Sylt-Treffen für Corvette, Mustang u. Camaro v. 13-18.05. o. 21.05.2020
#1
So, liebe Syltfreunde, es geht um das Sylttreffen 2020!!! Wir haben noch 3 oder 4 freie Zimmer. Das Hotel ist wie schon im letzten Jahr das Easy Living in List.
Zimmer bitte selbst buchen und mir vorher eine PN schicken. Ab dem 31.01.20 gehen die Restplätze zurück an das Hotel. 
Entscheidet euch bitte möglichst kurzfristig, es wird bestimmt wieder ein tolles Event werden. Ein Tisch in der Sansibar ist schon gebucht, diesmal auch nicht am Anreisetag. Wir werden wieder einen kleinen Sprung nach Dänemark machen, diesmal in die schöne Stadt Ribe, durch die wir letztes Mal nur durchgefahren sind.
 
Das Treffen findet vom 13.-21.05. 2020 statt, das ist von Mittwoch bis Donnerstag. Der Donnerstag ist ein Feiertag, da ist es mit der Rückreise angenehmer. Ihr könnt aber auch weniger Tage buchen, aber bitte immer vom 13. und mindestens 5 Nächte, also bis zum 18.


Mitteilung vom Hotel:
Vorrübergehend habe ich Ihnen die restlichen 12 Doppelzimmer erstmal vom 13.05.-21.05.2020 eingebucht.
Verkürzen können wir gerne auf den 18.05.2020, jedoch brauchen wir mindestens 5 Übernachtungen um unseren Mindestaufenthalt abzudecken.
Die Zimmer können wir Ihnen bis zum 31.01.2020 optionieren, dann müssten wir gerne wissen, welche wir wieder in den Verkauf geben sollen.
Folgende Zimmerkategorien kann ich Ihnen aktuell anbieten:
 
7 x Doppelzimmer mit Meerblick inkl. Frühstück zu 185,00 € je Nacht
4 x Doppelzimmer Richtung Listland inkl. Frühstück zu 155,00 € je Nacht
1 x Deluxe 1 Doppelzimmer (50qm; gleiche Kategorie wie Zi. 220) inkl. Frühstück zu 220,00 € je Nacht

Hotel EASY Living Sylt  I  Hafenstraße 2 a  I  25992 List auf Sylt

Tel.: 04651 - 93 65 050  I  Fax: 04651 - 93 65 051 info@hotel-easy-living.de  I  www.hotel-easy-living.de


Also, wer schon immer mal nach Sylt wollte und das gern mit einer ortskundigen Führung machen möchte ist hier herzlich willkommen. Ich organisiere das Sylt Treffen schon zum 12. Mal, es sind immer super nette Leute und alle neu huinzugekommenden haben sich immer wohl gefühlt. Natürlich dürfen auch alle mit, die früher schon einmal dabei waren. Wenn ihr hier im Forum unter Sylt Treffen sucht werdet ihr auch duie Thraeds der vergangenen Jahre finden und könnt euch mit den dort gezeigten Bildern schon einmal einstimmen.

Wartet nicht zu lang, 8 Plätze sind schon vergeben!!

Vorfreudige Grüße vom Tommy
  Zitieren
#2
Hallo Tommy,

ich habe den Link im Mustang Forum gepostet.

LG Andreas.

,
  Zitieren
#3
Na, dann müssen wir aufpassen, dass uns die Mustangs nicht überrennen Bloss-weg-hier


Also Corvettefahrer, schnell noch anmelden!!



Grüße vom Tommy
  Zitieren
#4
Hi Tommy,
ich möchte hiermit verbindlich 2 Freunde anmelden, die nicht hier im Forum sind:
Dieter und Christine! Beide leben auf Sylt, brauchen also kein Hotel und fahren ein weisses C6 convertible.
Ich schicke Dir per pn Dieters Telefonnummer - könntest Du alle weiteren Details mit ihm absprechen?
Danke und LG
Gregor
Greets
Gregor


[Bild: 47799074-c7-garage-floor-emblem-c7-logo-with-script.jpg][Bild: 6331_05_09_17_1_51_10.jpeg]
  Zitieren
#5
Damit ist zwar kein Hotelzimmer belegt aber trotzdem ein Platz in der Riege.

Damit wären wir 10 Autos.

2-3 Teilnehmer gehen noch!!

Grüße vom Tommy

Bin jetzt erst mal weg nach Südafrika, also nicht wundern wenn nicht sofort eine Antwort kommt.
  Zitieren
#6
So, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Eeihnachtsfest!! Jetzt bereiten wir uns auf den Jahreswechsel vor!! Das will ich als Anlaß nehmen und Nichteinhaltung nachfragen, ob noch jemand mit möchte nach Sylt.

Ende Januar gehen die Restplätze an Zimmern an das Hotel zurück. Bis dahin solltet ihr euch spätestens entschieden haben, denn dann fange ich auch mit der zahlenmäßigen Planung der Veranstaltung an und dann ist es immer doof, wenn dann noch jemand dabei kommt!!

Also, wenn noch jemand mit möchte dann schnell melden, per PN an mich und Hotel dann direkt buchen!

Grüße vom Tommy
  Zitieren
#7
Passt leider vom Termin her nicht, schade. Wir sind zur der Zeit beim Historic Grand Prix of Monaco und anschließend bei der Mille Miglia.
Vielleicht beim nächsten Mal.

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#8
Liebe Sylt Frreunde,

am Freitag ist unser optioniertes Kontingent ausgelaufen, daher werde ich am Montag die restlichen Zimmer dem Hotel zurückgeben.

Wir werden diesmal 10 Fahrzeuge sein, aber nur 8 davon sind im Hotel, die anderen beiden haben eigene Unterbringungsmöglichkeiten auf der Insel.

Also, wenn sich jetzt noch jemand kurzfristig entscheiden sollte dabei zu sein, dann wird es jetzt höchste Zeit!!! Dann bitte kurzfristig PN an mich mit den Daten und eine Buchung an das Hotel. Ob es später oder kurzfristig noch möglich sein wird, dazuzustoßen, weiss ich nicht. Zumindest wenn Ende März die Planung für Events und Tische in Restaurants steht wird es schwierig.

Vorfreudige Grüße vom Tommy
  Zitieren
#9
Somit sind die restlichen Zimmer heute storniert, für eventuelle Spätstarter habe ich noch ein Zimmer optioniert.

Sollte also jemand erst jetzt von der Tour erfahren, eine Möglichkeit gibt es noch!! Leider kein Meerblick mehr, aber ein großes Zimmer
mit bodentiefen Fenstern nach hinten heraus.



Grüße vom Tommy
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  International Corvette & Camaro Reunion 2024 V-Power 17 3.687 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: V-Power
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 48 5.548 17.03.2024, 09:23
Letzter Beitrag: King Ralf
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 673 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 5.356 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 8.932 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de