Sammelbestellung Window Valet - Automatisches Fensteröffnen und Schließen per FB
#1
Shocked 
Hallo C 5 Fraktion!

Es ist soweit! Wie versprochen gibts eine Sammelbestellung für den Window Valet aus USA.

Kleines praktisches Teil, auch von blutigen Laien (oder Doppellinkshändern Großes Grinsen ) einzubauen.

Was kann der Window Valet?


Er läßt sich supereinfach installieren - einfach in den OBD II Port einstecken

Man kann die Fenster fernbedienen - hoch, runter, ganz wie man will....
Besonders für die Cabriofahrer beim Dachschließen von Vorteil!!!

Per Fernbedienung kann das Accessory Power eingeschaltet werden (Strom für Radio, etc.)

UND: Das Modul zeigt die maximal gefahrene Geschwindigkeit an (wenn die Frau oder der Bruder mal gefahren ist..... huahua ) Das Ding heißt dann "High Speed Report"

Also, ein ganz nützliches Bauteil!

Kostenpunkt USA: ca. 150 $

Kalkulierter Preis in Deutschland ca. 200 EURO (Faktor 1,3 wegen Zoll, Steuer, Fracht)
Eventuell gibts noch etwas Nachlass wenn mehrere zusammenkommen!!!

Wer Interesse hat meldet sich bei mir - BITTE PER MAIL!!! (Meine PN-Box platzt gerne...)

Ansonsten gab es hier schon einen Beitrag zum Thema Window Valet:

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...er=&page=1
Gruss,
Frank
  Zitieren
#2
Hi Frank,

Du hast eine Email.

Ich brauche schnellstmöglich zwei von diesen tollen Teilchen. Nicht eins für die rechte Scheibe und das andere für die linke Scheibe, sondern für einen Freund.
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#3
Question 
Hey, lieber Blue(s) Brother Jochen

..........mach' dir doch das Leben nicht schwer - (under-)take it as easy as possible........

Bestell' einfach heute Abend noch hier über diesen LINK

=> L.A.P.D. WINDOW VALET

[Bild: TDTI-02.jpg]
Pic Courtesy THE L.A.P.D. / CORVETTE Parts

Drei bis 4 Tage später alles komfortabel an deiner Haustüre - ohne alle weitere Formalitäten und Unbillers.

Und jetzt gleich noch die Werbetrommel => der Preis für das Steckmodul von TDT : bei L.A.P.D. glatte USD 10 günstiger als beim auch hier so oft angemängelten Langeweiler ECKLER'S (USD 149.95 ..//.. 159.95).

Lieber Jochen, erinnerst du dich noch an die Zustellung deines "C5 CORVETTE Flashing Third Brake Light" ? Wenn ich mich recht entsinne, war das doch wieder ein weiterer Speed-Rekord von THE L.A.P.D. - zu deinem Profit - LOS ANGELES nach G., oder konkret Lichtgeschwindigkeit.

Herzliche Grüsse vom Helvetiker-Joe - "Underground Ghost Reader" .......... Hallo Hallo
[Bild: dic.gif] ----- [Bild: avatar12sec.gif]
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
  Zitieren
#4
Hey Joe, lieber Blue(s) Brother aus Helvetien!!

Schön, dass es Dich immer noch gibt. Ich hatte ja schon fast Entzugserscheinungen!!

Deine Anregung und der Tip sind sehr wertvoll. keine Frage! Ich habe seinerzeit auch auf Deinen Tip hin die Flashing Brake Light bei L.A.P.T. bestellt. Die Lieferung war etwa 20 Stunden (!!!) nach meiner Email-Bestellung auf meinem Schreibtisch. So etwas habe ich noch NIE erlebt. Auf der anderen Seite habe ich aber auch ein wahnsinniges Geld für den Transport hinlegen müssen.

In diesem Fall möchte ich aber bei der Bestellung von Frank dranbleiben: Einmal finde ich es bemerkenswert und prima, dass es jemand aus unserem Kreis übernimmt, den Bestellvorgang auszulösen, sich mit dem Zoll u.ä. auseinanderzusetzen und die Weiterverteilung in Deutschland vorzunehmen. Wenn dann über eine Sammelbestellung pro Teilnehmer auch noch eine deutliche Ersparnis in den Transportkosten erzielt werden kann, freut sich jeder von uns. Also: Je mehr, desto preiswerter......

Meine Corvette ist zur Zeit sowie so beim Lackierer, so dass ich nicht in Zeitnot bin.
(Vor 10 Tagen wurde mir auf Versicherungskosten mein ganzer Vorderwagen lackiert, weil der in einer Waschanlage zerkratzt wurde. Vorgestern habe ich ein kleines Mäuerchen beim Rangieren etwas zu weit entfernt gesehen und den ersten Kratzer meines Lebens verursacht. Klein aber unangenehm! Und zu dem eigenen Ärger dann auch noch den Spott meiner Lackiererei, nach dem Motto "andere waschen ihre Autos, sie lassen wohl immer stattdessen lackieren" oder "Zum Glück haben wir ihre blaue farbe in großen Gebinden eingekauft" oder " Für sie stellen wir einen eigenen Lackierer an"

Du siehst: Wer den Schaden hat, braucht den Spott nicht zu .......


Liebe Grüße
Dein
Blue(s) Brother aus G.
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#5
Question 
Sorry, lieber Blue(s) Brother Jochen

Es war nicht als negative Absicht gedacht, den Thread zu hi-jacken. Lediglich Hinweis als Hilfestellung (auch für den Initianten des Group Purchase), auch die Bezugsquelle gut zu evaluieren, oder dann halt, wenn's so pressierte, selbst vorwärts zu machen - am richtigen Ort.

Mit den Jungs von L.A.P.D., übrigens, kann man auch gut diskutieren re Modalitäten. Einfach kleine diplomatische eMail präparieren, statt 1:1 und flat über http://www.HP. Mit Zoll gibt es auch nichts zu werkeln, denn FedEx (oder Andere) erledigt dies für den Kunden (=> Handling ist in der Frachtrate enthalten, ich kenne nichts anderes hier). Der Rest ist bequeme Hauslieferung und fertig ist die Laube.

Viel Glück, lieber Jochen, zum neuen Lack. Engel-3 Dein Racer wird bald wieder frisch "ge-navy-blued" auf den Strassen des Landes dahin donnern. GOOD LUCK !!

Save the Wave. Joe. Hallo Hallo
[Bild: dic.gif] ----- [Bild: avatar12sec.gif]
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
  Zitieren
#6
Hey Joe, im Keller brennt Licht...... Großes Grinsen


Danke für den Hinweis! LAPD kenne ich auch.....

Es ist immer wieder schön zu lesen, daß es Leute gibt die dann aufwachen wenn jemand anderes etwas in die Hand nimmt - nur: bis dahin....... Schnarchen Schnarchen Schnarchen



Trotzdem Danke für den LAPD Hinweis, ich denke mir einfach das Du es nicht böse gemeint hast.

(PS: Wenn Du über LAPD bestellst kostet der Spaß ca. 40 EURO mehr...... Deshalb Group purchase.... Zwinkern )
Gruss,
Frank
  Zitieren
#7
Frank,
vielen Dank für die Mühe die Du Dir mit der Sammelbestellung machst. Ich hoffe es kommen einige Interessenten zusammen.

Bei so einem kleinen Produkt lohnt es sich auf jeden Fall eine größere Menge zu orderen, da die Versandkosten hier mit Zunahme der Menge kaum ansteigen. Das heißt das sich alle die Kosten Teilen, die sonst von einem einzigen abgedeckt werden müssten.

Ich selbst habe schon recht häufig in de n USA bei verschiedenen Anbietern bestellt (Xtreme, LAPD, Ecklers, Corvette Central . . .) und weiß das die Kosten für ein Produkt leicht um das doppelte ansteigen können, dank Zoll und EU Steuer.

Hier nochmal die in etwa zu erwartenden Kosten wenn man in USA bestellt:

Kaufpreis
+ 10 % Zoll (variiert unter Umständen, jedoch sind 10% häufig zu erwarten)
+ Versandkosten (enthalten immer auch die Handling Kosten plus Porto)
+ 16 % Einfuhrumsatz Steuer

Zu beachten ist das man auf den Versand nochmals 16% EU Steuer zahlen muss.

Bei Eilzustellungen wie sie oben genannt werden, kann dies für ein kleinen Päckchen schon mal zwischen 60 und 120 US$ alleine für den Versand sein (Plus Zoll plus Steuer).

Wenn man die Produkte nicht sehr eilig benötigt, lohnt es sich oftmals den Händler in USA anzurufen und um "Groundshipment" via US Mail zu bitten. da reduziert sich der Versand auf unter 30 US$ für ein Päckchen der Ausmaße 50cm/50cm/25cm (Nur Portokosten, evtl. wird der Händler noch ein paar Dollar Handling aufschlagen.

Jochen
  Zitieren
#8
ACHTUNG: Nachdem beim Treffen noch einige Mitglieder Interesse gezeigt haben, ist es möglich bis zum Donnerstag NACHZUBESTELLEN !!!

Dann ist wegen Versandtermin aber SCHICHT IM SCHACHT!

Also: Bis dahin melden oder kein Valet...... Zwinkern
Gruss,
Frank
  Zitieren
#9
Lieber Frank,

Herzlichen Dank! Meine beiden Valets sind angekommen!

Schnell zwei Fragen:

Unter dem Lenkrad sitzt schon so eine kleine Box. Wenn ich die rausnehme und gegen den neuen WindowValet tausche, was vermisse ich dann?

Zum Programmieren muß der Zündschlüssel nun abgezogen sein oder nicht?


Danke für Deine Hilfe!

Jochen aus G.
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#10
@Corvette-1111

Hallo Jochen,

beim Programmieren kann der Zündschlüssel im Zündschloss sein, darf aber nicht in Zündstellung gedreht werden.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C5 Master window switch C-556 7 2.316 30.05.2022, 13:33
Letzter Beitrag: Tom V
  Windows Valet proggen Hughes500 9 17.511 13.07.2020, 08:35
Letzter Beitrag: Mass in Orbit
  Window-Valet zickt Der Graue 4 2.829 15.02.2013, 07:45
Letzter Beitrag: Der Graue
  VALET MODE: Viper Alarm System // Wer kennt sich aus? 19Corvette92 2 3.888 04.07.2012, 18:51
Letzter Beitrag: 19Corvette92
  Window Valet, Unterschiede zwischen US und EU-Modell??? LB-V 857 7 5.216 16.07.2011, 20:45
Letzter Beitrag: TomK

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de