C7 Z06 - Geiger Powerpaket 1
#71
Hy muss das Thema nochmal aus dem verstaubten Keller holen.

Natürlich nur rein informativ für mich und eventuell interessierte.

Hab damals meine Z06 neu inkl. dem Paket 1 abgeholt und nur den gezeigten Ausdruck vom Verkäufer mitbekommen. Im Nachhinein habe Ich bei DMAX vom Geiger weitaus detailliertere Ausdrucke gesehen.

Nun zu meiner Frage kann es sein das der Verlauf der Kurven falsch anfängt. Müsste das Drehmoment nicht höher sein bei z.b. 3000U/min ?

War damals etwas naiv und wollte nach 3,5 h Hinfahrt nur noch nach Hause, was nochmals wegen Stau 4 h gedauert hatte Waaas?

Gruß Olly


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#72
Bei 3.000 /min hat meine schon fast 800 Nm.

Gruß
Stefan
  Zitieren
#73
(20.11.2020, 20:31)Stefan68 schrieb: Bei 3.000 /min hat meine schon fast 800 Nm.

Gruß
Stefan

ist auch normal. Ist bei meiner auch so.
Die Leistungskurve sieht gefahren aus, also mit langsamen Druck aufs Pedal.....wenn es denn sowas gibt/geht.

Gruß
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Karl Geiger hat nochmal nachgelegt thocar 2 4.362 13.01.2018, 01:15
Letzter Beitrag: C6-Baby
  C7 Z06 Convertible mit Geiger Bodykit kompatibel mit Bavaria Petrol Waschstraßen? pwo 6 6.934 23.09.2016, 21:01
Letzter Beitrag: C6-Baby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de