Änderungen für Modelljahr 2007
#1
[Bild: 2007-changes%20copy.jpg]

[Bild: 2007-changes2%20copy.jpg]

[Bild: 2007-changes3%20copy.jpg]

[Bild: 2007-seating.jpg]

Quelle: https://www.corvetteconti.com/welcome/in...&Itemid=29

Hallo
1992 C4, 2003 C5, 2003 C5 Convertible, 2006 C6 Z06 - alle verkauft  Kopfschütteln
  Zitieren
#2
Hee. Die legen sich ja richtig ins Zeug Yeeah! Aus der C6 wird wohl doch noch was Feixen Schön das sich da ein paar Leute noch Gedanken machen OK!

Bloss-weg-hier Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#3
na das hört sich doch alles mal ganz fein an!! Yeeah!


Hallo-gruen Marius
  Zitieren
#4
Bis auf die neue Farbe IMHO nichts Besonderes.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#5
Na toll :( Jede Menge Zeug, dass ich auch gerne hätte in meiner C6. Schön, dass jedes Jahr wieder was neues in die C6 reingepackt wird, damit man ja nicht vergisst, dass man nicht die aktuelle Version hat. Wäre es nicht sinnvoller nur alle paar Jahre diese änderungen durchzuführen? So muss man sich ja direkt verarscht vorkommen Kopfschütteln
  Zitieren
#6
Hi Gutzi,

erstens gibt es das schon immer. Im Zuge der Modellpflege gibt es in jedem Modelljahr kleinere Veränderungen.

Zweitens sei froh, dass nur Du weißt, in welch altem Hobel Du durch die Gegend eierst. Hättest Du ein edles Produkt deutscher Provenienz, sähen sogar schon Deine Nachbarn nach dem zweijährigen Facelift, dass Du Dir nur die alte Version leisten kannst. Großes Grinsen

Die C5 z.B. ist äußerlich - nicht innerlich - bis auf ein anderes Felgendesign über sieben Jahre völlig unverändert geblieben.

Also, locker bleiben!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#7
Zitat:Die C5 z.B. ist äußerlich - nicht innerlich - bis auf ein anderes Felgendesign über sieben Jahre völlig unverändert geblieben.
Grad noch was zu innerlich. Feixen Eines der angenehmsten Änderungen bei der C5 war auf jeden Fall das HUD. Andere Farben sind ja ganz normal, aber auch die Änderungen/Erweiterungen am Fahrwerk, Motor und die kleinen Verbesserungen sollte man nicht vergessen.

Die ersten C6-Änderungen klingen zumindest mal gut.

Gibt es nun zusätzlich ein "rein" machanisches Schloß, oder wie ist das mit dem "integrated mechanical Key" gemeint?

Cross-drilled brake beim F55 incl. bestimmt auch nett und so ein zweifarbiger Sitz mit crossed Flags würd ich mir auch gerne mal ansehen (vor allem in Schwarz/rot).

Keine Radio-FB am Lenkrad der C5 hat micht damals schon gewundert, dass es sowas in der Vette nicht gibt. Da war ich noch vom Vectra verwöhnt. Wurde also mal Zeit.

Handschuhfach kenne ich bei der C6 leider nicht, aber etwas größer schadet ja nie.
Achja, weiß jemand was die "Bose Enhancements" sind?

Zitat:Wäre es nicht sinnvoller nur alle paar Jahre diese änderungen durchzuführen? So muss man sich ja direkt verarscht vorkommen
Nee. Verarscht kommst Du dir ja nur vor, wenn Du das Auto schon gekauft hast. Dann kann es GM egal sein, denn deine Kohle haben die schon Feixen
Denke mal, jeder die sich ein ganz frisch erschienenes Fahrzeug kauft, sollte wissen, dass gerade in den ersten Jahren einiges an Verbesserungen nötig ist.
Man sagt ja auch: Kaufe nie eines der ersten Modeljahre. Leicht gesagt. Wer will schon 2-3 Jahre auf ein Auto warten....... es sei denn man weint noch der DDR hinterher, dann könnte es noch länger dauern Bloss-weg-hier

Gruß Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#8
integrated mechanical Key

ich könnte mir vorstellen, dass die momentan getrennten Komponenten "Schlüssel" und "FOB" heiraten werden. Zwinkern
  Zitieren
#9
Hallo

jo so iss es !!1

Schlüssel steckt in der Fernbedienung

Gruß Peter
viele Grüße Peter

rot muß die Vette sein !!!
[Bild: attachment.php?attachmentid=16046&sid=]
  Zitieren
#10
Zitat:weint noch der DDR hinterher, dann könnte es noch länger dauern

Panzer waren dem Staat halt wichtiger. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ausserdem können die C6 Besitzer des Jahres 2005 noch behaupten, dass sie eines der alten großen Lenkräder haben. Als die noch gebaut wurden, musste GM noch nicht am Material sparen.
Bei manchen Oldtimern ist es ja auch wichtig, ob die alte große Stoßstange oder die kleine sportliche verbaut wurde. Erstere ist heute mehr wert.

Gruss
Sebastian
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Innenspiegel C6 Convertible Bj 2007 Howie 2 766 25.07.2023, 07:40
Letzter Beitrag: Howie
  Gurtwarner abschalten - C6 Cabrio 2007 canus 42 19.109 12.07.2019, 07:41
Letzter Beitrag: JR
Question Preisermittlung Corvette C6 Bj. 05/2007 Euromodell Patrick C6 17 11.762 01.03.2019, 18:19
Letzter Beitrag: Netzpirat9
  Bluetooth in C6 Cabro US 2007 canus 2 2.860 15.06.2018, 21:27
Letzter Beitrag: galaxy7
  Corvette z06 Bj. 2007 Allgemeines :) Dario7.0 33 11.114 04.02.2017, 19:36
Letzter Beitrag: Subseven

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de