Corvetteforum Deutschland
News zu Corvette C7 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: News zu Corvette C7 (/showthread.php?tid=66737)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


- speed300 - 14.12.2012

Hat man das Pferd von links nach rechts gedreht.............. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ihr wisst schon, dass es hier um die C7 geht Frage


- Wutzer - 14.12.2012

Zitat:Original von speed300
Hat man das Pferd von links nach rechts gedreht.............. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Ihr wisst schon, dass es hier um die C7 geht Frage


In welchem Thread geht es schon um das, was im Titel steht ?

Überall geht es doch vielmehr um Selbstdarstellung, Hackordnung,Besserwisserei und Blödelei !
Und wenn dann doch in einem Beitrag das Thema getroffen wird - mein Gott ! Schocking !Wer konnte damit rechnen. Lasst uns schnell irgendwas Sinnloses nachschieben, damit ja keine ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Thema erfolgt.

Aber wem sage ich das ? Prost!

Gruß

Wutzer


- miltiadis - 14.12.2012

Zitat:Original von romeomustdie11
stimmt nicht Milti ... der 430er hat auch Steuerkette , nix Zahnriemen Zwinkern

im übrigen seitdem alle Ferrari


Lack of knoledge, Ingo, in dem Fall freud`s mich für die Besitzer eines 430er die der
Zahnriemen-Abzocke entkommen sind!

Man sollte noch erwähnen, dass die Zahnriemen-Intervalle bei Ferrari viel kürzer als üblich
sind. Hilfe!!


- TurboRoger - 14.12.2012

Warum muss man denn immer nur alles so eng sehen ???

Es wurde der Bezug auf Seite 11 zu den Ferraris hergestellt, weil das Aussehen der Corvette sich schon am Ferrari orientiert bzw. in der Vergangenheit hat. Ich kann mich noch an Bilder in der motortrend oder C&D erinnern, da sah die C6 in den ersteren Entwürfen vorne genauso aus wie ein Modena 360.

Insgesamt sehe ich das nicht so wie Wutzer. In der Regel wird das Thema in den threads schon getroffen. Natürlich kommt es dann auch hin und wieder zu Ausschweifungen, wo man sich vom Kernthema wegbewegt, aber ist das denn schlimm ? Ich finde es auch nicht schlimm, wenn man mal ein bisschen rumblödelt. Das lockert die Sache doch nur auf sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Von so manchen Selbstdarstellern, möchte jetzt hier keine Namen nennen, aber ich bin selber ganz vorne mit dabei, lebt das Forum und es sind oft die Beiträge genau derer, die mich besonders interessieren.

So, und jetzt weiter im Thread und allen ein schönes Wochenende Zwinkern


- Flex - 14.12.2012

Wisst ihr eigentlich wieviel Prozent Fett Leberwurst hat?


- speed300 - 14.12.2012

Tja, ich vergleiche das mal mit der Autobahn, kommt man von ihr ab, möchte man so schnell wie möglich wieder drauf. Hier bleiben aber viele in den Dreck sehr lange stecken und bemühen sich gar nicht da raus zu kommen. Wenn meine Wenigkeit nicht ständig angegriffen würde, müsste ich nicht so oft von der Autobahn runter. Ich bemühe mich aber so schnell wieder in Fahrt zu kommen. dumdidum

Gruß

W...


- schrömi67 - 14.12.2012

da bist Du aber grösstenteil selbst dran schuld . dumdidum


- Wutzer - 14.12.2012

Zitat:Original von speed300
Tja, ich vergleiche das mal mit der Autobahn, kommt man von ihr ab, möchte man so schnell wie möglich wieder drauf. Hier bleiben aber viele in den Dreck sehr lange stecken und bemühen sich gar nicht da raus zu kommen. Wenn meine Wenigkeit nicht ständig angegriffen würde, müsste ich nicht so oft von der Autobahn runter. Ich bemühe mich aber so schnell wieder in Fahrt zu kommen. dumdidum

Gruß

W...

Das liegt dann wahrscheinlich daran, dass du auf der Autobahn oft als Geisterfahrer unterwegs bist. Prost!

Gruß

Wutzer


- nero_110 - 14.12.2012

Ferrari ist ein Witz, abgesehen davon, dass ich mir so ein Auto eh nicht leisten kann, weiß
ich auch wieder, warum ich sie eigentlich nicht mag, fangt in der Formel 1 an und hört bei der PDF-Datei auf.
Es lebe der Ami!!!

P.s.: Tolle Autos sind es aber trotzdem.


- Tom untr35 - 14.12.2012

Zitat:Warum muss man denn immer nur alles so eng sehen ???

Die Akteure eines Forums
Spammer: Eine Spezies, welche trotz vieler erbarmungsloser Jagden durch Admins nicht aussterben wollen! (So werden sogar arme Admins zu Spammern...)
Trolle: Durch seine Provokationen eigenet sich der Troll ebenfalls als hervorragende Zielscheibe für andere Forumsteilnehmer und Admins. Diese possierlichen Tierchen sind meist geistig etwas desorientiert und schaffen es mit Schweizer Präzision, die anderen User ordentlich zu nerven.
Admins: Gott-ähnliche Wesen, welche Zeit und Raum im Forum beherrschen. Sie können alles, wissen alles und lassen andere Ihre Macht spüren. Opfergaben besänftigen Sie jedoch.
Moderatoren: Die Prügelknaben für Forumuser UND Admins. Sie stehen zwischen den Fronten, sollen unparteiisch sein, sollen das Forum durch gute Beiträge und Weitsicht am Leben erhalten. Dürfen nicht öffentlich ihre wahre Meinung kundtun und sollten alle Anweisungen der "gottähnlichen Wesen" ohne Widerspruch SOFORT ausführen, damit sich die Admins anschließend mit den Ergebnissen brüsten können. Bekannt sind sie auch dafür, in jedem Thread den Forumuser darauf hinzuweisen, dass man gefälligst Google fragen soll, statt den Server durch die Beteiligung am Forum dermaßen zu überlasten.
Forumuser: Das sogenannte "Fußvolk". Zu vergleichen mit Statisten beim Film. Sie sind da, fallen aber nicht auf. Ein Forum könnte getrost ohne sie auskommen.
Gemeine Schleimwürmer: Wohlgemerkt, Schleimwürmer sind keine Tiere. Es sind Menschen, die sich auf eine besonders clevere Art und Weise in Foren, bevorzugt Heidenforen, schleichen und dort für Aufruhr sorgen. Obwohl der Name anderes erwarten lässt, verfügen Schleimwürmer über Arme und Beine, wobei manche männlichen Exemplare des Gemeinen Schleimwurms besonders im Sommer gerne ohne Schuhwerk unterwegs sind. Sollten ihm dabei zufällig spitzere Steinansammlungen ins Blickfeld geraten, so wird er sich meistens, begleitet von einem freudigen Ausruf, auf diese stürzen, was eine mögliche S/M Neigung des Selbigen für denkbar erscheinen lässt. Typisch für den gemeinen Schleimwurm ist der starke Drang, in dem von ihm befallenen Forum Mod zu werden. Dafür ist er zu fast allem bereit. Er hat in der Regel ein harmloses, ansprechendes Äußeres und ist freundlich. DOCH VORSICHT! Diese Freundlichkeit soll seine Opfer nur in Sicherheit wiegen. Hat er sich das Vertrauen erschlichen, nutzt er es, um seinen ahnungslosen Opfern Informationen zu entlocken, die er gnadenlos einsetzt, um seine Ziele zu erreichen.
Die Forumszicken: Diese gesellige Art findet sich in fast jedem Forum - meist in Gruppen von 4-6 Einzelzicken. Oft werden sie von einem befreundeten Admin geduldet und beschützt. Dabei sind besondere Merkmale, dass Forumszicken meist ein besonderes Revierverhalten zeigen. Haben sie einen Thread in ihren Besitz genommen, wird dieser ohne Rücksicht auf das Thema mit privaten Inhalten, sinnlosen Gesprächen oder anderen Themen zugemüllt. User die themenrelevante Beiträge liefern, werden gnadenlos ignoriert oder angezickt, nutzt das nichts, wird der befreundete Admin gerufen.
Forumsarsch: „Dieses Forum ist zwar dazu da, Fragen zu stellen und zu beantworten, aber Fragen sind hier im allgemeinen unerwünscht und außerdem solltest du dir deine Frage selber beantworten können sonst bist du dumm!!“ Diese Gattung Forumsteilnehmer versucht andere Teilnehmer, vor allem neue, durch seine schlechte Manieren zu verjagen. Er / Sie hat bei Neuusern eine Vergraulrate von 99% und fühlt sich ungemein gut dabei. Beliebte, noch recht freundliche Antwort auf eine Frage: „Ein Blick in das Handbuch hätte dich schneller zum Ziel gebracht“
( aus Stupidedia)

SG
Tom