Sonderstammtisch am 08.09. um 1800 im Wichtel anlässlich de 8.Stg. Corvettetreffen
#11
Big Grin 
Wir sind dabei,

brauchen keine Übernachtungsmöglichkeit.

Gruß Ingo und Silke
  Zitieren
#12
Hallo,

es gab eine kleine Änderung meiner Pläne,
deswegen melde ich mich mal zum Stammtisch an.

Grüße

Udo
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren
#13
@ Molle

Das freut mich ganz besonders, dass es bei Dir auch dieses Mal klappt  Yeeah!  Bringst du die C5/7 mit !  Ich werde Dir mal den Platz vor dem Wichtel reservieren!

@ Fendar

Du brauchst nicht 2x kommen, du kannst da auch übernachten, machen einige so, darum machen wir ja diesen Stammtisch  Feixen

@ Wide Glide

Lieber Jürgen, das bekommt ihr hin  Feixen notfalls muss halt die Traudel fahren  Yeeah!


@ WZ1964

Wir telefonieren !



Lieben Gruß

Joachim

  Zitieren
#14
Hallo Joachim,
ich komme mit der Martini C5 Z06

Danke noch mal an TomV für dieses schöne Foto in Oberhausen!!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#15
Jau, wenn Molle kommt, komme ich
auch - aber aus dem Ruhrpott.
Sa. / So. dabei.
der Uli
  Zitieren
#16
Mensch Uli

Und ich dachte, es reicht das ich da bin , dass du kommst  sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Freu mich auf dich und auf euch alle anderen natürlich auch  Yeeah!

Gruß. Jo

  Zitieren
#17
Sind auch mit dabei,freuen uns schon auf den Stammtisch und die anschließende Veranstaltung.
Gruß Helmut 😎
  Zitieren
#18
Hallo Joachim,
leider können wir auch nicht zum Stammtisch kommen. Müssen noch die Wohnung umräumen weil die Handwerker kommen und abends sind wir schon verabredet.
Beim nächsten klappts bestimmt wieder.
Wir wünschen Euch einen geselligen Abend und viel Spaß.

Gruß Klaus und Simone
  Zitieren
#19
Hallo Spätzlesschaber und sonstige Corvette-Fans King

wir sind auch wieder dabei, haben gestern das Hotel (B&B) gebucht OK! .

Zum Sonderstammtisch kommen wir auf jeden Fall, auch am Sonntag haben wir keinen Stress, da wir erst Montag wieder nach Hause fahren Yeeah!

Wir freuen uns auf euch (und auf das ein oder andere Bierchen ... Prost! .
Liebe Grüße aus Gummersbach,

Biggi und Dietmar  Yeeah!
  Zitieren
#20
Hallo zusammen

Die Motorworld hat ja seit neuestem eine Ein - und Ausfahrschranke und die Stunde kostet 1,- Euro  Kopfschütteln
Es gibt Umstände, welche das rechtfertigen, für diverse Sachen ist es aber sicher schwierig.

Alle, die Samstag mit der Vette zum Stammtisch kommen und die dort auch übernachten, einfach Karte ziehen und einfahren. Wer am Samstag wieder ausfahren möchte, der kann sich überlegen, ob er auf dem Schotterparkplatz gegenüber parkt, welcher allerdings auch kostenpflichtig ist, aber angeblich nicht kontrolliert wird. Dort sind die Schranken noch nicht installiert.
Alle, die dann erst am Sonntag gehen, können dann ausfahren, da wir an diesem Tag dann ab ca. 0800 die beiden Schranken den Tag über offen haben !

Allen eine gute Anfahrt

Joachim

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8.Stuttgarter Corvettetreffen am 09.09.2018 ab 0900 in der Motorworld Böblingen zigauner 76 17.824 14.09.2018, 17:19
Letzter Beitrag: achsbruch
  Sonderstammtisch in Kissimmee am 13. Januar 2017 JR 24 7.678 22.01.2017, 04:03
Letzter Beitrag: topcat
  Sonderstammtisch am 10.09. anlässlich des 6.Stuttgarter Corvettetreffen in der Motorworld zigauner 11 6.734 10.09.2016, 15:49
Letzter Beitrag: wideglide-traudl
  Sonderstammtisch in Kissimmee am 22.01.2016 JR 23 7.676 26.01.2016, 02:29
Letzter Beitrag: Mainhard
  Teilemarkt beim 5. Stuttgarter Corvettetreffen ?????? zigauner 9 4.809 26.08.2015, 11:01
Letzter Beitrag: zuendler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de