Corvetteforum Deutschland
Unfall bei meiner neu erworbenen C7 verschwiegen. - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: Unfall bei meiner neu erworbenen C7 verschwiegen. (/showthread.php?tid=104507)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Unfall bei meiner neu erworbenen C7 verschwiegen. - Ramtto - 23.06.2021

Edgar ich melde mich morgen bei Dir. Danke


RE: Unfall bei meiner neu erworbenen C7 verschwiegen. - Ing.M.Frank - 23.06.2021

Echt widerlich, hast tatsächlich den Worst-Case erwischt.

Musst echt froh sein, dass dir der Reparatur-Pfusch so schnell aufgefallen ist, denn dieser ist hier augenscheinlich das kleinste Problem. Stell dir mal vor du hättest es nicht bemerkt, weil es unauffälliger repariert worden wäre und nach Monaten/Jahren in denen du dich in das Auto richtig verliebt hast postest du zufällig deine FIN und dir werden solche Bilder unter die Nase gehoben. Unvorstellbar.

Auf einem Bild steht am Kotflügel "WL", ich mutmaße mal das heißt "water level", also die Kiste ist richtig baden gegangen.

Scheint ja kein Einzelfall zu sein bei genannter Firma, die haben auch die weiße ZR1 im Angebot, die auch einen Wasserschaden hat.

Rückabwickeln und dem Händler richtig auf die Pelle rücken wären meine Mittel der Wahl. 


Kaum zu fassen...
Gruß Martin


RE: Unfall bei meiner neu erworbenen C7 verschwiegen. - galaxy7 - 24.06.2021

@Ramtto:
Wenn die Rückabwicklung durch ist, und du eine neue C7 suchst, empfehle ich dir vor dem Kauf bei Renz US-Cars in Oberjettingen bei Herrenberg anzurufen.

Die gehen gegen eine vergleichsweise geringe Aufwandsentschädigung mit dir zur Fahrzeugbesichtigung und checken dein Objekt der Begierde qualifiziert auf Vorschäden und technische Mängel.

Meine C6 ist dort seit Jahren eine sehr zufriedene Kundin.

VG Armin


RE: Unfall bei meiner neu erworbenen C7 verschwiegen. - Ramtto - 24.06.2021

Hi Armin. Ich war auch schon beim der Fa.Renz wegen meinem Getriebe das ruckelt. Müsste gespült werden was ich mir jetzt wohl sparen kann:-( Aber ob er mit mir nach Bochum gefahren wäre ist eher unwahrscheinlich vermute ich. Gruß Timo


RE: Unfall bei meiner neu erworbenen C7 verschwiegen. - MKey - 24.06.2021

Also mit mir war er in Leipzig um meine C6 anzuschauen Zwink Kannst beim nächsten Kauf also unbesorgt anfragen.


RE: Unfall bei meiner neu erworbenen C7 verschwiegen. - Ramtto - 25.06.2021

Cool das mach ich. Merci.
Gruß Timo


RE: Unfall bei meiner neu erworbenen C7 verschwiegen. - PaddyS - 06.07.2021

Hat sich schon etwas getan? Wahnsinn was einem alles passieren kann..


RE: Unfall bei meiner neu erworbenen C7 verschwiegen. - RomeoBravo - 12.07.2021

Nur so am Rande...der Händler ist bekannt.Verkauft (vmtl ausschließlich unerwähnte) salvage titles. Hatte auch schonmal Kontakt zu denen..was da seriös ist,ist fraglich.

Sieh zu,dass du den Kübel wieder zurück zum Absender schickst.


RE: Unfall bei meiner neu erworbenen C7 verschwiegen. - maseratimerlin - 13.07.2021

Alles schon auf den Weg gebracht.

Gruß

Edgar


RE: Unfall bei meiner neu erworbenen C7 verschwiegen. - Kelle - 14.07.2021

Wow, ich drücke die Daumen, dass Ihr die Angelegenheit irgendwie gerettet bekommt.