Neuer Stammtisch im Raum Rhein/Neckar
#1
Hallo,Corvettegemeinde

Im Namen der "Corvette Freunde Kurpfalz" (Gert, Matze, Rolf) möchte ich über den gestrigen Abend berichten.

Es fand eine Stammtischbesprechung mit ca. 15 Vettefahrern aus dem Raum Heidelberg/Mannheim/Ludwigshafen und nähere Umgebung statt.
Dieser Stammtisch trifft sich von nun an jeden ersten Freitag im Monat im Gasthaus "zum Löwen" in St. Leon um 20 Uhr.
Der nächste Termin ist am 7.11.2003.
Ziel dieser Interessengemeinschaft sollte sein, gemeinsame Ausfahrten und/oder gemeinsame Anfahrt zu diversen Meetings und allgemeiner Erfahrungsaustausch.
Obwohl alles zwanglos und ohne Regeln abläuft, basiert dies unter der Schirmherrschaft der Corvette Freunde Kurpfalz.
Willkommen ist jeder Vettefahrer, ob Forumszugehöriger oder nicht.
Sicherlich werden Gert und Matze sich noch diesem Post anschließen und ergänzende Worte posten.

Ich finde die Idee jedenfalls für gelungen.

Gruß,Mike
  Zitieren
#2
Hallo Magic91,

tapfer, tapfer.... um 1:24 noch den Beitrag eingestellt! bow Tie

Dass ca. 15 Leute zum Stammtisch kommen, hätte ich nicht erwartet.
Weiter so.....

Gut zu wissen, dass man in Zukunft einmal im Monat (vor allem in den etwas Corvetteärmeren Wintermonaten) etwas Corvette-Luft schnuppern kann. Jumping

Zufriedene Grüße Ralf
[Bild: cfk_signatur.jpg]
  Zitieren
#3
Shocked 
Hallo Stammtischbrüder,

War auch sehr Überrascht, von der Resonanz der VETTEN - animierte C4 DRIVER.
Denke, das dies ein guter Anfang für einen Stammtisch in der Kurpfalz ist Geist

PS: Gruß an Panda & ex-2CV-Driver

MfG Marcus bow Tie
  Zitieren
#4
hallo an alle Stammtischbegeisterten,
ich fand den Abend auch sehr gelungen.Waren alles sehr nette
Leute ich denke das es eine sehr gute Basis für einen Stammtisch ist.
Grüsse an alle bis zum 7.11.
Gruß Kuze
Schrottfreien Flug
  Zitieren
#5
hi leute
uns hat es auch sehr gut gefallen, war ein guter auftakt.da müssen wir weiter machen! Prost!
ring frei zur nächsten runde!

grüsse an alle von chris & steffi


extra gruss an marcus (Stingraymatze)
Gruss Chris


[Bild: gtc17.gif]
  Zitieren
#6
Hallo Corvettefreunde, -
Beim Corvette-Sunday im September sind wir mehrmals gefragt worden, wo sich die Corvette-Freunde -Kurpfalz treffen, wo man Kontakt aufnehmen kann. Deshalb haben wir einen Corvettestammtisch gegründet, der am vergangenen Freitag zum ersten Mal stattfand. Es kamen 15 Corvettefahrer aus der Region um sich rund ums Thema Corvette zu unterhalten, sich kennenzulernen und auch schon für die Zukunft zu planen. Das große Interesse zeigte, dass ein Corvettestammtisch in der Kurpfalz überfällig war. Allen Teilnehmern hat der Abend sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon aufs nächste Mal. In den vorangegangenen Beiträgen wurde zum Ablauf alles gesagt. Hier noch mal der nächste Termin.

7.11.03, 20 Uhr, Gasthaus "Zum Löwen" in St. Leon

MfG Gert
  Zitieren
#7
Was ist aus diesem Stammtisch geworden ? Gibt es ihn noch, trifft er sich regelmäßig ?
Wenn ja, wann ? Und wo ? Bitte Adresse des Gasthauses hier posten.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#8
Hallo Midnight-Cruiser,

seit Montag den 08.03.2004 sind wir mit einem eigenem kleinen Webauftritt präsent und bereits auch hier im Forum verlinkt.

corvette-freunde-kurpfalz

Gruß Ralf
[Bild: cfk_signatur.jpg]
  Zitieren
#9
Gratulation zu eurer Website ! Knapp, präzise, übersichtlich !

Respekt OK!

Die 1. Seite mit dem Puzzle lädt zu lange, trotz DSL - vielleicht könnt ihr das mal überprüfen.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#10
Hallo Midnight-Cruiser,

Zitat:Die 1. Seite mit dem Puzzle lädt zu lange, trotz DSL - vielleicht könnt ihr das mal überprüfen.


hm....

für das Puzzle werden 6 kleine Dateien mit insgesamt 16kbit(Java-Applet) und ein Bild mit 77kbit geladen.
Daran kann es also eigentlich nicht liegen.

Was für Hardware und Betriessystem verwendest du?
Evtl. liegt es ja an deiner Java-Version..... besoffen

Wenn du etwas herausfindest, wäre ich für eine Rückmeldung dankbar.

Gruß Ralf
[Bild: cfk_signatur.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anfahrt nach Ladenburg - Raum HN, S, KÜN, SHA behe 2 1.023 06.05.2023, 17:58
Letzter Beitrag: behe
  Aufahrt Raum Breisgau / Freiburg Chris427 2 2.035 25.08.2022, 06:39
Letzter Beitrag: Chris427
  Saisoneröffnung Sachsen 2019 neuer Termin perlen 7 15.807 10.05.2019, 17:06
Letzter Beitrag: knork
  Sternfahrt Neu Ulm neuer Termin 28.04.2019 uwe&silke 17 26.322 28.04.2019, 15:26
Letzter Beitrag: windstar
  Gemeinsame Anreise St. Leon-Rot aus dem Norden und Rhein-Main Soulsurfing 2 3.284 02.09.2017, 19:30
Letzter Beitrag: Schilly

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de