Corvette Treffen am Titisee ?
#11
Hallo Flo,

dann plan uns mal ein.

Sepp + Moni
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#12
Keine Reaktion kann auch eine sein!
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#13
??????

Sepp, seit wann bist du so ungeduldig Kopfschütteln ! Es soll Leute geben, die nicht jeden Tag im Forum sind und der Flo wird sich schon noch melden  Yeeah!

Grüße an euch zwei

Jo

  Zitieren
#14
(11.07.2019, 20:23)zigauner schrieb: ??????

Sepp, seit wann bist du so ungeduldig Kopfschütteln ! Es soll Leute geben, die nicht jeden Tag im Forum sind und der Flo wird sich schon noch melden  Yeeah!

Grüße an euch zwei

Jo

Letzter Besuch:
Gestern, 15:37
Sepp

Gott bastelte am 8. Tag den Ferrari, bemerkte seine Fehler und erschuf am 9. Tag die Corvette!
  Zitieren
#15
Hallo Zusammen,


Sorry Sepp durch meine 3 firmen bin ich etwas eingespannt besonders jetzt in der Hochsaison ist keine Absicht  Zwinkern .

Zudem haben wir Donnerstag die C7 abgeholt da war der tag natürlich fürs Auto verplant ich denke das verstehen hier sicher alle, und Freitag habe ich mein Motorrad abgeholt, zudem Planung fürs Double Sixx US car treffen.

Natürlich vermerke ich gerne alle vor die kommen wollen gerne könnt ihr auch anrufen die Telefonnummern stehen ja auf denn Webseiten handy Nummer gebe ich gerne per PN weiter.

Ist sicher die einfacherer Kommunikation als das Forum  Zwinkern .


Wenn ich mal Online war könnte das mein Vater gewesen sein wir teilen uns diesen Zugang ich wollte Sepp natürlich nicht ignorieren !


Liebe Grüße aus dem Schwarzwald


Flo
[Bild: corvette395zkh1jrw_thumb.jpg]

Gruß Flo
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9. US-Car & Harley-Treffen in 72555 Metzingen Southside Rebels 2 1.207 06.03.2023, 19:36
Letzter Beitrag: Southside Rebels
  Us Car Treffen und ne Woche drauf ist auch was schönes Ulivette 1 2.091 20.08.2021, 10:58
Letzter Beitrag: Ulivette
  Treffen Eleminator24 2 2.462 24.05.2021, 21:23
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  WhatsApp Gruppe für Infos/Treffen/Etc. SnufflE 15 14.698 11.03.2019, 13:18
Letzter Beitrag: daabm
  US-Car, Oldtimer etc.... Treffen am 28.+29.07. in MOS-Lohrbach behe 10 6.871 29.07.2018, 23:17
Letzter Beitrag: behe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de