WhatsApp Gruppe für Infos/Treffen/Etc.
#1
Hallo meine lieben.
Da ich in der Suchfunktion nichts anständiges gefunden habe frag ich einfach mal nach.
Gibt es eine WhatsApp Gruppe der man beitreten kann? Wenn nicht würde ich gerne eine erstellen für den deutschsprachigen Raum.
Thema soll einfach sein das man sich gegenseitig schnell austauschen kann und schnelle Bilder versenden kann. Natürlich auch um sich auf Treffen etc. zu finden.

Viele Grüße
Chris :)
Damals erkannte ich die wahre Liebe in meinem Leben... huahua
Schöne Kurven, Hübsche Augen, freundliches aber freches Lächeln und der V8. animierte C4
  Zitieren
#2
Viel Spass damit wenns alle 5 Sekunden dann piepst wenn auch nur ein Bruchteil vom Forum sich dieser Gruppe anschliessen sollte. Ich werde es nicht tun, ich hol mir die Infos zu den Treffen hier aus dem Forum, denn für das ist das Forum unter Anderem auch da.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#3
Hallo,
auch ich rate davon ab.
Allenfalls für Corvette-Fahrer im Radius von, sagen wir mal, 40-50km um Deinen Ort. Und dann auch nur streng zur Verabredung. Sonst hast Du ganz ganz schnell ein Forum, bei dem es, wie oben schon geschrieben, ständig piepst, weil irgendjemand keine Kommunikationsdisziplin einhält und unwichtiges Zeug verbreitet.
Grüße
Axel
Axel Pfeiffer
  Zitieren
#4
Hallo,
ich halte eine WhatsupGruppe ohne Begrenzung auch für sinnlos.

Was ich den genervten Whatsup-Benützern sagen kann:

-es gibt eine Funktion, da kann man das "Gepiepse" auf lautlos stellen. Finde ich sehr gut und praktiziere es inzwischen bei einigen Gruppen.

Wie´s geht: fragt einfach einen 16-25 jährigen, die zeigen es dir einfach.........


Wenrer
Yeeah! wer niemals Brot im Bette aß......weiß nicht wie Krümmel piksen........und ist die ganze Nacht hungrig.. Zwinkern
  Zitieren
#5
(06.03.2019, 14:41)WZ1964 schrieb: -es gibt eine Funktion, da kann man das "Gepiepse" auf lautlos stellen. Finde ich sehr gut und praktiziere es inzwischen bei einigen Gruppen.


Wenrer

Werner, dann hörst du aber das wichtige "Gepiepse" auch nicht mehr dumdidum
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#6
...und wenn jeden morgen da steht:
"Sie haben 587 ungelesen Nachrichten"
das nervt auch...
Grüße Christoph 


Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals etwas vergessen zu haben... dumdidum
  Zitieren
#7
(06.03.2019, 15:41)C3-Mike schrieb: Werner, dann hörst du aber das wichtige "Gepiepse" auch nicht mehr dumdidum

doch, das wichtige Gepiepse schon, denn "man" kann es für jede Gruppe individuell einstellen!

also, dann hab ich nur noch die Anzeige "587 " und da schau ich mir die an, wenn Ich mal Lust dazu habe..........

Werner, (der versucht, sich nicht von seinem Handy abhängig zu machen)

Prost!
Yeeah! wer niemals Brot im Bette aß......weiß nicht wie Krümmel piksen........und ist die ganze Nacht hungrig.. Zwinkern
  Zitieren
#8
Ich hab ne Gruppe für unseren Stammtisch. Der ist nur für Verabredungen und Ausfahrten gedacht. Ich musste ne zusätzliche Gruppe für Blabla eröffnen, weil sich viele abmelden wollten, wenn alles gepostet wird. Alle waren dann auch in der zweiten Gruppe, nach und nach meldeten sich dort die meisten ab.

Also ich Rate von so einer großen Gruppe ab.

Walter
Prost! 




  Zitieren
#9
Moin :)

Also, das mit denn spam dürfte kein problem darstellen, habe eine Gruppe fürs Mopet da sind überwiegend 70 Leute zwischen 18 und 25 Jahren drin und selbst die kriegen sich zusammen ohne das reingespammt wird.

Also halte ich das immernoch für eine gute Idee ^^

Da der Post ja sowieso hier in der BaWü Rubrik ist werden es nicht all du viele sein ( Mehr oder weniger).

Wer also Interesse hat darf sich gerne bei mir melden :) Ich mache dann eine neue Gruppe auf.

Und wie gesagt. Regeln wird es schon geben. Und Stumm schalten ist auch noch eine Lösung.

Lg.
Chris
Damals erkannte ich die wahre Liebe in meinem Leben... huahua
Schöne Kurven, Hübsche Augen, freundliches aber freches Lächeln und der V8. animierte C4
  Zitieren
#10
Also,
Falls jemand mit rein will.
Hier der Link zum beitreten.

https://chat.whatsapp.com/JGYthHeYLXIIq5f1dTafmX
Damals erkannte ich die wahre Liebe in meinem Leben... huahua
Schöne Kurven, Hübsche Augen, freundliches aber freches Lächeln und der V8. animierte C4
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9. US-Car & Harley-Treffen in 72555 Metzingen Southside Rebels 2 1.276 06.03.2023, 19:36
Letzter Beitrag: Southside Rebels
  Us Car Treffen und ne Woche drauf ist auch was schönes Ulivette 1 2.137 20.08.2021, 10:58
Letzter Beitrag: Ulivette
  Treffen Eleminator24 2 2.512 24.05.2021, 21:23
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  Corvette Treffen am Titisee ? Wwwanubis 14 22.402 13.07.2019, 09:16
Letzter Beitrag: Wwwanubis
  US-Car, Oldtimer etc.... Treffen am 28.+29.07. in MOS-Lohrbach behe 10 6.914 29.07.2018, 23:17
Letzter Beitrag: behe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de