Corvetteforum Deutschland
Forumtreffen 2002 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Forumtreffen 2002 (/showthread.php?tid=312)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


- Jürgen - 16.02.2002

Hi Peter,
danke für den Hinweis, werde auch gleich anrufen !

Gruß Jürgen


- hjpdeg - 16.02.2002

Hallo,

ich habe jetzt auch gebucht.Zur Info: Über American-Express Plat.Service: 104,-- EURO für 2 Personen im Doppelzimmer-Komfort pro Übernachtung mitFrühstück und Steuern. Stornierung wie bekannt, möglich.

Grüsse Hans-Joachim


- Eckaat - 16.02.2002

Hallo Hans-Joachim,

Ich glaube ich muß die Reservierung noch mal stornieren....104 € für 2 Personen?
Hast du einen Link zur Buchung über American Express-oder hast Du in Frankfurt angerufen? Bei Membership Rewards habe ich das MARITIM nicht gefunden.


- Jürgen - 16.02.2002

Hallo Eckaat,
Du hast Dich auch schon über die unterschiedlichen Preise bei der Buchung gewundert, oder !
Vielleicht könntest Du ja für alle einen "Corvette-Gemeinschaftspreis" aushandeln. (z.B 100 Euro)
Meine Buchung lautet nämlich auch 115 Euro für Standard-Doppelzimmer mit 2-Personen!

Gruß Jürgen Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen


- corvette86 - 16.02.2002

Hallo Leute,
diese Idee finde ich einfach doll. Dann kann man sich mal persönlich kennenlernen. Ich glaube aber das es schon viele Forumsmitglieder gibt die sich schon sehr gut kennen. Da ich ein Neuling bin, habe ich noch keine Möglichkeiten gehabt Kontakte zu knüpfen. Würde mich freuen wenn das bei so einem Treffen gelänge. Da wir alle ein bißchen verückt sind, denkeich mir werden wir uns alle gut verstehen.
Eine Frage hätte ich zu der Karte.
Warum sind verschiedene Zeichen drauf und was hat das zu sagen ?
Meine Meinung zum Termin, da wäre ich auch für Juli.
Da ich aus NRW komme und zwar aus dem "schönen Sauerland"
(es regnet da häufig darum der Name Sauerland, man ist halt immer Sauer weil es regnet) könnte ich mir ein Treffpunkt Im KölnerRaum vorstellen,allerdings wäre es mir auch woanders recht zum Beispiel Harz wie vorgeschlagen.
Aber ich denke wir werden schon ein passendes Plätzchen finden.
Bis bald
Gruß
Michael
wäre mir


- Eckaat - 16.02.2002

Hallo Jürgen,

Einen "Vielbucherpreis" auszuhandeln war natürlich auch in meinem Sinn.Leider klappt das nur wenn ich auf Anhieb für Anzahl Betten XY hätte buchen können.Konnte ich nicht-weil wir ja Individualisten sind und es kein "Corvette-Kongress"werden soll.Also Einzelbuchung-Einzelpreis.Obwohl es auch (wie gesehen) da einige Unterschiede gibt.

@Michael:<< Ich glaube aber das es schon viele Forumsmitglieder gibt die sich schon sehr gut kennen. >>...also ich kenne nur Helmut persönlich,Klaus kennt Tripower und Magic91 kennt Frank und Andreas...aber alles nur flüchtig,denke ich mal.Vielleicht liest es sich als ob wir uns alle kennen-nicht wirklich,aber dafür haben wir ja auch das Treffen anberaumt.Wahrscheinlich hast Du nicht den ganzen Thread gelesen.Hol das bitte nach-und dann entscheide Dich.Jeder Corvettefahrer ist im Juli in Braunlage herzlich willkommen.

Viele Grüße Eckaat
_______________________________
***Kraft kommt von Kraftstoff!"***


- Vette58 - 16.02.2002

Hallo Michael,
was hat deine Vette denn für eine Farbe? Treibst du dich vielleicht ab und zu am Möhnesee herum? Dort hat meine Vette ihre Garage.

Gruß Uli


- Jürgen - 16.02.2002

Hallo Michael,
die Fahnen zeigen die Standorte der Forum-Mitglieder bzw. von denjenigen die unter Ihrem Profil Ihren Wohnort angegen haben. (Stand 15.10.2001)
Farbe der Fahnen macht das Programm "Map&Guide", hat aber nichts zu bedeuten !

Die Karte ist bestimmt schon wieder überholt, war aber ja auch nur zur Bildung einens gemeinsamen Treffpunktes gedacht !
Wenn Intresse besteht werde ich die Karte gelegentlich aktualisieren und verschönern !
Dann muß unser Eckaat sie nur noch unter einem Tread einsetzten, damit wir uns in unserem "großen Land" alle im Auge behalten können !

Gruß Jürgen


- Marco - 16.02.2002

Hi@all
Also obwohl ich so ziemlich aus dem südlichsten Teil Deutschlands komme,finde ich die Idee mit dem Harz super,somal ich früher dort gelebt habe.Als absoluten Geheimtip möchte ich hier den Ort Hanenklee vorschlagen.Ein kleiner aber sehr feiner Kurort im Nordwestharz.Und alle Sehenswürdigkeiten sind von hier aus prima zu erreichen.

PS:auf Torfhaus(in der Nähe) giebt es jedes Wochenende ein riesiges Motorradtreffen der Region,da giebts immer noch ne Menge zu sehen und wir würden da bestens zwischenpassen.
Soll nur`n Vorschlag sein,aber vieleicht ein Interessanter.
Bis bald hoffentlich
Marco

OK OK das nächste mal sollte ich vieleicht nicht nur die erste Seite lesen.Habe nicht gewusst,das das Hotel schon feststeht.Find ich aber super und ich versuche auf jeden Fall zu erscheinen.


- Marco - 16.02.2002

OK OK das nächste mal sollte ich vieleicht nicht nur die erste Seite lesen.Habe nicht gewusst,das das Hotel schon feststeht.Find ich aber super und ich versuche auf jeden Fall zu erscheinen.