C 2 Coupe
#21
Hallo Leute,

Ich bin auch auf der Suche nach einer C2 und auch auf die blaue von Ronny Weiß gestoßen. 
Ich habe im Internet mal recherchiert. Wenn ihr bei google "Carshopping-Tour in amerika Folge 437" eingebt, kommt ein Video von Grip das Motormagazin. (das mit dem roten Feuerwehrauto) die Ronny Weiß beim Kauf der beiden Corvetten in Amerika begleiten. 
Das Video gibt ein wenig über den Zustand Auskunft.

Gruß Frank
  Zitieren
#22
Hallo,
Ulli komme eventuell auf dein Angebot zurück.

Gestern hat der Besitzer der Roten 65. angerufen er will die mängel an der Corvette beseitigen und anschließend
den wagen selbst zum verkauf anbieten, wir bleiben in kontakt ...



@ Drank
Interessantes Auto aber die Farbkombi

Gruß  Bernd
  Zitieren
#23
Hallo Bernd,

habe die https://www.youtube.com/watch?v=pl5HK8roZcs maroon metallic gefunden ........aber wenn dir die Farbkombi nicht gefällt ;=) , ergibt es ja nicht wirklich einen Sinn.

Die rote 65er in Berlin lässt Dich nicht los ;=)
Wenn Du es wünscht, vorab spezielle Fragen hast, schaue ich mir das Fahrzeug noch einmal genauer an und erstelle weitere Bilder von dem Auto. Bin regelmäßig dort, kenne das Fahrzeug. Die Spaltmaße sind top, das kann ich Dir schon sagen. Die Türen integrieren sich sauber in die Dachkontur. Dies ist beim Coupé u. a. ein wichtiges Indiz. Bei der blauen 67er ist das eher nicht der Fall.
Die Haube ist vom Big Block, nicht original zum SB Motor, aber formschön. Bei dem montierten Luftfilter passt die werksseitige SmallBlock OEM Haube auch von der Bauhöhe nicht.

Ansonsten, warst Du einmal bei Corvette Malburg in Gensingen? Firma Malburg ist zuverlässig. Herr und Frau Malburg wissen auch, wo ggf. demnächst ein  Fahrzeug zum Verkauf anstehen kann und es handelt sich um eine qualifizierte Fachwerkstatt! Schadet ja nicht einmal dort vorzusprechen, wenn Du magst.

https://www.corvette-malburg.eu/

Beste Grüße
Drank
  Zitieren
#24
(11.12.2019, 15:54)Drank schrieb: Hallo Bernd,

habe die https://www.youtube.com/watch?v=pl5HK8roZcs maroon metallic gefunden ........aber wenn dir die Farbkombi nicht gefällt ;=) , ergibt es ja nicht wirklich einen Sinn.

Wobei maroon 65 und 66 wieder klasse und klassisch ist. 67iger maroon gefällt mir auch nicht:

[Bild: f3e10aa1f11304129f72c1fb9d187def.jpg]
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#25
Dr. Seltsam
(11.12.2019, 15:54)Drank schrieb: Hallo Bernd,

habe die https://www.youtube.com/watch?v=pl5HK8roZcs maroon metallic gefunden ........aber wenn dir die Farbkombi nicht gefällt ;=) , ergibt es ja nicht wirklich einen Sinn.

Wobei maroon 65 und 66 wieder klasse und klassisch ist. 67iger maroon gefällt mir auch nicht:

@ Hallo Dr. Seltsam, intesserant. So unterschiedlich ist der Geschmack. Mir gefällt wiederum gerade der 67er metallic Ton. Bei der 65 - 66er Ausführung stimme ich dieser Kombination zu, die ich sehr edel finde, dann noch Goldline tires. Letzendlich sind es traumhafte Fahrzeuge ;=) Cooles Synonym im Übrigen, erinnert mich an Stanley Kubrick!

@ Bernd steht in Leipzig, gleiche Farbkombi wie das Fahrzeug in Berlin = Rot auf rot scheint dein Wunsch zu sein.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...3bc98648dc

350 er Motor und werksseitige Klimaanlage, offenbar nicht nachgerüstet, zu erkennen an der Austrittsöffnung über der Uhr. Bei den nachgerüsteten Anlagen macht sich kaum jemand die Mühe, das Dash zu tauschen, falls man überhaupt eines bekommt ;=)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
  Zitieren
#26
Die Bilder sind jedoch von einer maroon mit innen maroon. Wenn original, dann nur 65 und auch ganz selten.
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#27
Nen Coupe wird gesucht, kein Cabrio.

Hm, maroon...hat Peter ( PG ) sein Coupe zwischenzeitlich verkauft???

Achja, hab auch meine Erfahrung mit Geevers gemacht ( erste Auto war "anders" als beschrieben (für mich "nur" ne 800km-Tour), das 2. besichtigte steht in meiner Garage ).
Grüßle
Jens

The difference between men and boys are the price of the toys... Engel
  Zitieren
#28
Außen und innen maroon sieht aber richtig schick aus -  noch nie vorher gesehen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#29
(12.12.2019, 11:36)JR schrieb: Außen und innen maroon sieht aber richtig schick aus -  noch nie vorher gesehen.

Gruß

JR

Finden auch die Amis. Da ist diese 65iger Farb-Combi wirklich begehrt. Genau wie silber / silber.
Alleine die Farb-Combi, wenn sie dokumentiert ist, ist bei den Amis bis zu 10.000 Dollar wert gegenüber einem vergleichbaren Auto. Wir ist leider mal eine 65iger BB in dieser Farb-Combi durch die Lappen gegangen. 

Grüße aus Mühldorf
Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#30
(12.12.2019, 08:09)78er_pace schrieb: Nen Coupe wird gesucht, kein Cabrio.

Hm, maroon...hat Peter ( PG ) sein Coupe zwischenzeitlich verkauft???

Achja, hab auch meine Erfahrung mit Geevers gemacht ( erste Auto war "anders" als beschrieben (für mich "nur" ne 800km-Tour), das 2. besichtigte steht in meiner Garage ).

Hi 78er_pace, ja ist mir doch klar mit dem Coupé, es ging doch um die Farbkombi.

;=)

Viele Grüße
Drank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Datenblatt C2 Coupe `67 427 L71 Blackprowler 14 5.514 15.04.2021, 13:36
Letzter Beitrag: Blackprowler
  Euere Meinung zu diesem 67er Coupé hagueklo 17 5.743 24.02.2021, 17:21
Letzter Beitrag: mikemn
  Kauf C2 L72 427 BB 66er Coupe Jan Marin 21 17.993 04.01.2021, 07:13
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Antenne C2 Coupe ausbauen Maverick1964 2 3.123 13.04.2020, 13:21
Letzter Beitrag: Maverick1964
  C2 / 65er Coupe Vent Window Regulator ( L & R ) 65vettemike 7 9.510 31.03.2020, 17:23
Letzter Beitrag: hato2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de