nano versiegelung gemacht
#1
Shocked 
hallo gemeinde habe meine c6 lvor 2 woche nanoversiegeln lassen das ergebnis ist beindruckend King die flächen sind so glatt das die mücken sogar abprallen bei hoher geschwindigkeit sich vor Lachen auf dem Boden wälzenund das auto wird garnicht mehr so schmutzig,sogar die felgen sehen jetzt immer top sauber aus OK! hatte vorher zaino drauf war nicht so ganz mit zufrieden Zwinkern hat lange gedauert bis ich hier in der nähe was gefunden habe aber die firma bei der ich es machen lies ist top so wie es damals bei meiner c5 war,ein paar leute hier aus dem forum haben mein auto danach ja life gesehen und der tiefenglanz ist unerreicht als ob klarlack drauf kam Yeeah! Yeeah! also kann das nur empfehlen lg dirk Prost!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Hallo,

sieht toll aus Dirk, wie lange haben die dafür gebraucht ?
Gruß

Peter


[Bild: 4722250.jpg]
  Zitieren
#3
Bruder,

setz doch mal ein Bild von nach der Versiegelung rein...... huahua huahua huahua


Grüße, André Prost!
  Zitieren
#4
Ja, sieht wirklich gut aus Dieter. Interessant ist auch nicht nur, wie lange die dazu gebraucht haben, sondern vor allem wieviel.


Gruß Hallo-gruen
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#5
ralf ich heiss dirk sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

peter,anderthalb tag OK!

andre du sack huahua



mache mal richtige bilder wenn die sonne scheint Yeeah! Yeeah! lg dirk Prost!
  Zitieren
#6
Hallo,

ich sehe auf dem Schild die Sonax-Werbung.

Ich habe mir von Sonax die Nanoversiegelung für ca. 50Euro gekauft, ist alles dabei,
Reiniger, Nanoversiegelung, 2 Tücher und Video wie das funzt.

Wenn ich mal Zeit habe geht es los, selbst ist der Mann!
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin

"Loud Pipes Save Lives"
  Zitieren
#7
achja susans camaro haben wir heute morgen auch dort hingebracht OK!denke bei silber wird der glanz noch besser zu sehen sein Waaas? Prost!
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Harleytheo
Hallo,

ich sehe auf dem Schild die Sonax-Werbung.

Ich habe mir von Sonax die Nanoversiegelung für ca. 50Euro gekauft, ist alles dabei,
Reiniger, Nanoversiegelung, 2 Tücher und Video wie das funzt.

Wenn ich mal Zeit habe geht es los, selbst ist der Mann!



hi theo,für mich war auch wichtig die ganze vorbehandlung usw. selbst im neonlicht finde ich keinen kratzer von der waschstasse oder so sieht einfach aus wie ein spiegel King ich überlasse das lieber einem profi Yeeah! und habe garantie drauf gelle Zwinkern die handwäsche kostet dort 8,50 euro also ich lass jetzt bei den autos nur noch handwäsche machen sich vor Lachen auf dem Boden wälzenlg dirk Prost!
  Zitieren
#9
Jetzt wissen wir aber immer noch nicht was Du dafür bezahlt hast Dieter King
  Zitieren
#10
Hallo Dirk,

freut mich daß Du so begeistert bist von der Nano Sache. Du hast aber mal am Kaiserhaus meine C5
gesehen, wie die glänzt, und das mit der 3,99 Euro Politur von Norma. Du warst davon ja auch
schwer beeindruckt. Wir könnten uns ere beiden ja mal nebeneinander stellen, das wär interessant.
Komm einfach mal wieder ins Kaiserhaus, auch Harald würde sich riesig freuen, das weist Du ja.
Also immer den zweitenSamstag im Monat, bis dann,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tickende Zeitbombe!!!Rückholaktionen die nicht gemacht worden hads1963 75 29.211 08.12.2017, 09:58
Letzter Beitrag: hads1963
  Gaspedal Tuning, schon mal gemacht? KSamanek 58 11.845 07.07.2014, 07:09
Letzter Beitrag: peterC6LS3
  Welches Wax und/oder Versiegelung für die C6 hausmeister 20 6.941 14.08.2013, 17:00
Letzter Beitrag: Hermann
Shocked 22" - Was nicht paßt wird passend gemacht... Dank an Z06-Klaus Edin_C6_A4 64 22.341 18.03.2013, 18:19
Letzter Beitrag: STS Turbo Olli
  Der Anfang ist gemacht !! C6 Cabrio-Umbau peter1971 27 8.948 12.10.2011, 22:22
Letzter Beitrag: NicoVett

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de