Corvetteforum Deutschland
Forumtreffen 2002 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Forumtreffen 2002 (/showthread.php?tid=312)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


- Gast - 16.02.2002

Hallo Eckaat!

Also, ob du's glaubst oder nicht, ich bin da ziemlich gerührt über die zahlreiche Anteilnahme.

Naja, wenn das so ist, könnte ich mir ja die Panorama-Suite gönnen. Da wäre dann nur noch die Frage, wer den Sprit meiner C5 übernimmt??

Möchte aber hier nicht unverschämt wirken. :-)

Aber jetzt mal im Ernst. Ich möchte hier keine grossen Sprüche klopfen, aber wegen der Callaway C12 wäre es möglich, da was zu schaukeln. Sobald ich da eine Möglichkeit sehe, müsste ich aber noch das eine oder andere mit dir absprechen, am besten telefonisch.

Wie gesagt, das ist noch alles offen! Aber wenn, denke ich, wärst du auch nicht von abgeneigt.


- Jürgen - 16.02.2002

Hab auch gleich per E-Mail gebucht !
Kreditkartendaten im Internet weitergeben,ich weiß nicht?:(

An alle Unentschlossenen, oder die nicht soweit im voraus planen können !!!
Wenn ich das Reservierungssystem vom Maritim-Hotel richtig verstanden habe, sind Stornierungen 24-Stunden vor Anreise kostenfrei !
Also munter Reservieren auch wenn man noch nicht genau weiß ob man "kommen" bzw erscheinen kann ! Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen

Reservierte Grüße Jürgen


- Peter/Hamburg - 16.02.2002

Moin Moin, habe gerade Hotelzimmer reserviert. Stimmt übrigens, keine!!!! Stornogebühren bis 24 Std. vorher.
So stehts schwarz auf weiß geschrieben.
Hab per E-Mail reserviert, da ich auch lieber vorsichtig bin mit Kreditkartennummer per Net. Also Jungs, macht weiter
_______________________________
Peter/Hamburg


- Klaus - 16.02.2002

So habe auch gebucht, allerdings nur Sa. auf So.. Werde vorausichtlich erst am Samstag Morgen hinfahren - zu Frühstücken nach Braunlage - LOL.

@Eckaat, dann bin ich sehr gespannt auf Deine Wetterprognose...

Gruß, Klaus


- erik - 16.02.2002

Auch meine Resevierung ist bestätigt, allerdings habe ich beim Reservieren den Firmantarif angeklickt, und er hat es genommen.

Reservierte Grüßen
Erik


- Eckaat - 16.02.2002

Fein Erik,dann sind wir schon zu sechst.
Firmentarif? -ist doch sowieso kein Preisunterschied oder habe ich etwas übersehen?

Viele Grüße Eckaat
_______________________________
***Kraft kommt von Kraftstoff!"***


- erik - 16.02.2002

Dann hast du was Übersehen , der Zimmer kostet über Firmentariff 20 Euro (39,1166 DM) weniger pro Nacht (den Superior Room), und damit ist der Superior Room genau so Teuer wie der Standard!

Gruß
Erik


- Eckaat - 16.02.2002

Tatsächlich! Obwohl ich vorher bei der Buchungszentrale angerufen habe und mir die nette Frau versichert hat daß man den Firmentarif nur nutzen kann,wenn "meine" Firma ein Buchungsabkommen mit der Maritim-Kette hat und ich für eine Buchung des Firmentarifes von meiner Firma einen Buchungscode benötige habe ich ebenso wie Erik Firmentarif gebucht bekommen und die alte Buchung gleich gelöscht.Na hoffentlich geht das klar-ich werde mal vorsichtshalber Luftmatratzen einpacken,für den Fall daß Andrea,Erik und ich in der Tiefgarage schlafen müssen...Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen

Zwischenstand:

[Bild: 01.gif][Bild: 01.gif][Bild: 01.gif][Bild: 02.gif][Bild: 02.gif][Bild: 03.gif]...Weiß schwächelt!

Viele Grüße Eckaat

[Bild: marit.jpg]
_______________________________
***Kraft kommt von Kraftstoff!"***


- hjpdeg - 16.02.2002

Hallo Erik,

bei den billigen Preisen kann das nur ein Sammelquartier sein. Müssen wir Schlafsäcke mitbringen ???

Schlaflose Grüsse Hans-Joachim


- Peter/Hamburg - 16.02.2002

@Jürgen Habe heute meine Buchungsbestätigung bekommen, da ich ja auch per E-Mail reserviert habe, und hier liegt der Hase im Pfeffer. Wer online den Vordruck mit Kreditkartennr.etc. ausfüllt und dementsprechend reserviert, hat auch das Privileg 24 Std. vor Anreisetermin noch kostenlos zu stornieren, da das irgendwie über einen Provider o.ä. läuft.Per E-Mail oder Telefonat gilt das ganze NICHT mehr, sondern dann hat man direkt im Hotel gebucht und es gelten die Geschäftsbedingungen Stornierung
a) über 22 Tage b)15. -21.Tag usw. und dementsprechende Berechnung der Miete. Habe also sofort im Hotel angerufen und das geklärt, wurde gesondert vermerkt, daß ich jetzt ebenfalls in den Genuss der kostenlosen Stornierung komme.
Lasse mir das allerdings noch schriftlich geben.
Also Jungs, achtet darauf
Zwink
_______________________________
Peter/Hamburg