Corvetteforum Deutschland
Z06 Motor der erste ??? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: Z06 Motor der erste ??? (/showthread.php?tid=28509)



- SAM/CH ZR-1 - 09.09.2007

Zitat:Die Preise werden ins Bodenlose fallen. Evtl. sogar noch unter die Preise für einen MINI

@Heinz

Ich gebe für deine Z06 schon mal das erste Gebot ab: 5'000.-- Euro bar auf die Kralle. Hole sogar deine Kiste ab. Schlag ein.

3 - 2 - 1 meins huahua

Narr


- siggi-annette - 09.09.2007

Zitat:Original von C53
@ P.S. Heinz die Probefahrt hat sich erledigt

infiziert Frage

Gruß Heinz Hallo-gruen

Hallo Heinz,
voll, aber eine Z nur als Zweitvette, mein Cabrio gib ich nich wech. Feixen

Gruß

Siggi


- C53 - 09.09.2007

ist doch klar --- der Trend ---- Zwinkern

Gruß Heinz Hallo-gruen


- US - 09.09.2007

Zitat:Original von Maseratimerlin
ich nehme auch eine, zähle schon mal 5.000 € aus der Portokasse ab, aber dafür bekomme ich doch bestimmt schon zwei von den Trümmerhaufen Feixen

schon mal Platz in der Garage machende Grüße Edgar

Hallo Edgar,

kann man eigentlich diejenigen, die für den erdrutschartigen Wertverfall unserer bis vor kurzem innig geliebten Z06en verantwortlich sind zur Rechenschaft ziehen Frage

Gruss

Udo


- Gil Speed - 09.09.2007

Ihr habt euren Spaß... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Also ich biete für alle Z06, die noch keinen Knaller hatten einen Zwanziger (20000,- €)


So, und nun her mit euren Kisten...brauche massenweise Ersatzfahrzeuge Prost!

US, als Verkäufer dieser Autos hast du die Sache genau richtig ins Lächerliche gezogen... Respekt Wenn man dann einen Camaro bei dir bestellt, weiss man gleich was einen als Kunden erwartet...ein gutes Gefühl. Knutsch


- JR - 09.09.2007

Damit uns mit den Camaros nicht die gleichen Kamalitäten passieren, schlage ich vor, dass gleich von Anfang an für diese Autos bei Übernahme des Fahrzeugs 10% des Listenpreises bar zu zahlen sind, und wenn nach drei Jahren keine Mängel aufgetreten sind, gibt es die andere Hälfte. King

Was hälst Du davon, Udo?

Gruß

JR


- maseratimerlin - 09.09.2007

Zitat:Original von US
Zitat:Original von Maseratimerlin
ich nehme auch eine, zähle schon mal 5.000 € aus der Portokasse ab, aber dafür bekomme ich doch bestimmt schon zwei von den Trümmerhaufen Feixen

schon mal Platz in der Garage machende Grüße Edgar

Hallo Edgar,

kann man eigentlich diejenigen, die für den erdrutschartigen Wertverfall unserer bis vor kurzem innig geliebten Z06en verantwortlich sind zur Rechenschaft ziehen Frage

Gruss

Udo

Hallo Udo,

das könnte vorsätzliche, sittenwidrige Schädigung sein.

Ich werde das mal juristisch prüfen, jedoch ist vor Beginn meiner Arbeit ein Exemplar
der Objekte des Preisverfalls in meiner Kanzlei abzugeben, bevorzugt zur Besseren Beurteilung
ein schwarzes zainofiziertes.

Ohne dem kann ich nicht arbeiten !

erwartungsvollen Gruß Edgar


- Gil Speed - 09.09.2007

Dafür Hätte dann gerne einen in Schwarz, Gelb und Orange.

Mit der Regelung kannst du das gleich verbindlich machen...wenn dann ein Schaden auftritt, können wir uns zusammen totlachen...

Wenn du so an den Corvettemotor glaubst, hast du damit sicher keine Probleme...Bekommst auch die (üblichen) Zinsen für die Zwischenfinanzierung.

Udo, haben wir einen Deal? Dafür


- US - 10.09.2007

Zitat:Original von Gil Speed

Also ich biete für alle Z06, die noch keinen Knaller hatten einen Zwanziger (20000,- €)


US, als Verkäufer dieser Autos hast du die Sache genau richtig ins Lächerliche gezogen... Respekt Wenn man dann einen Camaro bei dir bestellt, weiss man gleich was einen als Kunden erwartet...ein gutes Gefühl. Knutsch

Hallo Gil,

was mich freut ist der Umstand, dass der Z06 Preis offensichtlich wieder anzieht (vom betagten Porsche über EUR 5.000,- bis nun zu Deinem Angebot liegen doch schon Welten) Yeeah!

Was mich etwas traurig macht ist die Tatsache, dass Du dich von meinen "ernsthaften Beiträgen" angesprochen fühlst. Kopfschütteln

Dass es sicher nicht schön ist an einem Fahrzeug mehrere Motorschäden zu haben glaube ich Dir gerne, auch bin ich Deiner Meinung, dass GM hier schneller im Kundeninteresse handeln sollte.

Meine "Lächerlichen" Anmerkungen waren für die Experten gemeint, die hier große Reden schwingen und auf der anderen Seite wahrscheinlich noch nicht mal wissen wie eine Z06 von innen aussieht, geschweige denn wie sie fährt.

Vielleicht kann ich Dir ja wirklich mal einen Camaro verkaufen, dann wirst Du auch sehen, dass wir von Händlerseite sicher alles mögliche machen um in einem evtl. Schadensfall dem Kunden möglichst wenig Umstände zu bereiten. OK!

@ JR

Jürgen das mit der 10% ÜBERZAHLUNG bei Abholung des Camaros können wir gerne machen, ich verspreche auch diese 10% in eine Garantieversicherung einzuzahlen huahua

Gruss

Udo


- US - 10.09.2007

Zitat:Original von Maseratimerlin

Hallo Udo,

das könnte vorsätzliche, sittenwidrige Schädigung sein.

Ich werde das mal juristisch prüfen, jedoch ist vor Beginn meiner Arbeit ein Exemplar
der Objekte des Preisverfalls in meiner Kanzlei abzugeben, bevorzugt zur Besseren Beurteilung
ein schwarzes zainofiziertes.

Ohne dem kann ich nicht arbeiten !

erwartungsvollen Gruß Edgar

Guten Morgen Edgar,

"vorsätzliche sittenwidrige Schädigung", das gefällt mir. Yeeah!

Hier sieht man gleich, dass man es mit einem Profi zu tun hat.

Leider kann ich Deinem Wunsch meine Z06 bei Dir abzugeben nicht entsprechen, weil wie Du ja weisst ich nicht mehr damit fahre (wegen möglicher Schäden, nicht empfehlenswert usw, bla bla bla.)

Aber ich lade Dich gerne ein, das bis vor kurzem gute Stück bei mir in der Garage anzuschauen, O.K. vielleicht auch mal anfassen. Feixen

Gruss

Udo