Corvetteforum Deutschland
Forumtreffen 2002 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Forumtreffen 2002 (/showthread.php?tid=312)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


- Magic91 - 22.02.2002

Hab doch glatt vergessen ,die neue Schwarze zu grüßen.
Ein herzliches willkommen .
Gruß,Mike


- hdako - 22.02.2002

Hallo Mike,

auch wenn im Profil keine E-Mail-Adresse zu sehen ist, muss sie bei der Anmeldung eingegeben werden. Die entsprechenden Mitglieder haben nur im Profil angegeben, dass die E-Mail-Adresse nicht angezeigt werden soll.

Also einfach auf E-Mail klicken und ab geht die elektronische Post (und bitte auch an meine Adresse Großes Grinsen ).

Gruß aus Berlin
Helmut


- mijosch - 22.02.2002

Jowoll,
und an meine natürlich auch Jumping


- Magic91 - 22.02.2002

Hallo,Helmut.
Ich mußte Deinen Post zwei mal lesen ob Du tatsächlich das Bild haben möchtest.Nun gut ,sei gewarnt.
Zu E-Mail an Mitglieder:Ich kapier nicht wie ich E-Mail mit Anhang aus dem Forum raus senden kann.
Kurze Anleitung wäre toll.
Gruß,Mike


- hdako - 22.02.2002

Ich habe Dir mal eine Test-Mail mit einer Grafik, die auf meinem Webspace liegt, geschickt. Aber vielleicht sollten wir dieses Thema unter ÜBER DIESES FORUM weiter diskutieren.

Gruß aus Berlin
Helmut


- Michael Hoppe - 23.02.2002

Hallo Magic91 ´91

danke für den Willkommensgruß. Großes Grinsen

Leider kann ich nicht mit einer Gelben dienen,
wie es Andy gern hätte.
Ich steh´halt so auf schwarze Autos, auch wenn ein Treffen dann ein wenig farblos ist.
TIEF, BREIT, SCHWARZ !!! Gibt´s was schöneres ?
( außer blonde Frauen )

Liebe Grüße

Michl


- hdako - 28.02.2002

Liebe schon angemeldeten oder auch so gut wie angemeldeten Teilnehmer am

1. Forumtreffen
12./14. Juli 2002


Zur Vorbereitung dieser Veranstaltung und vor allem für die Verarbeitung der hoffentlich zahlreichen Fotos und Filmaufnahmen habe ich einen kleinen Fragebogen vorbereitet, den ich Euch herzlich bitten würde, ausgefüllt an meine E-Mail-Adresse zurück zu schicken. Es handelt sich um ein Microsoft-Word-Dokument ohne Macros und kann hier geladen werden:

Fragebogen

Gruß aus Berlin
Helmut


- Peter/Hamburg - 28.02.2002

Hallo Helmut, der ausgefüllte Fragebogen ist bei Dir bereits schon im Briefkasten. De fertige Film auf VHS Videokassette oder?? Du hast ja mittlerweile so viele verschieden Sachen im Angebot. Ich werde zwar auch filmen aber eben nur normal 8mm, die Du ja nicht mehr verarbeiten kannst.
Also, let the good times roll. Yeeah!


- 61´vette - 11.03.2002

Wüsste gerne mal genau wo das treffen geplant is...
also irgendwie auf ner Wiese im Grünen oder auf´m Parkplatz an irgendeiner Raststädte Prost! OK!
Und anhand der Landkarte kann ich irgengwie nicht erkennen wie der Ort heißt, kann da mal jemand weiter helfen????
Mfg sebastain


- hubsi - 11.03.2002

Hallo Sebastian,

hier findest Du alle Infos (von der Entstehung bis zur "Endlösung"):

Forumstreffen

Über einen weiteren Oldie (Dein Auto ist gemeint Großes Grinsen ) und seinen Besitzer würden wir uns sehr freuen! Yeeah!

Viele Grüße

Andreas