Wer kennt diese Z ( Ron Fellows No. 241)
#21
Die golden folierte ist ganz sicher NICHT die silberne vom Schweizer Zahnarzt!
Die Folie ist schon mindestens 4 Jahre drauf - diese Vette war damals zum Verkauf als ich meine abgeschafft habe - auch schon mit GT3 Schalensitzen und diversen Modifikationen im Innenraum - hatte damals 85.000km runter.

Grüße
Sven
  Zitieren
#22
Die golden folierte war schon mal bei mobile.de eingestellt. Lt. meinen Bildern identisch. Aber um noch mal auf die weisse Z06 zurückzukommen. Bei dieser wäre mein gefühlter Preis bei 35000 Euro. Man muß mindestens immer das ertüchtigen der Köpfe in den renomierten Werkstätten noch draufrechnen. Denke mal die wird aber wohl bald aus mobile.de verschwinden. Die weisse aus Melle ist ja auch bereits raus. Ob die einen Liebhaber gefunden hat - wer weiß...............

Silvestergrüße

Ralf
  Zitieren
#23
Die golden folierte war mal eine weiße Z06 und ist nach einem Unfallschaden foliert worden.Eine Schönheit ist das nicht unter der Folie
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#24
(31.12.2019, 08:12)Molle schrieb: Die golden folierte war mal eine weiße Z06 und ist nach einem Unfallschaden foliert worden.Eine Schönheit ist das nicht unter der Folie

Siehste:-)...........davon steht da aber nichts. In meinen Augen ist sowas Vorsatz. Erstmal den Käufer heranlocken und dann schönreden.
Never.
  Zitieren
#25
Man weiß ja nicht ob der Händler die gesamt Vorgeschichte kennt.
Vorsatz ja,wenn er sie kennt.
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#26
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...79-216-956

Vette Grüsse Waaas?
Thomas
Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
  Zitieren
#27
Probieren kann man es ja mal!

Wird aber nicht funktionieren.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt jemand diese Z06 in Nürnberg (Mobile.de) ? R_1000 33 17.554 10.11.2019, 15:33
Letzter Beitrag: R_1000
  Kennt jemand diesen Diffusor mit Bezugsquelle? Carpmaster79 6 33.887 17.12.2018, 13:10
Letzter Beitrag: Carpmaster79
  Sind diese Zr1 felgen orginial? E34M5 4 5.076 16.01.2016, 14:37
Letzter Beitrag: 19Corvette92
  Leuchtmittel auf LED - Wer kennt sich aus? Nocturnal 4 3.934 30.05.2015, 18:17
Letzter Beitrag: Ty Judge
  Wer hat einen Tip, was für ein Radio? C6 mit Bose System Dery 3 4.497 07.03.2014, 15:38
Letzter Beitrag: Sommersprosse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de