Treffen Uden 20-3-2005 die foto's
#1
Hier die foto's von das Corvette treffen in Uden (Holland) am 20-3-2005

Click here

M.f.g. Pim
1988 Corvette Convertible Z52

[Bild: rr002k.jpg]

Home of the C4 registry
click here
  Zitieren
#2
Sehr schöne Bilder, da brauche ich ja nicht mehr alle einzustellen.

Es war ein nettes Corvette Treffen mit ca. 140 - 150 Corvetten aller Baureihen ausser C6. Es waren einige sehr schöne Exemplare dabei, bei einigen "Detaillösungen" weiß man, warum Drogen in Deutschland verboten sind. Z.B. eine C4 mit aufgepappten Spritzdüsen als Scheinwerferreinigungsanlage (leider kein Bild gemacht), eine C4 mit M3- Style Spiegeln, links höher montiert als rechts (Bild kommt später), 335-er reifen auf Original 9,5" Felge ...

Sehr interessant war das "Rolling Chasis" einer frühen C4 anzusehen. Jetzt weiss ich auch ungefähr, wie mein Auto drunter aussieht.
Es gab auch eine ZR1 als Cabrio (Motor weiß ich nicht, aber breites Heck!)
Es wurde eine video gezeigt in dem eine frühe C4 über ein Testgelände in Weissach (Porsche) geprügelt wurde um die Airbag Sensoren zu testen. Es waren aber keine Fahrten über Handlingkurs und so was sondern durch's Gelände, über Absätze, in Kieshaufen usw. Tat weh so was zu sehen.

Unter technisches Meeting bzw Seminar hatte ich mir vorgestellt, daß Gordon ein bisschen was erzählt und man dann gezielt fragen stellen konnte. Das war aber nicht der Fall. Man konnte Gorden bzw seine Frau (auf Roadrunrs Bilder das ältere Paar in den schwarz / roten Jacken neben der weißen C4) direkt ansprechen und sie haben dann auch geholfen. Gordon ist auch mit zu den Autos und hat sich die probleme angesehen und Tipps gegeben. Später hatte er mal an einer C4 irgendetwas demonstriert, ging aber etwas unter und schwer nachzuvollziehen.

Also, als erstes Corvette Treffen der Saison sehr schön, als Seminar nicht die Erwartung erfüllt.
Bilder folgen später.
Frank
  Zitieren
#3
Komisch, bei mir sagt er immer nach dem "Click to slideshow" -> NOT FOUND
  Zitieren
#4
Frank... versuchs mal hier: https://corvette-cars.nl/meetpics/meet-index.html
Grüsse Didi
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
  Zitieren
#5
Danke Didi,
aber... Not Found
The requested URL /meetpics/hcc200305/HCC meeting Uden 20-03-2005/html/html/0.htm was not found on this server.
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Frank the Judge
Danke Didi,
aber... Not Found
The requested URL /meetpics/hcc200305/HCC meeting Uden 20-03-2005/html/html/0.htm was not found on this server.

https://corvette-cars.nl/meetpics/hcc200...html/0.htm

ist ein /html/ zu fiel drin
1988 Corvette Convertible Z52

[Bild: rr002k.jpg]

Home of the C4 registry
click here
  Zitieren
#7
Bei mir gehts nur mit dem IE.
Mit Mozilla funzt es auch nicht Kopfschütteln
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#8
Habe jetzt mal von Mozilla auf Explorer umgeschaltet. Dann geht es.


EDIT: Beim zweiten Link von Roadrunr geht es auch mit Mozilla.
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Little
Bei mir gehts nur mit dem IE.
Mit Mozilla funzt es auch nicht Kopfschütteln

Das ist correct, die slideshow is nur 100% im IE.

SORRY

Pim
1988 Corvette Convertible Z52

[Bild: rr002k.jpg]

Home of the C4 registry
click here
  Zitieren
#10
Zitat:Sehr interessant war das "Rolling Chasis" einer frühen C4 anzusehen
Um es genau zu sagen, es war eine 84er.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26.US-Car Treffen in Dorsten am 28.04.2024 J.J. 5 261 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: craxx
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 49 6.603 03.04.2024, 16:31
Letzter Beitrag: V.A.K.
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 918 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 6.052 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.651 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de