Neuer stammtisch am12.02.08 in bochum bei soundart(käsekuchen tag)
#1
Music 
hallo,wie schon besprochen und angekündigt würde ich es begrüssen wenn wir uns einmal im monat in bochum bei soundart treffen würdenhttps://www.soundart-bochum.de/ dann hätten wir auch im herzen vom pott mal eine anlaufstelle ,würde sagen es sollte so zwei wochen vor dem kamener treffen sein auch an einem dienstag so ab 17uhr für käsekuchen sorge ich Kinggelle peter Yeeah! Yeeah!finde es dort sehr gemütlich und parkplätze sind dort auch vor dem laden vorhanden Yeeah!da einige wie ich auch sehr davon angetan waren finde ich es ne super idee Yeeah!was haltet ihr davon Fragegruss dirk Prost!
  Zitieren
#2
na klar, jedes Treffen ist eine Bereicherung Prost! Prost! Prost! Prost! Prost!
Gruß
Holger








[Bild: klein-6357.jpg]
  Zitieren
#3
hi holger,richtig Yeeah! Yeeah! Yeeah!gruss dirk Prost!
  Zitieren
#4
Das wäre dann der Die, 12. Februar, gelle ?

Dafür und dabei.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#5
Zitat:Original von Maseratimerlin
Das wäre dann der 12. Februar, gelle ?

Dafür und dabei.

Gruß Edgar



hi edgar,genau das halten wir mal fest King Yeeah! Yeeah!gruss dirk Prost!
  Zitieren
#6
Adresse:

SOUNDART
Hifi und mobile Kommunikation

Hernerstr. 152
44809 Bochum


Anfahrtsbeschreibung:

1. Von der A 40 Ausfahrt Bochum Zentrum.

Von Essen kommend, an der Ausfahrt links, erste Ampel rechts, 50 m auf der linken Seite

Von Dortmund kommend, an der Ausfahrt rechts, nach der 2. Ampel auf der linken Seite.

2. Von der A 43 Ausfahrt Bochum Riemke

Von Wuppertal kommend, an der Ausfahrt links, Hernerstraße ca. 2 km stadteinwärts,
nach der 7. Ampel auf der linken Seite

Von Münster kommend, an der Ausfahrt rechts , Hernerstraße ca. 2 km stadteinwärts,
nach der 7. Ampel auf der linken Seite
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#7
hallo edgar,danke dir King King Kinglso am 12.02 um 17uhr Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!wird eine woche vorher noch mal darauf hingewiesen OK!gruss dirk Prost!
  Zitieren
#8
Dabei!
  Zitieren
#9
Wir sind "Dabei",

Respekt Dafür Respekt Dafür Respekt Dafür

cu Volker Yeeah!
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
#10
Zitat:am 12.02 um 17uhr


Der Termin ist toll gewählt, denn dann habt Ihr ausgibig Gelegenheit über die große Corvette Show vom davorliegenden Wochenende zu debattieren. Diskussion Knutsch Diskussion Knutsch

Wir hoffen auf Euch, daß Ihr uns den Rücken stärkt durch Teilnahme und konstruktive Kritik.
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Freitags im/am Franky's Diner in Bochum sparkplug 499 165.469 08.03.2024, 16:15
Letzter Beitrag: sparkplug
  42. Stammtisch Bi - HF am 19.01.2017 bei Beckmann am Hücker Moor TommyW. 10 2.914 19.01.2017, 15:40
Letzter Beitrag: TommyW.
  Niederrhein Stammtisch (83) am12.04. broesel47 41 5.872 13.04.2016, 13:25
Letzter Beitrag: sparkplug
Question OWL-Stammtisch 9.04.2015 im Road House Paderborn - 10 JAHRE ! - JUBILÄUMS-STAMMTISCH ! hape 102 18.639 20.04.2015, 13:24
Letzter Beitrag: V10BOY
Lightbulb 2014 auch wieder zum Ruhrparkcruise in Bochum maseratimerlin 95 33.415 05.09.2014, 14:31
Letzter Beitrag: Andre 1905

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de