Us Car Treffen
#1
Weiss irrgendjemand im Forum, was mit dem US Car Meeting, Schlins (AT) dieses Jahr ist.

Ich finde keine Messeage ob und wann es ist, oder ob es das ueberhaupt noch gibt. Ich habe auch nicht allzulange gesucht. Ich hoffe nicht das ich eine Information uebersehen habe.
  Zitieren
#2
Über das Treffen in Österreich ist nichts in Erfahrung zu bringen.

Aber wie wäre es denn hiermit für Dich als Schweizer? Ist fast an der Grenze und wird von Deinen Landsleuten organisiert. Außerdem nicht so eine langweilige Kaffeefahrt und auch kein Ausstellen von tarnfarbenen Maibu Kombis aus den 80ern mit anschließender Schlägerei.

---> https://www.scci.ch/start/aufbau.htm
  Zitieren
#3
Danke Frank, kompetent wie immer.

Ne du, das Treffen in Schlins hatte mir immer gut gefallen.Ein kleines Dorf mit vollgestopftem Gemeinde Platz im Zentrum.

Die anderen Treffen kenn ich schon, gehe aber geplant nur nach Chur.

Gewisse Treffen sind nicht mein Fall. Als beim letzten ( egal wo ) die Polizei an der Einfahrt rumstand, hatte ich keine Lust mehr zu gehen. ( äh. trotz weisser Weste)

Aber das beste war letztes Jahr auf einem Flugplatz ( Keine nähere Angabe wo)

An der Einfahrt wurde ich gebeten ruhig zu fahren da es sonnst Probleme mit der Bewilligung gäbe. Super, aber das Feuerwerk in der Nacht das das halbe Tal aus dem Bett riss war anscheinend bewilligt weil normal, aber ein paar quitschende Reifen auf einer abgesperrten Runway hätten die grü.. (Sorry) gestört.

Drum, alle gefallen mir nicht. Aber Schlins war mir immer sympatisch.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US car and bike meeting in St. Margrethen / Dreiländereck DE/CH/AT Dieter-Lustenau 2 728 13.08.2023, 07:14
Letzter Beitrag: vette71
Heart US-Treffen 21.07.2013 Dutchman87 3 8.283 20.07.2013, 16:50
Letzter Beitrag: Müggi
  US Car Meeting Dornbirn Cellonde 26 27.029 29.06.2013, 21:11
Letzter Beitrag: Reckwem
  Pfingst Grillfest US-Car Club Fussach bei Bregenz Dieter-Lustenau 0 7.227 14.05.2013, 14:37
Letzter Beitrag: Dieter-Lustenau
  10.06. -> Wer hat Zeit für ein spontantes Treffen? Dutchman87 60 26.991 17.06.2012, 07:27
Letzter Beitrag: hebbe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de