• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe ! Ecklers liefert nicht
#1
Star 
Hallo Forumsgemeinde
Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem mit Ecklers helfen, denn ich weiss bald nicht mehr, was ich noch machen soll. Hilfe!!

Folgende Geschichte:
Anfangs Juni 04 bestelle ich bei Ecklers einige Artikel im Gesamtwert von ca. 1000 Dollar. 10 Tage später trifft die Lieferung per FexEx bei mir ein. Die Freude war schon gross, denn nun kann ich endlich die paar Sachen an meiner Vette fertig machen (lassen).

Bei der Kontrolle der bestellten Ware fehlt ein Teil. Es war der einzige Artikel, von dem ich 2 Stück bestellt hatte. Alle anderen Artikel waren Einzelteile oder ganze Sets.

So weit so schlecht. Aber: Genau wegen diesen 2 Teilen habe ich meine Bestellung bei Ecklers gemacht. Ich brauche 2 Side Yokes für meine Vette. Nun habe ich 1 Stück zu Hause und das ist halt eines zu wenig. Frankenstein

weiterer Verlauf:
Anruf bei Ecklers und zwar bei Debbie Hamilton, zuständig für Internationalen Verkauf. Schilderung des Problems und Fax an Ecklers mit allen Lieferunterlagen noch am gleichen Tag. Man verspricht mir, das Problem sofort zu bearbeiten ...

1 Woche später: Anruf bei Debbie. Sie entschludigt sich und sagt, sie werde es nochmals weiterleiten.

1 Woche später: Anruf bei Debbie. Sie entschuldigt sich, die Sache sei am laufen.

2 Tage später: Ich schicke per Fax die Zollabrechnung mit dem Gewicht. Gleichzeitig lege ich zu Hause alles auf die Waage und schreibe das Gewicht zum Lieferschein. Damit wäre auch bewiesen, dass ich wirklich nur 1 anstatt der bestellten 2 Side Yokes erhalten habe.

3 Tage später: Anruf bei Debbie. Hat Unterlagen erhalten und alles an den "Warehous-Manager" weitergeleitet. Sie entschuldigt sich 1000 mal.
Danke schön, nützt mir aber nix.

1 Woche später: Anruf bei Debbie. Nach langem hin und her schickt Sie ein Bestätigungsmail, das bestätigt, dass Sie die Infos an irgend jemand weitergeleitet hat Narr Narr Narr und ich innerhalb von 2 Tagen die tracking number und das Lieferdatum erhalten würde

1 Woche später (das war der letzte Donerstag): Mail an Debbie mit der Nachfrage bezüglich Liefertermin. Vielleicht ist das Mail ein bisschen unfreundlicher ausgefallen.

Nun, wieder 3 Arbeitstage später (heute Nachmittag): Wiederholung des Mails mit Kopie an den Customer Service
-> nun kriege ich gar keine Antwort mehr. haarsträubend haarsträubend haarsträubend

Also liebe Leute. Hat jemand von Euch noch eine gute Idee, wie ich zu meinem bereits bezahlten Teil von Ecklers komme, ohne es direkt in den USA holen zu müssen ??

Ich bin bald am Ende mit meinen Ideen. Der Hammer ist jedoch, dass Debbie Hamilton jedesmal am Telefon verspricht, dass ich das nicht gelieferte Teil selbstverständlich erhalten werde und sie werde selbstverständlich nochmals nachfragen aber leider könne sie nichts entscheiden ... und bla bla bla ...

Hilfesuchende und bald verzweifelnde Heulen Grüsse
Jürg
CORVETTE - It's a state of mind
  Zitieren
#2
Hallo Jürg

Kann Dir leider nicht direkt weiterhelfen, siehe doch mal hier:

https://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=10967&sid=&hilight=ecklers

oder sende doch mal "Paco" ne PN und frag mal wie es steht.

Gruss

ace
  Zitieren
#3
Ich habe ein ähnliches Problem mit Eckler's gehabt, daher weiß ich nur all zu gut was du im Moment durchmachen mußt. Heulen Zum K....n

Ich habe über sieben Monate auf ein fehlende Auspuffendrohre von GHL warten müssen. Meine Emails wurden nicht mehr beantwortet und Telefonate brachten auch kein Ergebnis. Letztendlich blieb mir nichts anderes übrig als mein Geld wieder auf meinem Kreditkartenkonto gutschreiben zu lassen. huahua
Nachdem ich das Geld wiederbekommen hatte, bekam ich eine Mail von einem Herrn Mark B. Horton von der Firma Eckler's. Er zeigte sehr viel Verständnis und war gewollt mir die fehlende Endrohre zu besorgen. Nur zwei Wochen später waren die Dinger da (Versand kostenlos). Das Geld habe ich natürlich sofort wieder rübergeschickt. Engel

In Wirklichkeit war das Ganze viel komplizierter als von mir beschrieben, aber das ist jetzt nicht weiter wichtig.

Hier ist mein Ratschlag: setze dich mit Mr. Horton in Verbindung, leite alle wichtige Emails an ihm weiter.

Mark B. Horton
Retail Sales
5140 S. Washington ave.
Titusville,Fl 32780
USA
1-321-269-9680
1-800-327-4868 Ext. 422
fax 1-321-383-2059
Mark.Horton@Ecklers.net

Viel Glück!!! Hallo
1992 C4, 2003 C5, 2003 C5 Convertible, 2006 C6 Z06 - alle verkauft  Kopfschütteln
  Zitieren
#4
Hi,

ich hatte vor Wochen auch bei Ecklers bestellt und in Gedanken eine falsche Adresse angegeben. Nach ca. 2 Wochen hat mich Debbie Hamilton angerufen und nachgefragt warum das Päckchen zurückkam. Da das dann etwas kompliziert war wurde ich an eine Kollegin die Deutsch spricht verbunden, ihr hab ich dann das ganze erklärt und die neue Adresse mitgeteilt.

Mir wurde die Ware dann nochmals (kostenlos) zugesendet.

Ist also für mich super gelaufen.....

Ich drücke euch die Daumen das bei euch auch noch alles gut wird!

Grüsse

Martin
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut Großes Grinsen

Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)
  Zitieren
#5
Ich verstehe nicht, warum die diese Tussi nicht rauswerfen.

Wende Dich mal an das Sales Department. Das ist die einzige Möglichkeit, dass da was passiert. Mit der Tate wirst Du keinen Erfolg haben und nur Geld und Zeit verschwenden.
  Zitieren
#6
Die Mitglieder in den .com-Foren können ja mal dort Threads starten mit der (unschuldigen Großes Grinsen ) Frage nach Erfahrungen mit Ekeligers Feixen ...

Intern kann man da meiner Meinung nach nichts ausrichten,
ein bischen Öffentlichkeit könnte da eher helfen.
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#7
Hallo zusammen

Wusste bis vor kurzem gar nicht, dass Ecklers solch ein Chaoten-Laden ist.
Bisher hat immer alles reibungslos geklappt, aber das scheint ja einfach
Zufall gewesen zu sein. besoffen

In meinem letzten Mail an Ecklers (sämtliche verfügbaren Mail-Adressen + Debbie)
habe ich bereits darauf hingewiesen, dass ich diesen Vorfall im
Corvetteforum.de veröffentlichen werde, falls ...
... aber diese Zeit ist per gestern Abend verstrichen!

huldigen Freundlicherweise hat sich Frank (454BIG) gestern Abend per PN bereit
erklärt, bei Ecklers von seiner Seite her mal anzuklopfen.
Frank, dafür auch hier in aller Öffentlichkeit ganz herzlichen Dank !!

... sonst kriege ich meine Karre ja nie zu Euch nach Germany ...

Halte Euch weiter auf dem Laufenden Burnout

Jürg
CORVETTE - It's a state of mind
  Zitieren
#8
Hallo Jürg !

Ich werde seit 2 Monaten trotz multipler Interventionen von Eckler's (Deppie) ignoriert. Ich hätte bereits Lust persönlich mit zwei Freunden (Smith & Wesson) stilgerecht an Ort und Stelle vorzusprechen !

Auch krass verärgert, Erwin aus A
Man kann ein Auto nicht behandeln wie einen Menschen - ein Auto braucht Liebe .... (Walter Röhrl)
[Bild: osc17epps.gif] ... freischaffender Getriebetöter & Motorkiller ....
  Zitieren
#9
Also wenn ich das so höre bin ich echt verärgert, mein Geld kann ich auch selbst zum Fenster rausschmeissen. Ich bestell dort nichts mehr bis die Themen hier geklärt sind.

Ich hab keine Lust auf meine Teile Monatelang zu warten.

Ich wünsche euch nochmals viel Glück das das doch noch klappt!

P.S. Im Zweifelsfall bin ich da hart (vor kurzem auch so geschehen), habe ein paar Teile für meinen PC bestellt, nur 70% der Lieferung kam an, zahlen sollte ich alles (wurde von Kreditkarte abgebucht).

Laut Händler hätte er aber alles losgeschickt, aber wie gesagt fehlten 30% der Waren im Päckchen. Hab bei Visa angerufen, die haben die Kohle umgehend zurückgebucht, dann hab ich alles (bis auf die verlorenen Waren) per Überweisung bezahlt.

Siehe da, nach ca. 2 Wochen kam ein neues Päckchen OK!

Ich arbeite hart für mein Geld, ich schmeiss doch nichts zum Fenster raus. Kopfschütteln
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut Großes Grinsen

Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)
  Zitieren
#10
Hallo nochmals !

Wer Wert auf schnelle Lieferung legt: Für mich lag der Rekord bisher bei MidAmerica: Die schafften eine Lieferung ab Online-Bestellung nach drei (!!!) Tagen bis vor meine Haustür. Kommt wahrscheinlich auf Art, Wert und Menge der Teile an - aber trotzdem ganz schön flott.

Grüße, Erwin
Man kann ein Auto nicht behandeln wie einen Menschen - ein Auto braucht Liebe .... (Walter Röhrl)
[Bild: osc17epps.gif] ... freischaffender Getriebetöter & Motorkiller ....
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NSL von Fadenbirne auf LED - geht nicht colonel 8 2.169 27.04.2023, 21:10
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Komme nicht ins Internet man-in-white 7 6.041 02.09.2020, 19:42
Letzter Beitrag: daabm
  Registrierung bei Mr Green geht nicht? Hawi 5 5.883 30.03.2018, 12:06
Letzter Beitrag: Hawi
  Hilfe für Kumples Z06 Udolud1 18 7.957 23.01.2018, 15:50
Letzter Beitrag: Molle
  Chevrolet Corvette: Erste-Hilfe-Paket! Hawi 9 6.026 23.07.2017, 10:28
Letzter Beitrag: Hawi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de