Niederbayern Fahrt 1./2. Aug.
#1
Shocked 
Hallo,

wollen nächstes WE zwei schöne Ausfahrten machen!!

Hier der Bericht vom thread aus dem CP-Forum!

Vielleicht haben ein Paar Lust mit zufahren!!


Niederbayern Fahrt 1./2. Aug.

--------------------------------------------------------------------------------

Hi miteinander,

werden am 1./2. Aug. am WE ( Samstag/ Sonntag ) mit einigen Ferraris und Vetten 2 Touren unternehmen.

Samstag Nachmittag gehts nach Passau zur Burg, mit herrlichen Blick auf die Altstadt von Passau, der Donau, dem Inn und der Ilz.
Anschließend fahren wir weiter immer an der Donau entlängs zur Schlöginger Schlinge.
Hier können wir uns auf der Terrasse des Restaurants, mit wundervollem Blick auf die Donau, stärken bei Kaffee, Kuchen, Eis od. einer Halben.
Danach gehts durch eine einmalige Wald u. Hügellandschaft ( mit rel. wenig Verkehr ), Richtung Schärding und können am Abend eine pfundige bayr. Brotzeit in einem Kloster uns munden lassen, bei gemütlichen ausklingenden Zusammensitzen.

Sonntag gehts morgens gemeinsam hervorragend Frühstücken in Simbach, mit anschließender Weiterfahrt zum Mondsee und Fuschlsee, weiter nach Salzburg zu Red Bull, Hangar 7 .
Gegen Abend auf der Rückfahrt kehren wir bei einem ausgezeichneten Griechen beispielsweise ein und lassen den Tag Revue passieren.

Jeder ist gerne willkommen, der Lust, Laune iund Zeit hat mitzufahren.

Bisher sind wir einige Ferris und Vette Fahrer, wie Roland T, Bruno I mit 2 Müncher Freunden, Manu, und wetere Vette Fahrer, sowie meine Wenigkeit.

Schön, wenn Einige sich noch dazu gesellen würden.

Ich müßte nur wissen, wer schon am Samstag anreist, wer nur am Sonntag dabei wäre, od an beiden Tagen.

Zimmer, bzw Übernachtungen wären kein Problem.

Wird bestimmt ein tolles WE. Bitte bei Interesse um eine PN an mich, od. übers Forum, od. Tel.: 08563/1216 9 - 12 und 14 - 18 Uhr.

Na, wäre das Nichts für den Ein od. Anderen ?

herzliche Grüße
Sumita
[Bild: uqy1eye32wx9.jpg]
[SIZE=16]Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum[/SIZE]
  Zitieren
#2
@Manu,

kommt ihr diesen Sonntag auch schon??


Gruß Roland Hallo-gruen
[Bild: uqy1eye32wx9.jpg]
[SIZE=16]Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum[/SIZE]
  Zitieren
#3
Servus,

am Samstag muss ich noch arbeiten, aber am Sonntag wenn ich daheim bin könnten wir noch dazu stossen..

Gruss Oli
[Bild: Phoenix73.jpg]
  Zitieren
#4
Zitat:Original von Phoenix73
Servus,

am Samstag muss ich noch arbeiten, aber am Sonntag wenn ich daheim bin könnten wir noch dazu stossen..

Gruss Oli

Hi Oli,

kannst auch hier im CP-Forum verfolgen: https://www.carpassion.com/ferrari/39746...2-aug.html


Gruß Roland
[Bild: uqy1eye32wx9.jpg]
[SIZE=16]Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum[/SIZE]
  Zitieren
#5
Hallo,

bekam heute besuch von 5 Vetten und einem Porsche Yeeah!


Hier ein paar Bilder !

[Bild: 144446jvjcvc.jpg]

[Bild: zd1wf1e5m5q5.jpg]

[Bild: 172719jldjhb.jpg]

Beim Mittadessen

[Bild: q1lgbcuiz71w.jpg]

[Bild: dy9g26cbuhah.jpg]

[Bild: ymeb7ep7ooyj.jpg]

[Bild: z8sotxodduvw.jpg]

[Bild: gulhmhcht4xl.jpg]

[Bild: oun3jb6m5idb.jpg]

[Bild: go24hujkmowo.jpg]

[Bild: 3acx6djtylbb.jpg]

[Bild: rvc6ubyyfzc.jpg]


Ich hoffe ihr seid Alle wieder gut Heim gekommen!!
Gruß Roland Hallo-gruen
[Bild: uqy1eye32wx9.jpg]
[SIZE=16]Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum[/SIZE]
  Zitieren
#6
Hallo Roland, Hallo-gruen

natürlich sind wir gut nach Hause gekommen. driver

War richtig nett - Gerd Herz

und Danke für die Bilder Dafür
  Zitieren
#7
Bis jetzt haben sich für Sa. und So. angemeldet:

Bruno I mit F - 355
Gesie mit F - 360
Roland mit Corvette Z 06
Sumita mit F - 360 Spider
Freunde von Bruno mit Testarossa
Nug ? mit ??????
Gecko ? mit Porsche 993
Mogli mit F - 430 Novitec
Viper GTS mit ????

mal sehen wer sich noch uns anschließt.


Gruß Roland Patriot
[Bild: uqy1eye32wx9.jpg]
[SIZE=16]Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum[/SIZE]
  Zitieren
#8
Bis jetzt haben sich für Sa. und So. angemeldet:

Bruno I mit F - 355
Gesie mit F - 360
Roland mit Corvette Z 06
Sumita mit F - 360 Spider
Freunde von Bruno mit Testarossa
Nug ? mit ??????
Mogli mit F - 430 Spider Novitec 656PS
Viper GTS mit ???? GTS ?

mal sehen wer sich noch uns anschließt!


Gruß Roland Hallo-gruen
[Bild: uqy1eye32wx9.jpg]
[SIZE=16]Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum[/SIZE]
  Zitieren
#9
Wo genau gehts denn am Sonntag los? Ich les nur Brotzeit und Kloster... dumdidum
Aber vielleicht bin ich auch noch nicht richtig wach.

lg Chris
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee.
  Zitieren
#10
Oh habs gerade entdeckt...also doch noch im Halbschlaf.
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Falls jemand aus der Münchner Gegend zum Forumstreffen fährt.... C6-Baby 0 4.386 05.07.2018, 01:11
Letzter Beitrag: C6-Baby
  2015-05-25 Gemeinsame Fahrt von Suhl nach Bad Tölz (Jailhouse) pwo 15 8.674 26.05.2015, 19:18
Letzter Beitrag: Jay Earny
  2015-05-22 Gemeinsame Fahrt von München nach Suhl pwo 27 14.498 22.05.2015, 11:43
Letzter Beitrag: thocar
  2014-06-06 Gemeinsame Fahrt von München nach Suhl pwo 1 3.055 02.06.2014, 09:13
Letzter Beitrag: Gamsbock
  2014-06-09 Gemeinsame Fahrt von Suhl nach Bad Tölz pwo 0 3.022 30.05.2014, 15:31
Letzter Beitrag: pwo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de