01.04.2019, 17:18
Weiter geht´s.
C5R Kette und Gleitstein vom LS2 verbaut.
Motor lief einwandfrei. Bin dann ca 5km zur Waschstrasse gefahren, Motor abgestellt um Karte zu kaufen, danach sprang der Motor nicht mehr an.
Ende vom Lied: Steuerkette gerissen!
Das heißt, die Ursache scheint nicht ein schwaches Kettenglied gewesen zu sein, sondern liegt woanders. Aber wo?
Die Nockenwelle ließ sich vor dem Einbau der Kipphebel jedenfalls spielend leicht drehen.
Ich mach´ mir jetzt erstmal ein schönes Armband. Kette hatte ich noch nicht.
C5R Kette und Gleitstein vom LS2 verbaut.
Motor lief einwandfrei. Bin dann ca 5km zur Waschstrasse gefahren, Motor abgestellt um Karte zu kaufen, danach sprang der Motor nicht mehr an.
Ende vom Lied: Steuerkette gerissen!
Das heißt, die Ursache scheint nicht ein schwaches Kettenglied gewesen zu sein, sondern liegt woanders. Aber wo?
Die Nockenwelle ließ sich vor dem Einbau der Kipphebel jedenfalls spielend leicht drehen.
Ich mach´ mir jetzt erstmal ein schönes Armband. Kette hatte ich noch nicht.
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!
www.hochglanzverdichten-giessen.de
www.hochglanzverdichten-giessen.de