meine Corvette C4 ZR-1 steht in der Garage
#51
Heute habe ich mal mit Schmackes die Klappe runtergehebelt und Du hattest Recht es war nur das Dichtungsgummi das festgeklebt war.
Ich habe ein Bild des Memcal gemacht.

Die Bezeichnung lautet AXFK 0277 das müsste laut Forum das 2te Update sein das es gab für die ZR-1

Wie der Vorbesitzer mir schrieb hatte er nie das Bedürfnis da etwas zu verändern.

Ich denke aber wenn die Lüfter früher einschalten durch ein Update und auch die driveability noch minimal verbessert wird, wieso denn nicht ??


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#52
(29.10.2019, 17:28)Skinner schrieb: Die Bezeichnung lautet AXFK 0277 das müsste laut Forum das 2te Update sein das es gab für die ZR-1

Die Version war bei mir auch eingebaut, nach dem Einbau der letzten Software Version für die 91er LT5 (BFXB 3417)
waren die Leerlaufprobleme behoben.

Gruß

Raimund
[Bild: c4sign.jpg]

Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ...
Corvette C4
  Zitieren
#53
(07.11.2019, 15:51)Corvette.ZR1 schrieb:
(29.10.2019, 17:28)Skinner schrieb: Die Bezeichnung lautet AXFK 0277 das müsste laut Forum das 2te Update sein das es gab für die ZR-1

Die Version war bei mir auch eingebaut, nach dem Einbau der letzten Software Version für die 91er LT5 (BFXB 3417)
waren die Leerlaufprobleme behoben.

Gruß

Raimund
Hallo Raimund,

das klingt sehr  interessant. Kann man denn so einen Chip noch irgendwo kaufen ?
Der Einbau scheint nicht so das Problem zu sein.


Gruß

Jürgen
  Zitieren
#54
Habe schon lange nichts mehr geschrieben deshalb ist es mir heute danach wieder mit einer Frage zu nerven  huahua

Warum hat meine ZR-1 keine Zentralverriegelung ?

Ich habe alle Schlüssel diese sind alle nur zum aufschließen.

Damals war doch eine ZV schon lange gang und gäbe.

Ist die ZR-1 schon für ZV vorbereitet, oder welche Schritte sind zu unternehmen um eine ZV nachzurüsten ?
  Zitieren
#55
Hi Skinner,

auch meine 94er Euro C4 hat keine ZV weil die damals in USA benutzten Funkfrequenzen in der EU nicht freigegeben waren. Es ist wohl auch nicht so einfach mit OEM Teilen nachrüstbar. Am besten Du schreibst mal eine PN an Bernie ZR-1 der könnte Dir vielleicht weiterhelfen Idee

Vette Grüsse
Thomas
Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
  Zitieren
#56
Für die ZV gibt es innen einen Hebel unter dem Türgriff.

Ich will jetzt nicht wieder meinen chinesischen Treckerfahrer zeigen. Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der perfekte LT-5 Motor Corvette ZR-1 1990 350 CUI Thomas ZR-1 55 40.720 15.06.2019, 20:52
Letzter Beitrag: Thomas ZR-1
  Hi, bin der Neue und stelle hiermit meine 95er Zetti vor. Peterpimmperle 15 15.162 29.11.2016, 20:29
Letzter Beitrag: M-G-B
  Meine Neue mit Vitamin Z JackyCoke 11 7.729 09.08.2013, 10:25
Letzter Beitrag: nowa
  Meine neue ZR-1 kavaratio 50 20.632 28.07.2013, 18:07
Letzter Beitrag: kavaratio
Smile Wieviel kann ich für meine ZR-1 noch verlangen? PaulZR-1 22 11.903 26.06.2007, 03:37
Letzter Beitrag: Corvette.ZR1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de