Werkstattbetrieb ruht bis auf weiteres
#21
Oh Mann Werner, wenn ich helfen kann, melde dich...bin ja um die Ecke bei dir. Grüsse und gute Besserung!
Thomas

(best thing in life is ZR-1 drive!)
  Zitieren
#22
Hallo Werner

Du hattest es ja schon bei unserem letzten Besuch angedeutet.

Ich wünsche dir gute Besserung und erhole dich gut bevor die Arbeit in der Werkstatt wieder losgeht.

Mein Vorredner hat es ja schon gesagt, nimm dir nach Feierabend zeit für Familie und Hobbys. Die Gesundheit ist wichtiger !!!!

Liebe Grüße und alles Gute wünscht
Karl-Heinz
  Zitieren
#23
(07.08.2019, 18:21)RT_Chassisworks schrieb: Ich möchte hier mal ein paar Beobachtungen schreiben und zum Nachdenken anregen...


- Werners Telefon (Mobil und Festnetz) klingelt bis 22-23 Uhr. Wer würde das selber wollen, wer findet das normal und bei welcher Firma käme man sonst noch auf diese völlig unverschämte Idee?! Weil er 1x ran geht, ist das keinesfalls als normal anzusehen.
- Wieso muss man für z. B. 1 Satz Bremsbeläge 5-10 Emails schreiben und/oder Daniela am Telefon dazu nötigen Werner sofort an den Apparat zu holen für Frage Nr. 11?! Natürlich ist dann alles dringend, braucht die Teilenummer und bestellt dann bei Rockauto, weil Werner zu teuer ist...

Nein, das ist kein Hörensagen und es sind auch keine Einzelfälle, es ist die Regel! Ich kenne Werner jetzt über 10Jahre und bekomme das selber mehrmals in der Woche mit.

Es betrifft sicher nicht jeden hier, aber geht mal in euch und hinterfragt diese Art und Weise.

Völlig richtig, Ralf, das kann ich uneingeschränkt bestätigen, weil ich auch mehrmals die Woche beruflichen und privaten Kontakt mit ihm habe. Das ist ein wesentlicher Teil des Problems und bedingt sicher auch seine angegriffene Gesundheit.  Daniela wird zum Teil noch beschimpft, wenn Werner nicht unverzüglich reagiert. So kann das nicht weiter gehen.

Werner, Dir auch hier gute Besserung und einen Kurs im auch mal "Neinsagen".

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#24
   
Auch aus Manheim..... Alles Gute und Gute Besserung.... die Gesundheit ist durch nichts zu ersetzen ! Krankenschwester 


Im Namen der Corvette Freunde Kurpfalz      Prost!


King Ralf King
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
  Zitieren
#25
(08.08.2019, 09:01)Maseratimerlin schrieb:
(07.08.2019, 18:21)RT_Chassisworks schrieb: Ich möchte hier mal ein paar Beobachtungen schreiben und zum Nachdenken anregen...


- Werners Telefon (Mobil und Festnetz) klingelt bis 22-23 Uhr. Wer würde das selber wollen, wer findet das normal und bei welcher Firma käme man sonst noch auf diese völlig unverschämte Idee?! Weil er 1x ran geht, ist das keinesfalls als normal anzusehen.
- Wieso muss man für z. B. 1 Satz Bremsbeläge 5-10 Emails schreiben und/oder Daniela am Telefon dazu nötigen Werner sofort an den Apparat zu holen für Frage Nr. 11?! Natürlich ist dann alles dringend, braucht die Teilenummer und bestellt dann bei Rockauto, weil Werner zu teuer ist...

Nein, das ist kein Hörensagen und es sind auch keine Einzelfälle, es ist die Regel! Ich kenne Werner jetzt über 10Jahre und bekomme das selber mehrmals in der Woche mit.

Es betrifft sicher nicht jeden hier, aber geht mal in euch und hinterfragt diese Art und Weise.

Völlig richtig, Ralf, das kann ich uneingeschränkt bestätigen, weil ich auch mehrmals die Woche beruflichen und privaten Kontakt mit ihm habe. Das ist ein wesentlicher Teil des Problems und bedingt sicher auch seine angegriffene Gesundheit.  Daniela wird zum Teil noch beschimpft, wenn Werner nicht unverzüglich reagiert. So kann das nicht weiter gehen.

Werner, Dir auch hier gute Besserung und einen Kurs im auch mal "Neinsagen".

Gruß

Edgar

Kopfschütteln Das ist ja echt der Hammer! Aber ich habe selbst schon mitbekommen, dass Werner immer sehr sehr zügig auf Mailanfragen antwortet. Eine Mail habe ich ihm mal am Sonntag direkt von der Strecke aus geschrieben - 10 Minuten später war die Antwort da inkl. Angebot über neue Teile!
Mal abgesehen davon, dass die Auftragsbearbeitung und Abwicklung erstklassig ist! ... Mir hätte natürlich die Antwort im Laufe der folgenden Woche auch gereicht.
Der Edgar hat schon recht. Ab 18.00 Uhr und wochenends muss "Neinsagen" angesagt sein. So ein Dauerstress und immer Gedanken um Kunden, Termine und Teile rund um die Uhr im Kopf zu haben, das kann nicht gesund sein. Jeder braucht Pausen, das ist ganz normal.
Aber ganz ehrlich - wie kann man so tolle Menschen wie Werner und Daniela (auch wenn ich die beiden persönlich noch nicht kenne) beschimpfen? Das ist ja unter aller Kanone! Kopfschütteln
Naja - nochmals alles Gute!
  Zitieren
#26
Hallo Werner,
auch von mir gute Besserung.
Gruss Ralf  Hallo-gruen 
  Zitieren
#27
Werner, alles Gute und alles Liebe auch aus der Schweiz!
Gruss Christoph
Driving a Corvette is not a crime
  Zitieren
#28
juute Besserung Yeeah!
Grüße Axel  Teufelfeuer
  Zitieren
#29
Lieber Werner,
Wünsche dir baldige Genesung aber jetzt halt erst mal den Ball flach damit du wieder Gesund wirst.
Du hast mir immer sehr geholfen, dafür bin ich dir dankbar. Gruß an Daniela.
Gruß Helmut
  Zitieren
#30
Hallo Werner,

das wird wieder ………. Kopf hoch und gute Besserung ………..
Gruß
Dieter L.


  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betriebsferien bis 17.08.2020 Molle 17 43.907 15.08.2020, 12:35
Letzter Beitrag: Molle
  B&B Fusion Klappenauspuff C6 bis 2008 1.500,- Molle 3 11.159 03.06.2019, 06:18
Letzter Beitrag: Molle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de