Einladung zur NCRS Chapter Gründung
#41
Kaum schaut man mal in den Karton, den der Vorbesitzer mit in die C2 gepackt hat, findet man auch sowas hier...  dumdidum
   
Da bin ich ja jetzt Bestens ausgerüstet.  sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Die 4. Ausgabe ist ohne Bilder und nur ganz wenigen Zeichnungen.
Viele Grüße...Dieter.
  Zitieren
#42
Hallo zusammen!
In der aktuellen "Driveline" konnte ich keinen Hinweis auf die Chaptergründung finden. Ist das Anerkennungsverfahren noch nicht durch? Oder keine Meldung wert?

Gruß
Dirk
Farbe egal, Hauptsache schwarz.

[Bild: 22975378ed.jpg] [Bild: 22975963gj.jpg] [Bild: 22976063xm.jpg]
  Zitieren
#43
Im aktuellen Corvette Restorer gibt es eine Erwähnung auf der letzten Seite des Protokolls vom Board of Directors Meeting im März, dass Interesse an der Gründung eines Chapters für den deutschsprachigen Raum besteht.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#44
Also Jungs,

kurz eine Zwischeninfo. Die Gründung ist ja vollzogen und die Anerkennung ist gerade in den Endzügen.
Vom Finanzamt haben wir das go. Jetzt nur noch der Notartermin und dann haben wir die Gründung durch.

Ist wesentlich komplizierter als gedacht mit der Gründung. Auch, da der e.V. hier in Mühldorf eingetragen wird, jedoch Andreas unterschreiben muss usw.


Papier über Papier .... typisch deutsch  Heulen


Ich schätze mal, dass wir in 4 Wochen soweit sind. Wenn jemand noch genauere Infos haben möchte oder sich doch überlegt hat, Mitglied zu werden, dann kann er sich ja bei Andreas oder bei mir melden.

Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Grüße
Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Judging und Jahreshauptversammlung NCRS Dr. Seltsam 37 15.278 21.09.2020, 18:25
Letzter Beitrag: PTH
  NCRS - Central European Chapter hat eine Website cocosisland 6 7.165 27.11.2019, 22:11
Letzter Beitrag: cocosisland
  Einladung zum Corvette Treffen am 5.8.18 in Buseck-Beuern vettelt4 107 43.340 09.01.2019, 14:56
Letzter Beitrag: Corvette Cowboy
  STERNFAHRT zur Saisoneröffnug 2017 uwe&silke 57 13.049 06.04.2017, 15:23
Letzter Beitrag: Baerli
  Sternfahrt zur Saisoneröffnung am 03.04. zum Schlössle in Neu Ulm zigauner 70 15.249 05.04.2016, 20:44
Letzter Beitrag: galaxy7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de