Lingenfelter Update, Kompressor Übersetzung ...
#11
(11.11.2020, 15:22)CCRP schrieb: schreib ich ja.
Bei ca. 860-880 PS ist das Niederdrucksystem am Ende und Druck beginnt abzufallen auch wenn Hochdruckseite noch konstant bleibt. Die Serieninjektoren sind da aber noch lange nicht am Ende, die Hochdruckpumpe auch nicht

Auch mit der Seriennockenwelle?
Gruß

Götz
  Zitieren
#12
(12.11.2020, 07:23)PowerGoofy schrieb: ...
Vielleicht bleibt die Vette doch so wie sie ist, kaputt machen will ich die auch nicht. :-)  
Moin

Oder du telefonierst mal mit dem Heinz (CCRP) und lässt dich beraten, was er dir für dein Street-Anliegen sinnvoll empfehlen / anbieten kann. 

800+ PS kriegst du eh nur mit heißgefahrenen Slicks auf die Rennbahn... 

OK!
[Bild: 30861635ct.png]
  Zitieren
#13
(12.11.2020, 16:07)galaxy7 schrieb: 800+ PS kriegst du eh nur mit heißgefahrenen Slicks auf die Rennbahn... 

OK!

ach nein, die Zeiten sind alle mit dem Serienreifen auf der Autobahn gefahren, nicht mal dem Cup2........klar geht das wenn man ein bischen Gefühl im rechten Treter hat
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#14
(12.11.2020, 16:07)Ja, mit den CCRP nehme mal Kontakt auf, weiß nur noch nicht wann.Wie ist das denn mit dem Geiger Kompressorumbau, gibt es dazu Erfahrung ?Ich möchte doch nur 700 PS in die Bude bekommen, diese müssen aber fahrbar und im normal Betrieb standfest sein:-)Gemessen haben wir bei meiner 630 Ps und 840Nm....da geht doch noch was .Gruß



galaxy7 schrieb:
(12.11.2020, 07:23)PowerGoofy schrieb: ...
Vielleicht bleibt die Vette doch so wie sie ist, kaputt machen will ich die auch nicht. :-)  
Moin

Oder du telefonierst mal mit dem Heinz (CCRP) und lässt dich beraten, was er dir für dein Street-Anliegen sinnvoll empfehlen / anbieten kann. 

800+ PS kriegst du eh nur mit heißgefahrenen Slicks auf die Rennbahn... 

OK!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit Magnuson 2650 Kompressor karlheinz01 47 28.439 21.12.2023, 18:42
Letzter Beitrag: fatVette
  Nachrüstung Kühler und TCM update chrisi01 3 5.532 17.01.2021, 08:58
Letzter Beitrag: chrisi01
  Umbau auf "neuen" Kompressor ab Mj. 2017 fleckej 5 18.721 31.03.2019, 17:58
Letzter Beitrag: chrisi01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de