Trebbin
#1
Nur mal zur Info...
Vielleicht trifft man auch wieder ein paar Vetten an Prost!

Schaust du hier...
nochmal Trebbin
und dann schaust da weiter...

Grützi Hallo-gruen
N Bird is auch nicht schlecht Großes Grinsen
  Zitieren
#2
Also geht es doch weiter mit den Tegeler Nationals. Trotz des Konkurses des Möbelhauses.

Wird Dirk Tegeler jetzt das Treffen auf dem Flugplatz bestreiten?
  Zitieren
#3
aujaa Jumping Jumping Jumping eines der schönsten us-car-meetings in deutschland. bin auf jeden fall dabei.............


dann klappt ja mein plan doch noch huahua
bow Tie
  Zitieren
#4
Jupp, der Herr Sohnemann macht weiter aufn Flugplatz.
Aber meiner Meinung nach, hat er die Treffen bei Tegler sowieso immer organisiert...
N Bird is auch nicht schlecht Großes Grinsen
  Zitieren
#5
...schön, dass es doch noch was wird mit dem Tegeler-Treffen.
Da bin ich natürlich auch wieder dabei.

Aber nur am Samstag....... Yeeah!
Gruß Christian
 C4_Coup_red_60.png 
      1987
  Zitieren
#6
Ich war 1998 mit meinem 94 er Lincoln Mark 8 beim US-Car-Meeting in Berlin.

Sprüche: Was willst Du den mit dem neuen Auto bei unserem Treffen. Kopfschütteln Ich hatte auch keine C 5 gesehen.

Sind wir da wirklich gern gesehen????

Gruß Dirk
Flying High Corvette Engel-3

animierte C4 Not all plastic cars are toys. animierte C4
  Zitieren
#7
Also ich ich weiß nicht, was das für komische Menschen waren, die so etwas erzählt haben.

Ich war 2002 und 2003 mit meinem Wagen dort.
Und es gab Autos aus allen Jahrzehnten.
Von Hot Rods aus den 30ern bis hin zur neuen C5 sowie US Geländewagen und jede Menge Vans .

Ich würde mir da keine Gedanken machen.
Das Treffen ist für jeden da...........

Was mich aber immer gestört hat, war der Staub, das ich ja fast alles auf einer Wiese abgespielt hat. Hoffentlich wird das dieses Jahr besser.
Gruß Christian
 C4_Coup_red_60.png 
      1987
  Zitieren
#8
Schaut mal auf das Plakat!
Dort steht "US Cars & Bikes only"
Wir vom Corvette-Club Hamburg fahren dort schon seit Jahren hin. Ich habe von meinen Clubkollegen nocht nicht gehört,
das da jemand nicht willkommen wäre. Wenn wir diese Veranstaltung rechtzeitig bei uns im Club bekannt geben. dann werden auch dieses Jahr mehre dorthin fahren.
Beim stärkeren Auftreten von Corvetten wird dann auch niemend irgendwie eine Bemerkung fallenlassen, was wir dort wollen.

Friedel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#9
Die Preise in Trebbin sind von Jahr zu Jahr deutlich gestiegen. Es waren im letzten Jahr ziemlich stolze Preise für einen staubigen Parkplatz auf einer Wiese und dafür, dass wir ja die eigentliche Attraktion nämlich die US-cars mitgebracht haben.
Wahrscheinlich hat Tegeler sein Möbelgeschäft zugemacht, weil er nur noch von den jährlichen US-car Treffen lebt! Feixen
  Zitieren
#10
Zitat:Original von Martin.S
Die Preise in Trebbin sind von Jahr zu Jahr deutlich gestiegen. Es waren im letzten Jahr ziemlich stolze Preise für einen staubigen Parkplatz auf einer Wiese und dafür, dass wir ja die eigentliche Attraktion nämlich die US-cars mitgebracht haben.
Wahrscheinlich hat Tegeler sein Möbelgeschäft zugemacht, weil er nur noch von den jährlichen US-car Treffen lebt! Feixen


...da ist in der Tat `was Wahres dran. Augenrollen
Gruß Christian
 C4_Coup_red_60.png 
      1987
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Brick Trebbin war gestern Denny 3 5.606 21.06.2004, 12:28
Letzter Beitrag: Rene H-over

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de