatte ich mich mal mit 2 anderen Leipziger Vette-Fahrern im Sachsenpark getroffen. Die linke Vette gehört dem Kay aus Beucha und der Typ mit der roten Vette, hat sie kurz danach verkauft...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#24
wo kommst du denn nun her?ein bekannter hat auch noch eine c5 in lpz,für ihn ist es eher WE ahrzeug bei mir für jeden tag
  Zitieren
#25
Also ich bin aus brandis,die linke im bild ist ,wie schon von rico gesagt,meine. animierte C4
@rico müssen wir mal wieder machen Trinken,arm is wieder heile. Zwinkern
gruss,kay
  Zitieren
#26
ich aus taucha
  Zitieren
#27
Zitat:Original von webster
Also ich bin aus brandis...

Sorry, Kay, Brandis, Beucha, ist doch alles das Gleiche... Feixen Feixen Feixen

Aber so'n kleines L.E.-Mini-Corvette-Treffen wäre wirklich mal wieder angebracht! Prost!
Freut mich, daß dein Arm wieder i.O. ist! Krankenschwester Muß dir ja auch noch - wie versprochen - die Bilder vom Treffen in Finow (und meinen gewonnenen Pokal King ) zeigen!



@mikiki

Genaugenommen komme ich aus Groitzsch b. Pegau, wenn dir das was sagt...
Die Vette war bei mir 'ne zeitlang auch Alltagsfahrzeug, jetzt nur noch Saisonfahrzeug (Mai bis Oktober) und da auch nur sporadisch genutzt, weil ich seit ca. 2 Jahren an 'nem Bauernhof rumsaniere... Und da bleibt wenig Zeit (und Geld) für's Vette fahren übrig. Von der Vette trennen würde ich mich allerdings niemals!!!

Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#28
@Rico
Natürlich kenne ich , war da bei der disco und meine Elis haben garten in Pegau
  Zitieren
#29
@rico klar sind ja nur 1,5km unterschied zwischen brandis und beucha Zwinkern,war auch nicht so gemeint.wenn es diesen monat noch wird mitm treffen kann ich noch mit der vette kommen(vorausgesetzt es liegt kein schnee King),müssen wir nochmal abquatschen Hallo
gruss,kay
  Zitieren
#30
Zitat:Original von mikiki
@Rico
Natürlich kenne ich , war da bei der disco und meine Elis haben garten in Pegau
Na das macht uns doch fast zu Verwandten... Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Feixen
Ja, ja, unsere Disco, die ist schon fast weltbekannt - oder zumindest war sie es mal...



@webster
Kay, mir wäre ein sonniger Sonntag im Oktober am Liebsten, da könnte ich auch noch mit der animierte C4 hingeschüsselt kommen!!! Vielleicht der 28.10., quasi als Saison-Abschluß... Würde dann auch wieder einen Gutschein fürs Bowl Play "organisieren"! Prost!

Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen Sachsen BONBON C6 20 4.712 14.05.2023, 21:03
Letzter Beitrag: Sweetdreamer
  Sachsen und Sachsen-Anhalt Reinerdj 0 3.485 13.07.2019, 11:29
Letzter Beitrag: Reinerdj
  Treffen in Sachsen 2018 perlen 93 51.282 19.07.2018, 17:48
Letzter Beitrag: Phönix
  Wo sind die Vetten aus Leipzig und Umgebung? Mikikigeld 36 28.796 04.05.2016, 18:15
Letzter Beitrag: Ty Judge
  Saisonabschluß Sachsen perlen 78 42.904 28.09.2015, 19:08
Letzter Beitrag: perlen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de