• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abweichungen der Bestellkosten
#1
Hallo Leute,

Habt ihr auch teilweise starke Abweichungen der shipping costs bei euren Bestellungen ? Habe neulich bei Ecklers geordert und beim Bestellen 11,72 $ shipping costs vereinbart. Daraus sind dann 32,80 $ geworden.

Die Absolutbeträge sind ja zu verkraften, aber das ist eben mal knapp das 3-fache !?
I'm not very smart but I can lift heavy things.
[Bild: csc-c4.gif]
  Zitieren
#2
Hallo

Hast Du Online bestellt, also über das Shop-System oder hattest Du direktkontakt mit dem Verkaufspersonal. Für 12$ shipping... lass mich raten... eine C5-Logo-Anstecknadel :-)
Nein im ernst, das shipping nach Europa ist einfach sehr teuer. Ich denke dass da mit der Destination etwas nicht ganz sauber war, und der Fehler erst nachher bemerkt wurde.

Aber jetzt möchte ich doch noch gerne wissen... was war's denn ?

Grüsse
Rene
  Zitieren
#3
Hallo McCornflakes,
Eckler`s schlägt pauschal eine Bearbeitungsgebühr bei Auslandsbestellungen auf. Dies war bei meiner letzten Bestellung vor Jahren $ 20,-. Käme bei Dir ja auch so ungefähr hin.
Gruß Dietmar
Corv76

[Bild: corv12_avatar3.jpg]
  Zitieren
#4
Zitat:Hast Du Online bestellt, also über das Shop-System oder hattest Du direktkontakt mit dem Verkaufspersonal


Online.

Zitat:lass mich raten... eine C5-Logo-Anstecknadel :-)


ha... ha... ha. Scherzkeks.

Es war ein Teil meiner Engine covers und ein sexy Schlüsselanhänger (gold natürlich, um unser Image etwas zu unterstreichen Großes Grinsen )

Die zweite, größere Lieferung kommt noch (allerdings nicht von Ecklers).
I'm not very smart but I can lift heavy things.
[Bild: csc-c4.gif]
  Zitieren
#5
Zitat:Eckler`s schlägt pauschal eine Bearbeitungsgebühr bei Auslandsbestellungen auf. Dies war bei meiner letzten Bestellung vor Jahren $ 20,-. Käme bei Dir ja auch so ungefähr hin.


Achso ? Muss ich glatt überlesen haben. Naja...dann wird's das wohl sein...
I'm not very smart but I can lift heavy things.
[Bild: csc-c4.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der beste Puppenfänger der Welt SBOB 0 2.513 24.10.2010, 12:37
Letzter Beitrag: SBOB
  War bonnet yello.. Woher kommt der Name der Farbe ? maseratimerlin 30 8.908 08.11.2007, 11:38
Letzter Beitrag: woody 68

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de