8. Classic Corvette Rallye (9. bis 11.8.2019)
#31
Für das leibliche Wohl unterwegs ist ebenfalls gesorgt. 
Manchen Tropfen sollte der Fahrer während der Fahrt allerdings meiden..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
  Zitieren
#32
Wir haben den Freitag freigenommen und werden den Tag im Europa-Park verbringen. Gemäss Google Maps ist das Hotel nur 600m vom Haupteingang entfernt, d.h. es ist sicher möglich, die Corvette dort zu parken. Hat noch jemand Lust?

Freuen uns schon auf das Treffen mit vielen alten Freunden

Gruss
Martin
  Zitieren
#33
Wie sind dabei Prost!

Allerdings sieht es fast so aus als ob wir inkognito mit C4 kommen. Ich krieg das Bremsystem einfach nicht dicht haarsträubend Aber noch hab ich nicht aufgegeben huahua
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#34
Wird schon werden, wir halten alle die Daumen  OK!
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas  bow Tie

  Zitieren
#35
(04.08.2019, 12:04)Yankeededandy schrieb: Wir haben den Freitag freigenommen und werden den Tag im Europa-Park verbringen. Gemäss Google Maps ist das Hotel nur 600m vom Haupteingang entfernt, d.h. es ist sicher möglich, die Corvette dort zu parken. Hat noch jemand Lust?

Freuen uns schon auf das Treffen mit vielen alten Freunden

Gruss
Martin

Wir reisen schon am Dienstag an!
Geplant ist 1 Tag Europark, 1 Tag Wanderung und am Freitag mit euch nochmals in den Europapark - da kriegen wir einfach nicht genug. haarsträubend

lg Dieter
  Zitieren
#36
Liebe Freunde

Wir haben für die CCR 2019 leider kurzfristig einen "Ausfall" zu verzeichnen. Daher gibt es Platz für ein weiteres Fahrzeug (Doppelzimmer ist auch vorhanden).

Wenn sich also jemand kurzfristig entscheidet, doch noch auf die Tour mitzukommen oder jemanden kennt, der gerne mitkommen würde, BITTE BEI MIR MELDEN.

Liebe Grüsse und bis Freitag

Andres
[Bild: header_11.jpg]
  Zitieren
#37
Liebe Freunde

Es ist bald soweit. Morgen reisen wir an (einige von Euch sind ja bereits vor Ort).

Ich wünsche allen eine gute und sichere Anreise und freue mich darauf, euch alle morgen Abend in Rust zu sehen.

Liebe Grüsse, Andres
[Bild: header_11.jpg]
  Zitieren
#38
Andres, wir freuen uns auch 👍
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#39
Wir werden heute mit Fehlbaujahr gegen 10 Uhr eintreffen Zwink

Aufgrund des Regens bin ich hiermit leider nicht rechtzeitig fertig geworden

[Bild: 36468654go.jpg]
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#40
Ich melde mal den 1. Komplettausfall eines Fahrzeugs... Wird dann ne echte Fehlfarbe 😥😠
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 8.939 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
  Classic Days mit der Corvette 4. - 6. August 2023 maseratimerlin 56 13.212 07.08.2023, 15:43
Letzter Beitrag: perlen
Thumbs Up Exponate gesucht - Automuseum Melle - 70 Jahre Corvette - Sep. bis Nov. 2023 Vette 57 24 5.690 18.07.2023, 19:13
Letzter Beitrag: Vette 57
  Bremen Classic Motorshow 2023 Vette 57 13 4.093 06.02.2023, 16:13
Letzter Beitrag: JR
  Die 15. Classic Days vom 5. - 7. August 2022 mit der Corvette maseratimerlin 65 17.903 08.08.2022, 13:18
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de